World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chromanin
Seite 2 von 2  1  2 
03.04.2003, 19:37 #26
Ealys
Beiträge: 203

SOoooooo, geschafft, alle 6 Bücher erhalten !

Das Buch am See war irgendwie zuvor nicht da und dann doch aber egal; viel denken musste man ja nicht, nur viel laufen :D
04.04.2003, 14:25 #27
Darth Mader
Beiträge: 356
Re: chromanin hesst::::::::::::::::::.....
quote:
Zitat von dödi
ich vermute dass es mit zeit zu tun hat (CHRONOS-Zeit=lat.)
oder villeicht das metall??



Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich hätte eine kleine Anmerkung: "Chronos" ist nicht Latein, sondern Griechisch. Auf Latein heißt Zeit "tempus". Nix für ungut ;)
04.04.2003, 14:27 #28
Vepo
Beiträge: 620

hehe
ich hab k.a.
was chronos heißt aber es könnte wirklich zeit heißen also
chronos,tempus=zeit
04.04.2003, 14:29 #29
doooom
Beiträge: 6.173

Hey, ihr sollt hier nicht über Fremdsprachen oder den Sinn des Chromaninquest diskutieren. Dieses Forum ist für hilfe da. Deshalb closed.
Seite 2 von 2  1  2