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Absprachen fürs RPG
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19.01.2002, 18:38 #76
asmodean
Beiträge: 1.821

Ist die große Schlacht schon gelaufen?Wie ist das weitere vorgehen gedacht?
19.01.2002, 18:52 #77
Warman
Beiträge: 3.259

Nö, ist sie noch nicht. Das war nur ein kleines Scharmützel. Die große kommt dann, wenn die Helden von unten ihre Aufgabe erledigt haben...es sei denn die brauchen zu lange und oben hat keiner mehr Bock...
19.01.2002, 19:38 #78
Lebendes Dunkel
Beiträge: 113

Hey, hey, hey. Lasst uns mal nur machen. Wir wissen was wir tun. Denk ich zumindest....Also : immer mit der Ruhe. ;)
20.01.2002, 02:33 #79
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Endschlacht findet wohl etwa in einer Woche statt +/- ein paar Tage. So genau weiß ich das auch nicht.
20.01.2002, 10:32 #80
asmodean
Beiträge: 1.821

Alles klar.Bis dahin werden die Baals mich wieder hergestellt haben.:)
20.01.2002, 13:34 #81
asmodean
Beiträge: 1.821

Nochwas zum Thema Brandpfeile.Einerseits als Waffe einsetzbar und zum anderen als Signal.Ist aber nur ein Vorschlag,kein Muß.
20.01.2002, 18:44 #82
Warman
Beiträge: 3.259

Die haben die Amazonen auch mal gegen Untote eingesetzt....und uns die Pallisade im AL angezündet...:D
22.01.2002, 12:38 #83
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Sumpfbrüder

wie wäre es,wenn man sich besser abstimmen würde bei posten.Das gilt auch für die Zeiten.Z.B. einen Zeitpunkt wo sich alle online treffen und man so besser zusammenspielen kann.So wie es derzeit läuft,muß man ziemlich viel suchen bis man wieder seinen Bezugspunkt findet.Das die Suchfunktion außer Betrieb ist verschärft das ganze noch.
24.01.2002, 13:24 #84
Champ
Beiträge: 5.711

Kuckt euch mal bitte die Karte von Don an, nicht daß es zu Mißverständnissen kommt.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=119229
Woher Don die Zeit für sowas nimmt, möcht ich mal wissen.
24.01.2002, 14:37 #85
Uher
Beiträge: 1.147

Ist schon geklärt ob und wenn ja, wo wir einen Sumpfaußenposten errichten? Wenn nicht, laßt uns doch das Blutfliegenmoor übernehmen. Die Lage ähnelt dem Sumpflager, denn in der Nähe befindet sich ein kleines Flußdelta und ein Wald. Zudem haben wir sogar Außblick auf den Vulkan (Nummer 12 ist doch ein Vulkan?).
24.01.2002, 14:59 #86
Kaelan
Beiträge: 1.077

von mir aus !
24.01.2002, 16:00 #87
Champ
Beiträge: 5.711

Ich denke mal, genau dieses Moor hat Don für uns reserviert.
Man beachte auch die Lage am Wasser. Man könnte also vom Lager zum Außenposten per Boot fahren. Würde dann wohl schneller und bequemer gehen, als zu Fuß.
Außer für die Magier natürlich. Ins Außenlager kommt natürlich ein Teleportpentagramm. :D
24.01.2002, 16:23 #88
Uher
Beiträge: 1.147

Wir könnten ja ein Transportsystem einrichten, sowas wie Fähren. Und dann schön Gebühr nehmen.
Erzbarontarif;)
Aber ich glaub das wird nichts, Don will nämlich das höchstens 5-6 Personen in einem Boot Platz finden.
Haben wir eigentlich schon einen Bootsbauer?
24.01.2002, 17:08 #89
Warman
Beiträge: 3.259

Ich weiss nicht mehr wie das genau war, aber ich glaube in den Aussenposten wird es keine Pentagramme geben, also doch laufen.;):D
24.01.2002, 17:21 #90
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, hab es auch grade gelesen. Wer kann auch ahnen, daß Don solche grundsätzlichen Dinge im eher unwichtigen Innosforum erzählt. :D
Sieht so aus, als müßte Kealan jetzt doch Bootsbauer werden müssen.
Den ersten Kunden hätte er mir Saleph dann schon. Wozu der das Boot braucht, und warum der ausgerechnet im AL statt bei uns danach fragt, ist mir allerdings schleierhaft.
24.01.2002, 18:22 #91
Warman
Beiträge: 3.259

Jetzt geht's wieder los: Wir sind eben die Besten, alle wollen zu uns, alle kommen zu uns, alle lieben uns...nur die meisten wissen es noch nicht.:D
24.01.2002, 18:42 #92
Champ
Beiträge: 5.711

Oje, alle lieben euch ?
Stimmt, das weiß ich noch nicht. :D
24.01.2002, 19:02 #93
Kaelan
Beiträge: 1.077

ok ich werde Bootsbauer !

aber dann sollte es noch einen Fischer geben !
25.01.2002, 01:41 #94
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Champ
Ja, hab es auch grade gelesen. Wer kann auch ahnen, daß Don solche grundsätzlichen Dinge im eher unwichtigen Innosforum erzählt. :D

Ok, dann nochmal im wichtigen Sumpfforum:
Ich wäre eher dagegen, daß mehr, als die üblichen 5 Teleportpunkte eingerichtet werden. Magier dürfen auch mal laufen. (Oder Boot fahren, bzw. sich fahren lassen.)
Und das Blutfliegenmoor (falls euch ein wirklich guter Name einfällt, her damit) ist als potentieller Platz für eine mögliche Außenstelle des Sumpfes gedacht. Im benachbarten Wald (der noch namenlos ist und bei Bedarf auch noch vergrößert werden kann) könnten angehende Templer ihre Kampfkunst an einer Fauna aus verschiedenen Monstern testen. Im Sumpf selber könnten Novizen darin wetteifern, den Tagesrekord im Sumpfkrautsammeln zu brechen.
25.01.2002, 09:46 #95
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo ,

wie ihr wahrscheinlich bemerkt und gelesen habt,bin ich z. Zt. krank.Was habt ihr mit meinem Char im RPG gemacht?Mein letztes Post war die Rettung von Uher vom Schlachtfeld (Anfang der Ebene #3).Dann fiel ich aus.Gebt mir bitte einen kurzen Bericht und "parkt" meinen Charakter,so das ich nach der Krankheit wieder mitmachen kann.Das wär sehr nett.Danke.
25.01.2002, 10:13 #96
Champ
Beiträge: 5.711

Du wärest eher dagegen ? Klingt ja so, als würdest du dich unter Umständen doch breitschlagen lassen.
Aber laß mal, ist nicht nötig. Ich kann mich auch per Boot befördern lassen. Ich hab ja jetzt einen Schwarzmagier, der hat eh nichts Wichtiges zu tun. :D :D
Aber worum ich bitten würde, die ganzen wichtigen Sachen, die jetzt in den Gildenforen verstreut sind, mal kurz zusammenfassen und im RPG-Forum posten. Mußt du ja nicht selber machen, Warman macht das sicher gern. Außerdem weiß er auch in welchen Threads er dazu nachkucken muß um das Wichtige zu finden.
Und die Namen für den Außenposten, bzw. den daneben liegenden Wald sind mir wurscht. Ich werde das sowieso nur Außenposten nennen (und eben Wald :D)
25.01.2002, 10:18 #97
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich werde bootsbaur und fahre immer zwischen den lagern hin und her und verdiene mich dumm und dämlich !!


preisliste folgt
25.01.2002, 10:48 #98
Champ
Beiträge: 5.711

Hmmm. Bootsbauer werden ist eine gute Idee. Aber fürs Übersetzen vom SL in den Außenposten von deinem "Lieblingsguru" (:D) Geld/Erz zu verlangen, darüber sollten wir nochmal reden. ;) :D
25.01.2002, 11:07 #99
Warman
Beiträge: 3.259

Da hast du deine Zusammenfassung...
25.01.2002, 11:50 #100
Kaelan
Beiträge: 1.077

aber hundder ist doch garnicht im RPG !:D :D


und dir mache ich nen fruendschaftspreis ! :D
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