World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Amazonenlager #3
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.12.2001, 22:23 #1
Samantha
Beiträge: 12.569
Amazonenlager #3
Und weiter gehts mit dem Spam....ehhh...Disskutieren :D
27.12.2001, 23:59 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Warum haben Amazonen keine Chance gegen einen Gardisten? Schaut euch das Neue Rangsystem im RPG an. Da steht das die König gleichgestellt mit einem Baron und einem Gerneral ist. Also nur Mut Mädls.

Zur Sache mit dem Kovoi.
Warum sollten Amazonen den nicht überfallen dürfen? Die brauchen auch was zum leben. Ich denke das geht schon in Ordnung
28.12.2001, 00:10 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Ihr habt doch bloss Schiss! Eure Banditen sind dafür da, nicht Amazonen, die haben so schon genug Probleme mit dem AL! ZB Feuerglanz...
Also reisst euch mal zusammen und schiebt nicht die Mädels vor, wo gibts denn sowas?!
28.12.2001, 00:14 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Wir machen den Überfall und damit Schluß. Wir haben auch schon eine gute Taktik entwickelt, aber die werde ich bestimmt vor euch ausbeiten.:D Lasst euch einfach überraschen!
28.12.2001, 00:18 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Warman
Ihr habt doch bloss Schiss! Eure Banditen sind dafür da, nicht Amazonen, die haben so schon genug Probleme mit dem AL! ZB Feuerglanz...
Also reisst euch mal zusammen und schiebt nicht die Mädels vor, wo gibts denn sowas?!



Gehts noch? Das ist ein RPG und da kann jeder der will mitmachen den Kovoi zu überfallen. Glaubst du da frägt euch einer?
28.12.2001, 01:05 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Wir fragen nicht wir tuns einfach :D
28.12.2001, 09:58 #7
Nellas
Beiträge: 783

So, da bin ich mal wieder. Meine Königin, wenn ihr das befehlt, dann bin ich dabei. Den jämmerlichen Schwächlingen werden wir's zeigen.:D
Und die Strammsten nehmen wir am besten mit und opfern sie! Die Gardisten sind ja nicht Gardisten, weil sie nichts drauf haben...
28.12.2001, 10:05 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe sehr gute idee. Donnra wird langsam ungeduldig, wir müssen ihr möglichst bald ein geeignetes Opfer bringen. Gardisten sind ja geradezu perfekt dazu ;)
28.12.2001, 10:16 #9
Nellas
Beiträge: 783

So weit ich das gelesen habe, schlägt Feuerglanz doch die Magierlaufbahn ein, oder? Die könnte als Hohepriesterin von großem Nutzen sein. Naja, die Bübchen lassen sich alle um den Finger wickeln, da haben wir leichtes Spiel. Und wenn es bei einem doch nicht klappt, dann sind eben die Kriegerinnen, wie meine Wenigkeit an der Reihe.:D
28.12.2001, 10:59 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

königin= erzbaron, general ?
hahahahahahahaha

geht mal zu lee und gomez und sagt ihnen das sie keine chance gegen eine frau hätten.
allein schon weil männer wesentlich stärker sind. und die frauen der kolonie kamen ja nicht als kämpferinen hierein. woher sollen sie also den schwertkampf gelernt haben ?

wie gesagt:

cor angar, lee, gomez, diese 3 sind fast unbesiegbar. die einzigen die es schaffen könnten sind gleichgestellte, oder hohe templer, söldner und gardisten. frauen sind vielleicht geschickter und schneller. aber ein hieb von einem dieser 3 und dann is erstmal game over
28.12.2001, 11:03 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
cor angar, lee, gomez, diese 3 sind fast unbesiegbar. die einzigen die es schaffen könnten sind gleichgestellte,


du sagst es. Gleichgestellte. Also auch Amazonenköniginnen.
Und komm mir nicht damit, dass wir schwächer wären. Das mag stimmen, aber wir sind auch flink und listig, das gleicht die Schwäche wieder aus.
Und keine Widerrede, ich hab immer recht.;) :D
28.12.2001, 11:07 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

fast immer. nur diesmal nicht. eine amazone hat im nahkampf nie eine chance gegen einen hohen gardisten, templer, söldner, erzbaron und so weiter. im fernkampf mit magie sieht die sache wieder anders aus. aber wie gesagt im mann gegen frau, beide ein schwert, das kann die frau nicht gewinnen
28.12.2001, 11:11 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Du mußt ja nicht Schwert gegen Schwert gegenüberstehen.
Sei doch froh dass nicht beide das gleiche können. Sonst wärs doch langweilig. Jeder macht das was er besser kann. Ergänzt sich doch perfekt.

Und ich habe immer recht.
28.12.2001, 11:36 #14
Nellas
Beiträge: 783

Ihre Überheblichkeit wird denen schon noch den Tod bringen. :D
Wenn sie auf dem Opferaltar liegen, festgebunden und einen Dolch auf der Brust, dann wird ihnen das Lachen vergehen!
Sollen sie ruhig glauben wir wären schwächer und könnten das nicht anderweitig ausgleichen, umso besser für uns, wieder ein Vorteil im Kampf.;)
28.12.2001, 12:16 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

wenn ihr oben ohne kämpfen würdet, dann hätte kein mann mehr im zweikampf ne chance :D
dann würde ich mich auch gerne von einer amazone umhauen lassen, bzw. flachlegen lassen :D:D:D:D:D:D
28.12.2001, 15:26 #16
Nellas
Beiträge: 783

Oben ohne...tztztz, sonst noch Wünsche? Ihr werdet schon noch sehen...wenn ihr dann unsere Speere und Lanzen im Leib stecken habt. Denn unsere Waffen verschaffen uns einen Vorteil in der Reichweite.
28.12.2001, 16:43 #17
Carthos
Beiträge: 5.043

reichweite ?
da habt ihr gegen meine "lanze" keine chance :D
28.12.2001, 16:46 #18
Nellas
Beiträge: 783

Davon träumst du wohl?!:D:D:D

Aber wir schweifen wieder vom Thema ab! So wie ich mitbekommen hab, fällt der Konvoi wohl eh erst mal aus, wenn ihr Männer euch jetzt mit Dämonen und anderen Untoten rumschlagen wollt?!
28.12.2001, 16:57 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

genau :D die wollen ein paar aufs maul, das können sie haben.
29.12.2001, 01:42 #20
Warman
Beiträge: 3.259

Aber gehörig! Da bleibt kein Auge trocken, die zerstampfen wir zu Tiermehl.
Das können die Amas dann an die Scavenger verfüttern.:D:D
29.12.2001, 01:59 #21
Burath
Beiträge: 3.896

Tztz es werden alle Lager zusammenkämpfen uahahahaha :D

Naja und danach zur Entspannung werden die Gardisten von den Frauen ... massiert ;) :D
29.12.2001, 02:20 #22
Warman
Beiträge: 3.259

Ich bekomm Nienor.;)
Ha! Erster!
29.12.2001, 03:15 #23
Nienor
Beiträge: 631

Bist du dir da sicher?
29.12.2001, 03:19 #24
Warman
Beiträge: 3.259

Immerhin hab ich dich vor der Kälte, dem Kerker und dem alten Warman gerettet. Jetzt ist er nur noch harter Gardist, keine gnadenlose Tötungsmaschine mehr.
29.12.2001, 03:22 #25
Nienor
Beiträge: 631

Jaja, was Frauen alles vermögen, jetzt hab ich dich schon zum normalen Mann zurechtgestutzt.;)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »