World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wirtshausname
Seite 2 von 2  1  2 
04.01.2002, 15:21 #26
Warman
Beiträge: 3.259

Geht das schon wieder los....hatten wir sowas in der Art nicht erst vor kurzem?
10.01.2002, 01:43 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Taverne zum besoffenen Buster? Findet ihr das nicht reichlich albern? Jedenfalls kein Name, der Gäste besonders anlocken würde.

PS: 3 Tage sind für ne Umfrage reichlich kurz.
10.01.2002, 13:04 #28
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Don-Esteban
Taverne zum besoffenen Buster? Findet ihr das nicht reichlich albern? Jedenfalls kein Name, der Gäste besonders anlocken würde.

PS: 3 Tage sind für ne Umfrage reichlich kurz.



Ich denke das 3 Tage völlig reichen für eine Gilden interne Umfrage. Wer sonst noch votet interresiert mich eigentlich nicht und da alle Lees abgestimmt haben ist das Ergebnis wohl oder übel fest auch wenn ich persönlich "besoffener Buster" kindisch und unangebracht finde.
10.01.2002, 15:16 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Vote war nur für die Lees? Dann habt ihr jetzt 18 Mitglieder?
Wußte ich nicht.
10.01.2002, 15:52 #30
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ursprünglich war der Thread nur für die Lees gedacht aber dann haben die anderen aus den anderen Lagern auch mitgestimmt. Auf jeden Fall soll sich Buster mal hier zu Wort melden und sagen ob er den Name ändern will oder nicht. Ich denke auch (wie medi) schon sagte das Buster jetzt eine "ernstere" Aufgabe hat und da passt das "zum besoffenen Buster" nicht. Mein Favourit ist immer noch Taverne am See.
10.01.2002, 17:35 #31
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da wäre noch eine Frage: Sollte Buster überhaupt noch die Taverne leiten?Ich denke ein Söldner "lässt" sich normal nicht herab und leitet eine Taverne!



Ich glaube wenn ein Bandit diese Aufgabe übernimmt, wäre das sinnvoller!;)
10.01.2002, 17:41 #32
Krigga
Beiträge: 2.321

ich glaube schon das Buster die Taverne leiten soll/kann, aber der Name zum besoffenen Buster ist absolut unpassend für eine Taverne..zum besoffenen Pantoffeltierchen oder zum besoffenen Elch ok..aber doch nicht Buster !
Ich vermisse überhaupt den Namen: Scum Bar ! das fehlt ! bitte hinzufügen ! :D
17.01.2002, 16:12 #33
Eric
Beiträge: 299

Also ich find "Taverne am See2 immernoch am schönsten.
das is so.....einfach:D
P.S.: Scum Bar wär natürlich der absolte Bringer!!!
Super Einfall@Krigga!!:D
Seite 2 von 2  1  2