World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem in den Ork-Höhlen... plz help
Seite 1 von 1  1 
03.01.2002, 20:35 #1
The_General
Beiträge: 4
Problem in den Ork-Höhlen... plz help
Hab ein kleines aber nerviges Problem bei Gothic...
Ich bin in der ersten Orkhöhle, hab sämtliche Orks gekillt, die zwei Pergamentrollen gefunden und durch den Templer (Namen vergessen) entziffern lassen. So weit so gut!
Doch nun sagt mir dieser Templer ich soll in der grossen Halle vor der grossen Tür den Ork-Teleportationszauber sprechen. Doch wenn ich ihn spreche (die Animation erscheint, Mana wird abgezogen), passiert nichts! Muss ich erst noch Magie besser lernen? Oder was hab ich übersehen?

PLZ Help schnell... will unbedingt rasch weiterzocken! Thx für jede Antwort!

MfG

The_General
03.01.2002, 20:40 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Also, achte darauf das dein Manabalken ganz voll ist(blau).Dann Strg und Pfeil nach vorne Taste so lange drücken,bis Du durch bist(Wand he he )so sollte es gehen.:)
03.01.2002, 21:07 #3
The_General
Beiträge: 4
Genau das ist es!
Vielen Dank... du hast vollkommen recht! THX... muss gleich weiterzocken

MfG

The_General
03.01.2002, 23:16 #4
Eric
Beiträge: 299
Naja
Du hättest dich auch durch die Wand cheaten können ;-)
Seite 1 von 1  1