World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
fehlende datei
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 16:22 #1
lottski
Beiträge: 86
fehlende datei
mein setup kommt mit einer fehlermeldung deswegen habe ich alle dateien(mit allen dlls auf die festplatte kopiert(von der cd1).alles schön und gut aber die datei user1.cab liess sich nicht kopieren.kann mir jemand diese 19.7mb grosse datei per e-mail zukommen lassen oder wohnt jemand in der naehe von darmstadt der mir die datei vielleicht brennen könnte.warum antworte mir eigentlich keiner ?hier sind mindestens 1000 leute die die cd haben und dsl haben!!!

danke
olli

oliver@adama.de
03.01.2002, 16:51 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Weißte da fehlt eigentlich nich die Datei sondern die Cd is irgendwie am Arsch wahrscheinlich Kratzer,Riß un deswegen kann er das nich mehr lesen.
03.01.2002, 17:38 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Wir hier im WoG sind immer sehr hm.. zurückhaltend, wenn das Thema brennen angesprochen wird.:D
03.01.2002, 17:46 #4
lottski
Beiträge: 86

ich habe die vollversion vor mir liegen nur die cd hat aussen einen kratzer und deswegen kann ich diese eine datei nicht auf meine festplatte kopieren
Seite 1 von 1  1