World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Schlachten-gruppen im rpg und dem angriff der untoten
Seite 2 von 2  1  2 
31.12.2001, 22:08 #26
Kveridian
Beiträge: 916

Welch genialer Plan oh größter aller Taktiker aber.......Wer räumt die Sauerei nachher auf in der Kolonie gibts keine Putzfrau willst du die Amazonen dafür einspannen??(Was ich dir aus gesundheitlichen Gründen net raten will)
31.12.2001, 22:12 #27
Saleph
Beiträge: 3.877

Wer hat gesagt das wir zu Hause kämpfen müssen? Naja okay, die Sauerei müssen die Schürfer dann weg machen. Gut, du wolltest es so: Stellen wir alle Banditen in die vorderste Front :D
31.12.2001, 22:14 #28
Kveridian
Beiträge: 916

Aber die Schilde (=Schürfer) nehmt ihr uns nich weg oder?Die brauchen wir da muss ständig einer griffbereit sein.:D :D :)
31.12.2001, 22:28 #29
Saleph
Beiträge: 3.877

Nein nein, die Schürfer sind die Munition für das Katapult. Es wird vorhher ein großes Gewinnspiel veranstaltet und auf den Losen stehen Zahlen. Wer die Nummer 1 hat, hat die Ehre als erster abgefeuert zu werden. Wie bei dieser einen Folge von South Park. Eure Schilde werden Buddler sein, die wir ausm AL geklaut haben.
31.12.2001, 22:34 #30
Kveridian
Beiträge: 916

Ahhhh gut Buddler die sind schon zäh vom ständigen Verprügeln und ham ne Hornhaut am ganzen Körper.Und Griffe sin auch schon da so Faustabdrücke sin prima Haltegriffe.Aber ich glaub ich hör jetz auf sons krieg ich wider Ärger mit Hawk.
01.01.2002, 13:26 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wenn ich mal über die Spammerei hinwegsehe denke ich das ihr die Schürfer nicht fertig machen müsst. Jeder hat mal so angefange (Ok Saleph als Buddler) und ihr seid auch nicht fertig gemacht worden (ich weis nicht wie das im Alten Lager abläuft). Außerdem kann man wieder schneller Schürfer sein als man denkt.
01.01.2002, 14:43 #32
Kveridian
Beiträge: 916

Ohh echt kann man sag bloß.*folgsamwerd*
Echt ich wa mal Schürfer??Kann mich gar net dran erinnern.*grübel*
01.01.2002, 14:57 #33
rachestahl
Beiträge: 1.841

dazu scheint unser lager sicher gnug wir müssen also keine schürfer oder bauern als katapult munizion verwenden aber wir könnten uns ein paar gardisten schnappen
01.01.2002, 15:04 #34
Kveridian
Beiträge: 916

Neee,Mann vergiß es die brauehn wir erstens damit sie kämpfen und zweitens fliegen die sauschlecht wegen ihrer Rüstung.
Seite 2 von 2  1  2