World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Startet nicht
Seite 1 von 1  1 
05.01.2002, 19:31 #1
roadwalker
Beiträge: 1
Startet nicht
Hallo allerseits,

ich habe gerade gothic (von original cds) installiert.
wenn ich mit cd 1 das spiel starten möchte, dann bekomme ich die meldung, dß ich doch bitte die originalcd einlegen soll.
bei cd 2 kommt die meldung, daß die ddraw.dll angeblich nicht aktuell ist.
wer kann mir bei dem problem helfen?
05.01.2002, 19:37 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst Gothic nur mit CD2 starten. Ich würde dir einfach raten die aktuellste Version von Direct X aufzuspielen. Die bekommst du bei Microsoft.com, auf diversen Spiele CDs usw.
Alternativ kannst du auch DX von der Gothic CD installieren.

Gruss
Malek
07.01.2002, 14:02 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

ja du brauchst es directx 8.0 er mindestens, aber des is ja eh auf der gothic cd drauf...
07.01.2002, 14:30 #4
Sonni
Beiträge: 216

Du hast doch hoffentlich schon den patch 1.08 gesaugt, oder??
Wenn nicht würd ich das auf jeden fall machen, auch wenn das mit der dll datei am dx liegt, ist der patch pflicht.
hier bekommst du ihn;)
Seite 1 von 1  1