World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
was passiert nach level 20?
Seite 1 von 2  1  2 
05.01.2002, 20:31 #1
Mescalero
Beiträge: 338
was passiert nach level 20?
Moin erstmal!
Was passiert jetzt eigentlich nach Level 20? ich hab geheort das man dann inn die Epic levels aufsteigt, aber ich hab auch gehoert das man dann keine Lebenspunkte oder Fertigkeitspunkte mehr dazu kriegt?
Ich dachte es wird so wie bei Thron des Bhaal?!

Bis denne Mescalero
05.01.2002, 20:53 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Da passiert gar nichts, oder?

Es gibt ja erst (vieleicht) mit einem Addon Levels über 20!?
05.01.2002, 20:53 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Also nach Level 20 ist SCHLUß.
Das heißt, dass das maximal Level erreicht ist und das man nicht weiter aufsteigen kann.
Aber vielleicht kommt eines Tages ein Update mit den Epic Levels.(Levels über 20.)
Alles k?:D
05.01.2002, 21:51 #4
Mescalero
Beiträge: 338

Moin nachmal!

Achso, OK. dachte nur das diese Epic levels serienmaessig sind!
Danke schoen!

Bis denne Mescalero
05.01.2002, 22:05 #5
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mescalero

Danke schoen!

Bis denne Mescalero


Du brauchst dich nicht zu bedanken.
Dafür sind wir Mods ja da.:D:D
06.01.2002, 19:40 #6
Mescalero
Beiträge: 338

Moin nochmal!

ueber ein danke schoen freut sich doch jeder, oder nicht!?
Ich finde ein bisschen hoeflichkeit haelt das Foums niveau ein bisschen hoch, nicht wahr?

Bis denne Mescalero
06.01.2002, 19:52 #7
Naurog
Beiträge: 62

"dachte nur das diese Epic levels serienmaessig sind!"
Was meinst du mir Serienmäßig? Wenn mal nen AddOn da ist wird jeder der über lvl. 20 ist die Epic Levels bekommen
06.01.2002, 21:16 #8
IWCxKiller
Beiträge: 278

Der dachte das wäre dabei und man bräuchte kein Addon intslallieren !!

Glaube ich
06.01.2002, 22:03 #9
Mescalero
Beiträge: 338

Moin nachmal!

Da liegst du verdammt richtig!

Bis denne mescalero
06.01.2002, 22:06 #10
Naurog
Beiträge: 62

Achso, na dann:). Aber es dauert ja eh erstmal ca. ein Jahr bis man lvl. 20 ist. Bis da hin sollten die schon nen AddOn fertig haben.
06.01.2002, 22:30 #11
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

Das find ich gut, das es so lange dauert bis man max. Level erreicht hat! Somit bleiben hoffendlich viele Lamerkiddies, wie sie in Diablo2 anzutreffen waren, erspart! Zudem, den man dann einen High-Level Charaker hat weis man was man geschaft hat und nicht wie in D2 in ein paar Tagen 99 ...
06.01.2002, 23:16 #12
Naurog
Beiträge: 62

Jo, genau das finde ich auch. Und ich glaube das diese das eher "privat" im SinglePlayer spielen denn für die ist einfach so nen VaultChar zu mühsam:). Aber ich finde das mit der Zeit auch sehr gut so, da man ja schon alleine mit lvl. 10 ordentlich gut bedient ist.
07.01.2002, 00:50 #13
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

Bin der Meinung mal gelesen zu haben das man mit einem High-Level gleich ne ganze Stadt den Erdboden gleichmachen könnte
07.01.2002, 06:24 #14
IWCxKiller
Beiträge: 278

Ohh ein Jahr !! Aber besser wie 2 Tage wie bei Diablo !! hast recht !!

Ich hoff das keine Cheats kommen !!
07.01.2002, 14:44 #15
Naurog
Beiträge: 62

Also Cheaten wirst du bei nem VaultChar nicht können. Aber kommen tuen sie 100%, davon gehe ich aus.
07.01.2002, 14:47 #16
Lee
Beiträge: 1.869

Na ja, die Vault Charakter werden auf den Servern von BW gespeichert werden.
Deshalb glaube ich das keine oder erst spät cheats kommen werden.
07.01.2002, 15:05 #17
Naurog
Beiträge: 62

Also ich meinte die Cheats für normale Chars. Die werden 100%ig sehr bald nach dem Erscheinen kommen.
07.01.2002, 16:10 #18
Thaladar
Beiträge: 858

Ja das wird wohl (leider) wieder auf uns zukommen.
07.01.2002, 20:29 #19
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

Wen man sich die Gamecharts Top10 anschaut ist das auch kein wunder :(
Sowas liegt hoch im Kurs :(
07.01.2002, 21:52 #20
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

quote:
Zitat von Lee
Na ja, die Vault Charakter werden auf den Servern von BW gespeichert werden.



Man kann sein Single-Player charakter also nicht mit ins Multiplayerspiel nehmen? Oder nur nicht mit ins 'battlenet'? Im LAN wird ja wol nicht jedes mal einen neuen Char beginnen muessen!

Bis denne Mescalero
07.01.2002, 21:55 #21
Lee
Beiträge: 1.869

Mensch seit wann ist eigentlich Dragonballz ein Game`?
Aber auf jeden Fall verdient die Seite wirklich die vielen Member, schon alleine weger der unglaublich Community.
Ähmm was hat das mit dem Thema zu tun....Ach ja, nix.:D
Also zum Thema:
Bestimmt wird es Cheats geben, aber ich bin der Meinung das die Vault Chars ziemlich sicher sein werden, weil sie nur eine bestimmte Menge an XP sammeln können pro Tag.
Und da ist schummeln wirklich schwer.;)
07.01.2002, 22:08 #22
Naurog
Beiträge: 62

quote:
Zitat von Mescalero
Man kann sein Single-Player charakter also nicht mit ins Multiplayerspiel nehmen? Oder nur nicht mit ins 'battlenet'? Im LAN wird ja wol nicht jedes mal einen neuen Char beginnen muessen!

Doch, du kannst den Single-Player Char mit in den MulitPlayer nehmen, allerdings ist es dann kein VaultChar.
08.01.2002, 02:49 #23
Mescalero
Beiträge: 338

Moin mal wieder!

Was ist denn so speziell ueber ein vaultCharacter? Hat der nen tresor oder was? :-|

Bis denne mescalero
08.01.2002, 15:25 #24
Naurog
Beiträge: 62

quote:
Zitat von Mescalero
Moin mal wieder!

Was ist denn so speziell ueber ein vaultCharacter? Hat der nen tresor oder was? :-|

Bis denne mescalero


Manno man habt ihr ne Ahnung:D(wäret ihr im RPG Board könnet ihr das runterbeten:D <-Kleine Anspielung für Mephisto, also nicht allzu ernst nehmen:))
Also ne VaultChar hat sowas wie nen Tresor:). Zu den verschiedenen Chars hier aus der NWN FAQ von neverwinter-nights.de :
quote:

Lokal Characters:
Sie existieren auf dem Rechner des Spielers und können in einem normalen Single-Player-Game erstellt oder aus Baldurs Gate konvertiert worden sein. Sie haben keine Sicherheitsprüfung und können daher durch hacken modifiziert sein. Aus diesem Grund können sie nur für Single-Player-Games oder "unlimited Servers" verwendet werden.
Vault Characters:
Diese verweilen immer im central Character Vault (zentralem Charakter Raum). Für eine Spielessitzung kann der Spieler seinen Charakter aus dem Vault laden und ihn anschließend wieder dort speichern. Beim Speichervorgang durchläuft der Charakter dann einige Filter, welche die Rate der gewonnenen Erfahrungspunkte und der Gegenstände überprüft. Das CV System basiert auf einem 24 Stunden Rhythmus. Die genaue Erfahrungspunkteanzahl steht bisher noch nicht fest. Jedoch werden Spieler benachrichtigt werden sobald sie das Tageslimit erreicht bzw., überschritten haben. Sie können sich dann entscheiden fortzufahren , oder das Spiel abzubrechen und den Charakter zu speichern. Beim Fortfahren verliert ihr den offiziellen Status und der Charakter kann nur noch als lokaler Charakter weiterverwendet werden (ihr könnt das Spiel selbstverständlich auch fortsetzen, nachträglich auf die überschüssigen XPs verzichten und den Charakter mit dem Tagesmaximum speichern). Dadurch wird das hacken von Charakteren unterbunden d.h. wenn ihr in einem Vault Game auf einen Level 16 Magier trefft hat er sich diesen Level wirklich erarbeitet. Vault Charaktere sind also für das normale herumspringen im Internet konzipiert. Dem BioWare Entwicklungsteam schwebt vor das ein Charakter nach ca. 6 Monaten täglichem spielen den 20. Level erreichen sollte (was das für die Tageserfahrungspunkte heißt könnt ihr euch selbst ausrechnen).
Server Characters:
Sind Charaktere die nur auf einem bestimmten Server bestehen. Es kann nur auf diesem Server mit dem Charakter gespielt werden. Der Dungeon Master eines Server kann auch nicht Server Charaktere zu diesen befördern.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.:D
09.01.2002, 00:25 #25
Mescalero
Beiträge: 338

Moin mal wieder!

Und kann man seinen Single-Player Character in einen Vault-Character umwandel so dass man eine version von dem Char bei sich zu haus zum Single Player und LAN spielen und einen zum MP spielen hat aber diese trotzdem die gleichen grundwerte?Characterinformationen haben?

Bis denne Mescalero
Seite 1 von 2  1  2