World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was findet ihr an Mud???
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 21:18 #1
Eric
Beiträge: 299
Was findet ihr an Mud???
Ich weiß nicht aber Mud , gehört der eigentlich zu nem Quest odeer nervt der einfach so rum???
Ich mein er mag ja nett sein aber er Nervt ohne Ende!!!
Und zudem noch mit soooooooooooooooooooo langweiligen Monologen!!!!! grrrrrrrrr also ich hab ihn mit vorliebe in einen Fluss gelockt und erschossen!Damit auch jeder der die Brücke passiert weiß das Dummschwäzer sofort kaltgemacht werden .........also bitte klärt mich mal auf was an dem so besonders is........
Danke und nehmt`s nicht persöhnlich!!!
02.01.2002, 00:34 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Ojeh, ein Ungläubiger ist in unsere Reihen getreten . Ich glaube, du spielst einfach noch nicht lang genug Gothic, um die wahre Weisheit und spirituelle Kraft Muds wirklich schätzen zu können.
Aber du darfst nicht aufgeben. Wenn du genug Nächte schlaflos vor dem Computer verbracht hast, dir genug Hirnzellen weggesoffen hast, oder bestenfalls einfach nur ziemlich harte Drogen nimmst, wird Mud auch deinen Weg erleuchten und du wirst seine tiefgründige Botschaft verstehen(auf eine der drei Arten ist eigentlich jeder von uns in den Mud Fanclub gekommen. Oder es war eine Jugendstrafe).
02.01.2002, 10:05 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

du kennst nicht das heilige Mud quest ?? !! Das ist ds megaquest !!! Du musst Mud die RÜstung von Gomez geben und er läuft amok und vertreibt den schläfer auf seine ganz eigene weise !!!:D :D :D :D
02.01.2002, 16:10 #4
Eric
Beiträge: 299
Was für ne Q???
Mud...ne Quest??...Wuilste mich verarschen???
02.01.2002, 16:17 #5
Kveridian
Beiträge: 916

Neeee:D Wie köntnen wir dich den verarschen:D :D Du gibst in der Konsole ein edit focus und drehst das Level von Mud hoch dann gibst du ihm Gomez Rüstung,Uriziel und lässt ihn das AL und dann den Schläfer killen du kannst ewig weiterspielen und kriegst jede Sekunde einen Mudspruch zu hören.Naaaa???Belohnung genug?
02.01.2002, 16:26 #6
Eric
Beiträge: 299
Dat peil ich nit wat soll ich mache?!?!?!?!?!
Wie jetzt ich soll in ihn gehen (mit o) dann sein Level höher machen ihn die rüstung von Gomez geben und dann wie dann genau weriter .......und ich will doch nit jede Sec. son asi spruch von dem hörn!!!

so etwa???? und dann weiter???
02.01.2002, 16:50 #7
Kveridian
Beiträge: 916

aso du gehs in ihn genau :D und dann cheatest du ihm Uriziel (Mithrylklinge01) und Gomez Rüstung dann gibst du noch edit abbilities ein und tust sein level und seine Stärke verändern(level - 100 attributes-Bestätigen-einfach alles auf 200)
03.01.2002, 12:08 #8
Eric
Beiträge: 299
Ja und dann.
Was sollte dann passieren?????
03.01.2002, 12:16 #9
Buster
Beiträge: 966

Dann labert er den schläfer voll so dass er futsch geht:D :D :D ;) ;)
03.01.2002, 12:26 #10
Eric
Beiträge: 299
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
hä wat wie wo????
03.01.2002, 12:42 #11
Buster
Beiträge: 966

haste gothic noch nie durchgespielt ???
Wenn du beim Schläfer bist, dann muß mud n deiner Seite sein, und zwar in der schweren laberrüstung, und einem Mic in der hand, der plättet den schläfer ohne Probleme...
03.01.2002, 19:55 #12
Eric
Beiträge: 299
Ach egal
Wenn ich wüsste wie würd ich diesen Thread schließen aber das mach ich erst bis ich ne vernünftige Antwort auf meine (Headline) Frage hab!!!
03.01.2002, 20:21 #13
Buster
Beiträge: 966

Also gut: Mud ist nur zum nerven dar, du kannst ihn umbringen töten, zusammenschlagen... du kannst machen was du willst. Er ist nur gut dazu um dich zu nerven... Bring ihn um dann ist er ruhig sonst wird er dich für immer anquatschen... Frage beantwortet ???
05.01.2002, 20:22 #14
Eric
Beiträge: 299
Meine Meinung steht fest
Mud ist genau das was die Programmierer am besten rausgelassen hätten!
Ich hasse ihn weil er mich immer grade dann anlabert wenn ich es überhaupt nicht brauchen kann!
Aber denoch erwische ich mich manchmal dabei wie ich ein Spiel immer wieder lade nur um ihn rauszulocken und dann in irgendeinem Fluss zu ertränken!!!!Ich werde imme süchtiger danach!!!....dadurch hab ich mir schon das Rauchen abgewöhnt;) ...Ich liebe es wenn er auf der Erde liegt und ich ihn absteche:D ...wen ich seine nervende Stimme zum letzten mal höre.
Und ich töte auch jeden Gardisten der mich anmeckert weil ich ihn umgebracht habe!
...
...
...
......................Ich glaub ich bin Krank!
05.01.2002, 20:39 #15
Kveridian
Beiträge: 916

Glaub ich nich............Willkommen im Mud-Fanclub:D
05.01.2002, 21:16 #16
Eric
Beiträge: 299
Bitte wie?
Ich dachte das sei ein Fan -Club und nicht ein Anti-Club!?!
Also heißt das hier sind alle nur scharf drauf Mud zu killen???
Wenn das so ist tret ich sofort bei:D !
06.01.2002, 10:58 #17
Buster
Beiträge: 966

Tja, Also wenn du das so aufnimmst dann, Geh einfach in den thread: Mud Fanclub und laber da einfach rein, dass du eintreten willst, dann wirste aufgenommen. WELCOME !!!
06.01.2002, 13:45 #18
Eric
Beiträge: 299

Wenn ihr mal paar schöne Mudbilder sehen wollt geht hier hin!:D
08.01.2002, 19:52 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

[color=orange]Hey Eric!

Du machst zwar gute Screenies aber wehe du redest nochmal so nen Stuß von wegen sie hätten Mud rauslassen sollen! Dann bist du tot! Und da rettet dich nichts mehr .
08.01.2002, 20:32 #20
Buster
Beiträge: 966

Da hilft dir echt nix, bei mud bin ich empfindlich, Wann kommst du eigentlich mal ins rpg, eric ????
08.01.2002, 21:12 #21
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey Buster willst du ihn killen?

ÄÄÄÄHHH er glaub Ich ist noch nicht genehmigt! Also Eric viel Spaß im RPG wenn dir Buster über den Weg läuft!
14.01.2002, 19:20 #22
Eric
Beiträge: 299
@Cris&Buster
Hey ihr müsstet doch langsam wissen das bei mir nicht alles ernst gemeint ist
Ach ja:
Wie läuft das denn beim RPG...schreibt da jeder was er willl oder muss man da irgendwie (was weiß ich)??????
P.S.: Buster bitte nicht töten
Darf man das überhaupt????
28.01.2002, 15:49 #23
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Adonis
Ojeh, ein Ungläubiger ist in unsere Reihen getreten . Ich glaube, du spielst einfach noch nicht lang genug Gothic, um die wahre Weisheit und spirituelle Kraft Muds wirklich schätzen zu können.
Aber du darfst nicht aufgeben. Wenn du genug Nächte schlaflos vor dem Computer verbracht hast, dir genug Hirnzellen weggesoffen hast, oder bestenfalls einfach nur ziemlich harte Drogen nimmst, wird Mud auch deinen Weg erleuchten und du wirst seine tiefgründige Botschaft verstehen(auf eine der drei Arten ist eigentlich jeder von uns in den Mud Fanclub gekommen. Oder es war eine Jugendstrafe).




AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH du ungläubiger! Stirb!!!!!!!!!!! Arrrggghh
Seite 1 von 1  1