World of Gothic Archiv > OT-Forum
@ die die immer was zu meckern haben
Seite 1 von 1  1 
02.01.2002, 10:35 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
@ die die immer was zu meckern haben
ich habe gesehen das hier einige, eigentlich nur einer sich über mein neues schwert aufgeregt hat, warum auch immer.

1. wenn dir was nicht passt (don) dann schreibs mir in ner pm und beschwer dich nicht hinter meinem rücken, wo ich nichtmal sagen kann was ich mir dabei gedacht habe !

2. wenn dir die hdr elemente nicht passen, dann hättest du es mir, wie oben schon angesprochen, privat mitteilen können anstatt mich hier öffentlich anzuprangern.

3. an den müll den alekius gepostet hat, wegen dem powergaming.
ich habe circa 3 trillionen mal gesagt das das schwert nach all den jahren an stärke verloren hat. der angesprochene feuerschaden ist weg und die klinge ist auch veraltert. somit hat das ganze nen schaden von einer normalen trollfaust.

wie wärs wenn einige hier mal lieber meine posts vorher LESEN würden und dann meckern, wenns noch was zu meckern gibt !!

ps: lesen ist, wenn man mit hilfe der augen buchstaben wahrnimmt und sie im gehirn zu wörtern zusammensetzt.
02.01.2002, 10:41 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

Gandalf kam wieder einmal ins Auenland. Überall wuselten geschäftige Hobbits umher.
Manche von ihnen hatten rote Sachen an. Gandalf wunderte sich, was war passiert?
"He, alter Gamdschie, was ist hier los?" fragte er einen der rumstehenden Hobbits, den er von früheren Reisen durch das Auenland kannte, doch der Angesprochene antwortete nicht. Er war wohl im Stehen eingeschlafen.
Gandalf ging weiter. Er mußte Frodo vor dem Ring warnen, auf den es Sauron abgesehen hatte, zumal der Hobbit Gor Na Drak Saurons Lieblingsschwert geklaut hatte und ein anderer Hobbit namens Krigga sich anschickte, eins von Saurons Kettenhemden überzuziehen.
Das konnte Sauron natürlich nicht unbeantwortet lassen. Deshalb hatte er Horden von Untoten losgeschickt, die diese lächerliche Barriere mit ihren albernen Bewohnern überschwemmen sollte, damit ein für alle Mal Ruhe herrschte


und wenn ich dann so ein dummes zeug lesen muss, also dann hörts echt auf.
das ist mal wieder typisch, anstatt mit den leuten zu regeln reagierst du mal wieder voller wut und dann kommt son scheiss dabei raus. gut vielleicht habe ich einen fehler gemacht, dann reagiere aber auch bitte auf die fehler anderer wie ein erwachsener mensch und nicht wie ein 14 jähriger der sich nicht mehr zu helfen weiss (ich spreche damit niemanden an)
02.01.2002, 11:23 #3
Bullit
Beiträge: 2.726

Naja, die Schließung des Diskussionsthreads war wohl auch etwas voreilig, immerhin heißt diskutieren auch mal meckern und nicht nur immer "Ja Herr Mod" sagen.
02.01.2002, 11:31 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also ich kann Na Draks Meinung nur vertreten!Don soll sich nicht immer gleich wegen jeder Kleinigkeit beschei*en!Und der Herr Don muss auch nicht immer gleich alle möglichen Threads zumachen!
02.01.2002, 12:39 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Ich muß jetzt mal Don verteidigen. Nachdem ich mir den Regeldiskussionsthread nochmal durchgelesen habe, muß ich sagen, daß da für mich nix wirklich Interessantes drin steht.
Es gab die letzten paar Tage auch keinen (offenen) Diskussionsthread, und man hat es auch überlebt. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich brauche den nicht und weiß auch keinen vernünftigen Grund, warum Don den nochmal aufmachen sollte.
Immer wieder das selbe Gelaber, der hat ne Waffe die viel zu gut ist. Der hat ne Rüstung, die es nicht gibt, der will Pferde, der andere nicht.
Gabs doch alles schonmal, warum immer und immer wieder darüber diskutieren?
Vielleicht sollte Don alles mal richtig festlegen , dann wird in allen Gilden darüber abgestimmt und dann wird nicht mehr drüber diskutiert.
02.01.2002, 12:40 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

ich warte nun auf eine antwort, von den oben angesprochenen personen´


das hier keiner mit ner waffe rumlaufen soll die einen schaden von über 130 hat ist klar.
aber ich hab so oft klip und klar gesagt das mein schwert durch die lange zeit längst nicht mehr so stark ist.
der schaden steht auch in meinem vorstellungspost, aber das interessiert hier einige ja nicht. mein schwert hat einen schaden von knapp 105 ALSO GENAUSO WIE LEE'S AXT. und 105 sollte als lageroberhaupt schon drin sein.
02.01.2002, 15:22 #7
Alekius
Beiträge: 791

@Na Drak
Sorry,ich möchte mich für meine Anschuldigung des Powergamings entschuldigen denn ich hatte wirklich den Stärkeverlust überlesen.
Desweiteren bin ich ja auch gerade unter die Räder der Donmaschinerie gekommen.
02.01.2002, 15:23 #8
Bullit
Beiträge: 2.726

Jaja, das passiert jedem Mal. Der Wut des Gott-Mods entkommt niemand.:D
02.01.2002, 15:28 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

ist ok :)
die story ist eigenbtlich unnütz, da das teil mitlerweile ja nichtmal mehr halb so gut ist ;)
ich wollte aber nur mal zeigen wie mächtig es einmal war :D
02.01.2002, 15:31 #10
Warman
Beiträge: 3.259

Ich bin auch einer, der immer was zu meckern hat...
Ich schnauz ja auch regelmäßig Leute an, die nicht lesen können, oder meinen es nicht zu müssen. Nur hab ich keine Modgodgewalt.
02.01.2002, 15:36 #11
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Alekius: Haha, selbst schuld!Wer den großen Donny herausfordert wird gelöscht!Oder editiert!*Alekiusdiepostslösch*!!!:D :D :D
02.01.2002, 15:43 #12
Alekius
Beiträge: 791

@BT
Ne dessen recht freundlich formulierten Mails werden öffentlich gegen ihn verwendet.
Löschen und editieren ist doch viel zu langweilig.
02.01.2002, 15:59 #13
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ach kommt Leute, hören wir auf mit dem Gedisse! Wir sollten Don doch eigentlich gestehen wie lieb wir ihn haben!Speziell Gor Na Drak hat den Don ganz besonders lieb!Er will es nur nicht zugeben!:D :D :D :D :D
02.01.2002, 16:10 #14
Warman
Beiträge: 3.259

Ich weiss manchmal sowieso nicht, was ihr gegen ihn habt! Sicher hab ich auch meinen Streit mit ihm, vor allem wegen meines Problemchars, aber wir haben uns immer in Frieden getrennt, ich weiss echt nicht warum das so schwer ist. Selbst wenn man sich mal etwas derber beleidigt, was auch bei uns vorkam, sind wir doch alt genug, oder?
02.01.2002, 16:12 #15
Alekius
Beiträge: 791

Also beleidigt habe ich ihn bisher nicht(er mich im übrigen auch nicht).
02.01.2002, 17:16 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab ja auch nicht wirklich was gegen ihn. er macht seinen job ja ganz gut.
nur ich frag mich warum ?
wenn er etwas an meinen posts auszusetzen hat, dann soll er es mir persönlich sagen. und nicht meine fehler im forum rumposaunen und hinter meinem rücken sagen was er davon hält.
02.01.2002, 21:49 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Deine Mailbox war bisher eigentlich immer voll, wenn ich dir was schicken wollte (einmal hats bisher geklappt in einem halben Jahr).
Mails kann ich nicht versenden, weil du die Option in deinem Profil ausgestellt hast.
Und die Diskussion, was man von anderen Fantasywelten hier mit einbringen sollte, war schon vor ein paar Wochen abgeschlossen.
Da es nun aber doch wieder vorkam hab ich eine Umfrage aufgemacht. Also sollte doch alles In Ordnung sein. Stimm schön ab und überrede alle anderen, auch dafür zu stimmen und es gibt nix mehr gegen Herr der Ringe in Gothic zu sagen.
02.01.2002, 22:45 #18
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Gor Na Drak
aber das interessiert hier einige ja nicht. mein schwert hat einen schaden von knapp 105 ALSO GENAUSO WIE LEE'S AXT. und 105 sollte als lageroberhaupt schon drin sein.

Tja, bloß das Lees Axt nie zum Einsatz kommt.
Als ich das im meinen VT geschrieben habe wußten ich ja auch nichts von den neuen Regeln.
Ich finde aber das die Waffe leicht überpowert ist, aber ich habe einfach keine Lust das zu ändern und es ist eigentlich auch nicht nötig, da ich vielleicht erst 4 oder 5 mal hier was gepostet habe.
03.01.2002, 08:28 #19
meditate
Beiträge: 6.868

@ na drak, warum gleich in die luft gehen? das schwert ist klasse und wenn die bezeichnungen nicht gefallen wird eben editiert. oder man enditiert nicht, dann muss man sich dem gegenwind aber auch stellen können. so ist das nun mal und das ist auch nicht schlimm. es gehört einfach dazu, dass man seine ideen gegen die meinung anderer durchsetzen muss. ein grund, sich deswegen nicht merh grün zu sein ist das noch lange nicht ;)
03.01.2002, 11:02 #20
Carthos
Beiträge: 5.043

tja so ist es im leben :)
die männer schlagen sich wegen nix die köpfe ein, dann kommt die weltliche vernunft (auch frau genannt :D ) hält jedem seine fehler vor augen und schon ist ruhe ;)
tja...und die mailbox hab ich jetzt mal leergefegt.
abgestimmt hab ich auch, somit alles getan
ich schliesse den thread dann mal.
Seite 1 von 1  1