World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich find den fokusstein nich
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 20:04 #1
HellsAngel
Beiträge: 2
ich find den fokusstein nich
also ich such schon seit einigen tagen dieses ding. ich hab erfahren das der fokusstein an der klippe über dem sekten-lager is. naja ich bin da hin. da entdeck ich son komischen sockel. mir wurde auch gesagt dass da ein templer sein soll und das ich den typen killen soll aba da is keiner. was soll ich machen????
01.01.2002, 20:18 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Du hast mit Yberion geredet oder?Dann müsste da eigentlich der Novice Nyras stehen.Der dich anschwallt wenn du zu ihm kommst.
01.01.2002, 20:20 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Richtig, da sollte jetzt der Novice Nyras stehen. Wenn der bei dir da nicht steht, dann würde ich auf eine defekte Datei tippen, in diesem Fall die "world.sav". Da würde es helfen, diese Datei aus einem anderen Spielstand zu kopieren.
Oder du hast eventuell noch die Demo von Gothic drauf. Wenn ja, deinstallieren
02.01.2002, 18:57 #4
HellsAngel
Beiträge: 2

also ich hab mit yberion geredet und ich hatte nie die demo. :) also ich werd das mal mit der datei testen.
03.01.2002, 04:30 #5
Serafan
Beiträge: 71

Den bug kenn ich auch . Sollte die sache mit der world.sav nicht klappen versuch mal nen spielstand zu laden bevor du mit yberion gesprochen hast dann funktionierts normalerweise auch wieder :D
Seite 1 von 1  1