World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was ist eure Lieblingsmagie?
Seite 2 von 2  1  2 
04.01.2002, 08:00 #26
Lee
Beiträge: 1.869

Junge du kannst doch nicht Warezseite hier einfach posten.:r
Gut, man könnte eine Seite machen, aber der Aufwand wäre zu groß(hunderte von Seiten müssten abgeschrieben werden) und dann würde es auch geschloßen werden, wenn man es findet.
Alles zusammen zahlt sich das einfach nicht aus.
04.01.2002, 08:02 #27
Sacrificius
Beiträge: 343

Upps hab ich ganz vergessen.. ehrlich ich wollt den link ned posten
Wozu gibt es denn Scanner mit Texterkennung ??:D
12.01.2002, 00:00 #28
Equestris
Beiträge: 397

Also meine Lieblingsmagie Art sind auf jeden fall Illusionen.Die tun zwar niemanden wirklich weh,aber es ist einfach gut sich zu spiegeln und dann sich unsichtbar zu machen*ich red jetzt in dem Fall für meinen Barden der ja hoffentlich auch in NWN illusionen herbeizaubern kann*.Was mir auch sehr gut gefällt ist mein Barde mit hast zauber,Steinhaut,Spiegelung,erweiterte Unsichtbarkeit und Feuerschiild.Das daurert zwar bis alles beschworen ist aber dann ist auch der Barde die ultimative Kampfmaschiene da praktisch unverletztbar...
12.01.2002, 09:11 #29
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich mag Beschwörungszauber am meisten, vor allem Golems in allen Variationen. Allerdings weis i ned obs das auch in NWN geben wird.. und wenn ja, welche klasse kann denn beschwörungszauber?
12.01.2002, 12:16 #30
Daer
Beiträge: 160

Beschwörungszauber können Druiden, Priester und Magier (am meisten Beschwörer).
Golems wird es geben, aber ich weiß nicht ob man sie auch beschwören kann.
12.01.2002, 12:48 #31
Sacrificius
Beiträge: 343

Also dann werd ich mich zwischen denen entscheiden müssen.. aber der char der golems beschwören kann, gewinnt sowieso :D
12.01.2002, 12:58 #32
Daer
Beiträge: 160

Wie gesagt, ob man Golems beschwören kann weiß ich nicht, aber wenn es möglich ist dann wahrscheinlich für Magier, wenn nicht gibt es immer noch Dämonen.
Seite 2 von 2  1  2