World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Scatha's Meditationshaus
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
07.04.2002, 19:33 #376
asmodean
Beiträge: 1.821

Ja,fühl' dich wie zuhause,Scatty.Recht so.
@ Aulando

Welchen Nick meinst du?Du kannst mir auch gerne ne pm schicken.
07.04.2002, 20:33 #377
Alei
Beiträge: 569

quote:
Zitat von Aulando
Meine Brüder und Schwestern, lest euch mal den Post von Sangion(oder so) im Vorstellungsthread durch. Er erinnert mich an jemanden, dessen Name unausgesprochen bleiben sollte. Bin ich der Einzige, der dieser Meinung ist?


Nein, du bist nicht der einzige, dem es so geht. Die Ausrufezeichen... die Rechtschreibfehler... der Schreibstil insgesamt... sieht so aus, als habe Callidus alias Kaelan alias Sangion ein neues Zuhause im alten Lager gefunden.

ich habs noch nicht überprüft, ist nur eine Vermutung, aber ich bin mir fast sicher. Kenne ihn lange genug.
08.04.2002, 06:35 #378
asmodean
Beiträge: 1.821

Sprich mich mal zu dem Thema über ICQ an,bei Gelegenheit.Bist ja in meiner invisible list.
08.04.2002, 10:08 #379
Radeck
Beiträge: 1.291

Ach jaaa....ich komm mal wieder aus dem eigentlich und ursprünglichen Grund dieser Einrichtung...meditieren und relaxen.:)
Muss ja auch mal sein, das RPG entwickelt sich zur Streitplattform und mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit viele zu WdM kommen, also streitet von mir aus immer schön weiter;), jedenfalls altert man hier ja gleich um Jahre. Und ich mit meinen 20 bin ja eh schon mit einem Bein im Grab.:D (Mein Beileid an die Senioren im SL:D:D)
Jedenfalls bin ich schon kurz davor mir nen Traumruf reinzuziehen, stell sich das mal einer vor, selbst ich! So weit ist es schon...naja...ein Glück das ich im SL bin, da geht's wenigstens weitestgehend cool zu, also gleich nochmal eine Dankschön für die Aufnahme.;)
Und aus dem Moor mach ich wirklich nen Kurort oder sowas, "Seniorenpark" klingt auch nicht schlecht...oder "Camp Radeck - Kommen sie und sie gehen nie wieder"...das kann man sehen wie man will, den Einen gefällt's so gut, die anderen sterben aus den verschiedensten Gründen...Alter...Blutfliegen...Sumpfhaie...:D:D

PS: Jetzt geht's mir doch tatsächlich besser, die Hütte erfüllt ihren Zweck, Respekt.:)
08.04.2002, 10:26 #380
asmodean
Beiträge: 1.821

Schön,Radeck!Wir haben schon lange keine Feier mehr hier abgezogen.Ich bleibe ein bißchen bei dir.<catha zündet die große Pfeife an>ir gefällt auch nicht was im RPG gerade läuft und brauche ebenfalls eine Ablenkung.<zieht heftigst an der Pfeife>Ahh! Viel besser!
08.04.2002, 11:06 #381
Radeck
Beiträge: 1.291

*RadeckvondemNebelumgebenwird,nichtsgewohntistundschondavonangenehmweich inderBirnewird*:D
Ha, jetzt ist doch gleich alles viel lockerer, so eine "alles egal"-Stimmung ist was feines.
Hauptsache das Wichtigste bleibt, der Rest ist mir egal...
08.04.2002, 11:13 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

Seniorenpark? Super, sind da auch arme alterschwache Amazonenköniginnen willkommen? :D
Ich bräuchte dringend mal eine Kur, der ganze Stress mit den Scavengern, und die Opfer wollen auch aufgetrieben werden. So ein Stengel Sumpfkraut, das wärs jetzt.
Gibts da auch Massage und sowas?:D
08.04.2002, 11:20 #383
Radeck
Beiträge: 1.291

Massage? Aber klar, für die Amazonen vom Leiter persönlich.:D
Wir könnten ja auch das volle Krautlager anzünden, dann brauchen wir nicht immer erst Stengel.:D
Dann haben wir ne dauerhafte Kuppel und sind durchweg high.
08.04.2002, 11:20 #384
asmodean
Beiträge: 1.821

Ja,Radeck.So guter Stengel ist wie defragmentieren im Gehirn.Muß ab und zu sein und tut gut.
Klar,mylaana.Tritt näher.Entspann' dich erstmal.Eine Massage?Radeck,du bist doch hier der Frauentyp...
08.04.2002, 11:34 #385
Radeck
Beiträge: 1.291

Hehehe, na klasse, jetzt hab ich meinen Ruf weg.:D:D
Aber das mach ich doch gern, ich bin doch Botschafter zu den Amas, da muss ich doch für gute Beziehungen sorgen.;) Nicht das uns die Amas dann wieder davonrennen, das wäre ja schaaade.
Also abgemacht, ich massier die Amas, ist doch mal ein guter Job.*fg*
08.04.2002, 11:37 #386
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer findet es auch zu stressig und will ein bisschen chillen. von der ostereiersuche im kastell hab ich auch noch locker räucherware übrig. kriegen nicht-amas auch ne massage von radeck?
08.04.2002, 11:45 #387
asmodean
Beiträge: 1.821

So schnell hast du ja noch nie eine Anweisung ausgeführt.Hehe!
Komm näher Blutfeuer.Ich beiße nicht.Unterhalte dich solange mit mir und gib mir doch was von den Ostereiern ab.<catha schielt zu Radeck;so fleissig habe ich ihn noch nie gesehen>:D
08.04.2002, 11:57 #388
Alaerie
Beiträge: 924

*sich auch mal dazusetzt* alles mist *seufz*
krieg ich auch nen tütchen? *liebschau*
08.04.2002, 11:59 #389
Radeck
Beiträge: 1.291

Ja man wird alt...und des Kämpfens müde...:D
Aber nein, einer muss sich doch um die holde Weiblichkeit kümmern und bisher hat es keiner gemacht. Tja und jetzt hab und behalt ich das Monopol, dafür lohnt es sich auch mal wieder zu kämpfen.:D

Ach arme Alaerie, auch ne Massage? Ich bin zwar gerade ziemlich ausgebucht, aber Seth hat noch Zeit.
08.04.2002, 12:04 #390
Alaerie
Beiträge: 924

ochja, schick ma her, oder besser: schick ma in den Knast *schluchz*
08.04.2002, 12:09 #391
blutfeuer
Beiträge: 5.016

komm, ich geb dir was von meinen kraut-ostereiern ab. ich glaub du hast es nötig, wer weiß was mm noch alles mit dir macht in den finsteren kerkern im NL. so ein bisschen gehirnspülung läßt einen alles leichter ertragen.

scatha braucht auch grad alle seine kräfte zum kampf gegen diese hexe aus den wäldern, da kann eine kühle brise unter der glatze auch nur wunder wirken.

wollen wir was zusammen singen? und ein bisschen feuerlikör? blutfeuer hat von ihrer spezialessenz immer einen kleinen notvorrat mit

*blutfeuer packt den bocksbeutel aus und schenkt mylanaa, alaerie, scatha und radeck ein bisschen in einen kleinen becher aus. sie selbst nimmt einen ordentlichen hieb aus dem beutel selbst*
08.04.2002, 12:21 #392
Alaerie
Beiträge: 924

jo, ich danke dir *die ostereier entgegen nehm*
*nippt mal am feuerlikör*
würd mich auch mal interessieren, was mm noch vorhat, ich hätte mich doch aus dem staub machen sollen und ihn nicht anplappern dürfen, alles Tomekks schuld *eg*
08.04.2002, 12:27 #393
Samantha
Beiträge: 12.569

*mylanaasichzurmassagebereitlegtundamlikörnippt*

jaja, der böse Tomekk mal wieder. :D
immer auf die Männer, das gefällt mir. Sagt, Alaerie, wollt ihr nicht doch Amazone werden?:D ;)
08.04.2002, 12:32 #394
Alaerie
Beiträge: 924

Nö, ich hasse ja nur tomekk :D aber das beruht auf gegenseitigkeit
gegen die restliche männerwelt hab ich nichts :)
*an einem kraut-osterei knabber*
außerdem bin ich ja schon in gewisser weise bei den amas vertreten, aber die dame hat im moment ja noch nicht wirklich was zu tun :(
08.04.2002, 12:39 #395
Radeck
Beiträge: 1.291

*RadeckfrechgrinstundsichdanndaranmachtMylanaazumassieren..."
So, das dauert jetzt ne gaaanze Weile.;)

@Alaerie: Es ist teilweise schon etwas einsam, aber wenn man deswegen dann gar nicht postet, wird's erst recht leer. Man muss ja nicht dauerposten oder so, aber immer mal einer hilft schon.
08.04.2002, 12:39 #396
asmodean
Beiträge: 1.821

Wenn's euch nicht stört mach ich mal die Luke ein bißchen auf.So,schon besser.<catha nimmt ein Schlückchen von Bf's Gesöff> Hm,lecker.Paßt gut zum Kraut.Mag noch jemand an der Pfeife nuckeln?
Ähm,Mylaana.Wen ihr euch in Sachen plastischer Chirugie auskennt,könnt ihr euch Callidus mitnehmen und bei den Amazonen aufnehmen.:D
Alaerie,komm doch mal her zu mir.<catha setzt sein charmantestes Lächeln auf>
08.04.2002, 12:45 #397
Alaerie
Beiträge: 924

@ Radeck
tu ich doch, ich saug mir doch schon was aus den Fingern wie doof :D
hab mich ja auch schon selbst bedient

@ Scatha
*näherschleich* was gibt es denn?
08.04.2002, 12:46 #398
Samantha
Beiträge: 12.569

*Mylanaasichmassierenläßtundbehaglichgrinst*

@alaerie: weiß ich doch :)
Das Problem ist nur, dass man Magie bei uns erst ab dem Rang hohe Ama machen kann, ich habs versucht, aber da läßt sich nichts dran rütteln :( Bis dahin müssen sich zukünftige Magierinnen bei uns eben anderweitig beschäftigen (sonst kann ich sie ja auch nicht befördern).

@scatha: eunuchen, wääh :D
also wenn, dann nehmen wir nur richtige Männer, und zwar zum Bodenwischen und schön aussehen :D :D
08.04.2002, 12:53 #399
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Alaerie

Wie wäre es wenn du dich ein bißchen um den Neuen Scatty kümmerst?Selbstverständlich nach deiner Rückkehr.Führe ihn in das Lagerleben ein.Und,was ist das?Dein Haar hat eine ganz besondere Farbe in diesem Licht,das durch die Tür einfällt!<schleim>

@ Mylaana

Dann solltest du eine Männerjagd im oder rund ums AL oder NL ausrufen.Dort findest du das was du brauchst.Hier findest du nur Tagträumer und Künstler.

:D
08.04.2002, 12:57 #400
Radeck
Beiträge: 1.291

Höö, was soll das denn heissen, verjag doch sie doch nicht.:D

@Mylanaa: Komm ins Moor, da gibt's was du suchst.;) Nellas hatte ja schon die super Idee(wie sie da wohl drauf gekommen ist, die weiss wirklich was gut ist:D), Radeck "einzustellen". Als Mann für alles.:D:D
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17