World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokussteine
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 18:16 #1
Wildman
Beiträge: 264
Fokussteine
Na, habt ihr mich schon vermisst? Jetzt kommt die nächste Frage :)

Ich hab jetzt alle Fokussteine. Bei dem Fokus in der Trollschlucht (wo man den troll schrumpfen muss) hab ich mich in ne Wanze verwandelt und bin durch die verrammelte Höhle bzw. diese Holzwand gekrochen, um an den Fokus zu kommen. Da ich keine zweite Wanzenspruchrolle hatte, bin ich außen "runtergeklettert", na ja, vielmehr gestürzt. *g* Dabei hab ich an Lebenspunkten verloren. Es gibt doch bestimmt ne elegantere Lösung dafür. Eine Blutfliegen-Spruchrolle zum fliegen will ich aber net extra besorgen. Wie könnte ich das noch ohne Verletzung machen?
01.01.2002, 18:33 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, machs doch wie alle anderen. Geh in der Schlucht nach ganz hinten und dreh an der Winde. Nachdem Diego die repariert hat, funktioniert die auch wieder. Dann geht dieses Holztor auch auf.
Man kann sich diesen Fokus übrigens auch mit dem Telekinesezauber holen. ;)
01.01.2002, 18:36 #3
Wildman
Beiträge: 264

Dran zu drehen hab ich versucht. Die war da aber anscheinend noch nicht repariert. Was muss ich tun, damit Diego die repariert? Ihn einfahc ansprechen, wenn ich dran gedreht hab? Hmm ... ich versuch's einfach mal ...
01.01.2002, 18:39 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Das macht der eigentlich von alleine, das Ansprechen. Wenn er dicht genug dran ist, jedenfalls.
01.01.2002, 19:53 #5
Wildman
Beiträge: 264

Jepp, hat er gemacht. Damit hat sich's ja schon erledigt. So'n Kack

Aber ich komm wieder, keine Frage...
Seite 1 von 1  1