World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Fremde ??? Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Seite 1 von 1  1 
09.01.2002, 10:14 #1
ulisses_baby
Beiträge: 3
Der Fremde ??? Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Tja Leute ich komme da einfach nicht weiter. Als ich auf der Suche nach den Teilen für das Ulumulu war hab ich mal in der Turmruine am Sandstrand umgesehen. Als ich alle Skelette erledigt hatte war da auch noch ein Skelettmagier. hab ich kalt gemacht und ein Buch gefunden. Da gibts einen neuen Eintrag im Tagebuch - ein Rätsel von einem Fremden. Ich hab dann auch das ganze Höhlensystem abgesucht ob ich noch einen Hinweis finde, aber nichts. Ich finde da einfach nichts. Wisst ihr was da zu tun ist, wen ich anreden muss oder so ???

Hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.

Gruss

Ulisses_baby
09.01.2002, 10:30 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Ganz einfach: Lies mal in dem Buch.;)

Ich will mal noch nicht mehr verraten, sonst wäre es ja für dich langweilig.
09.01.2002, 13:20 #3
Serafan
Beiträge: 71

stimmt man sollte nicht zu viel verraten aber so viel dennoch such dir den höchsten punkt in der kuppel noch ein weiterer tip es handelt sich um einen turm
09.01.2002, 16:12 #4
ulisses_baby
Beiträge: 3
Danke das war ne grosse Hilfe !!!
Werd mal checken ob es das ist was ich vermute.

Danke;)
Seite 1 von 1  1