World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie jetzt weiter?!
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 09:25 #1
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Wie jetzt weiter?!
Ich habe jetzt eine ganze Weile kein Gothic mehr gespielt weil ich einfach nicht weitergekommen bin - das liegt daran das ich als ich im Orklager die ersten vier Schamanen besiegt hatte der letzte schiet unbesiegbar war, doch da war ja noch das Schwert dessen Kräfte nur wieder aufgefrischt werden müßten, doch da ist mein Problem - der Zauberer sagt ich soll in dem Turm solange suchen bis er die Richtige Formel zur Weiderherstellung der Magie gefunden hat. Also den Turm hab ich schon dreimal durchstöbert und nichts neues gefunden und wenn ich zum Zauberer komme hat der mir nichts zu sagen. Was nun???
03.01.2002, 09:30 #2
Baal
Beiträge: 941

Welchen Turm hast du denn durchsucht den Turm wo Xardas drin is ???
03.01.2002, 09:33 #3
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Also in dem Turm muß du [Spoiler] eigentlich 2 Truhen finden un in einer davon ist die Erzrüstung drin. Diese musst du anziehen und zu Xardas gehen. Also ich gehe davon aus dass du den Versunkenen Turm Gefunden hast. ;)
03.01.2002, 09:48 #4
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Ja ne !!
Also der Turm war der der etwas in der Erde steckt in der Nähe des Schiffswracks - aber von einer Erzrüstung keine Spur - Liegts vielleicht daran das ich schon vor diesem Quest im Turm rumgestöbert habe und dabei vieleicht schon eine Truhe geöffnet habe??
03.01.2002, 10:00 #5
Baal
Beiträge: 941

Ich denke daran wirds liegen !!!
03.01.2002, 10:13 #6
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Hier her mit den Cheats!!!
Wenn man die Cheats ab der ersten Version benutzen kann dann her damit!!! gibt es einen Cheat um die Erzrüstung zu bekommen dann könnte ich nämlich weiter spielen ohne großartig gecheatet zu haben. Kapisch?! Ich find cheaten nämlich schiete...
03.01.2002, 10:33 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, es liegt daran, daß du im falschen Turm warst. Der am Schiffswrack ist es nicht.
Der richtige Turm ist ganz in der Nähe des alten Kastells, dort wo Ur-Shak stand. Dieser Turm läßt sich auch nur mit tauchen betreten. ;)
03.01.2002, 10:50 #8
Lordkillyagood
Beiträge: 7
wie bitte?
Der Turm der im Wasser steht? Dort gibts doch nichts oberhalb der Wasseroberfläche - und dort kann man in einen unterirdischen Eingang tauchen? an welcher Seite liegt der denn...
03.01.2002, 10:54 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Neben dem eigentlichen Turm der aus dem Wasser guckt ist noch ein kleinerer in den du reingehen kannst.Da drin ist ein Wasserbecken durch das du in den Hauptturm tauchen kannst.(Vorsicht Zombies!)
03.01.2002, 12:29 #10
Lordkillyagood
Beiträge: 7
Oh du Großer Gor na Jan!!!
Hab erwürigen Dank Gebieter - Deinen Worten sollen Taten folgen - doch muß ich noch eine Weile ausharren da mein neues System frühestens im Februar vollständig ist - Erst dann kann ich auf meinem neuen 19" Zöller und einer Geforce2Ti abzocken und dem Ende von Gothic etwas näher sein... MFG
Seite 1 von 1  1