World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Anfrage an die Admins :-)
Seite 1 von 1  1 
09.01.2002, 14:25 #1
Tim deBruin
Beiträge: 29
Anfrage an die Admins :-)
Moin :D

erstmal muss ich sagen.. mir gefällt eure NWN Seite wirklich gut.. besser als die meisten anderen!
Ich selbst baue zur Zeit an einer allgemeinen Rollenspielseite die sich aber eigentlich mehr um P&P Rollenspiel dreht. Da NWN aber in der nächsten Zeit wohl dann doch hoffentlich die PC Rollenspieler und die P&P Rollenspieler mehr zusammenrücken lässt wegen der Fähigkeit des Dungeonmasters selbst wirkliche Stories zu scripten und so das "Feeling" des P&P Rollenspieles auch am PC zu vermitteln würde ich gerne eure NWN-Page auf meiner Page mit in die Links packen. (da ich mit einer anderen Page Ärger mit dem verlinken hatte Frage ich da lieber nach ;):D) Würde mich über eine positive Antwort freuen. Ihr könnt meine Page ja auch verlinken wenn ihr wollt.. schaut sie euch mal an :) www.gespaltene-welten.de

In diesem Sinne :)
09.01.2002, 14:37 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Klar kannst du unsere Seite linken. Damit haben wir hier echt kein Problem... :D


Mit welcher Seite hast du denn Ärger bekommen?
09.01.2002, 14:43 #3
Tim deBruin
Beiträge: 29

Gut *gg* Dann werd ich das doch direkt mal machen :D

Naja... ich hatte mit einer P&P Rollenspielseite ein Problem *g* Ich kann es irgendwie nicht verstehen, daß man sich gegen verlinken so wehrt *gg* Aber wenn die nunmal nicht wollen werd ich die auch nirgendwo mehr namendlich nennen Die hams so gewollt *gg*

Linkt ihr mich denn auch? (Falls interesse an einer P&P Page besteht :D)
09.01.2002, 14:55 #4
Thaladar
Beiträge: 858

Hey, wie wärs mit einer Partnerschaft? In die Linkliste passt ihr nämlich irgendwie nicht.. :D
09.01.2002, 14:57 #5
Tim deBruin
Beiträge: 29

Können wir machen *gg* Definiere doch mal eine Partnerschaft *gg* Ich kann mir vorstellen, daß wir dann auch gegenseitige "Pflichten" hätten.. wenn man sich eine Partnerschaft im allgemeinen Sinne vorstellt? *gg*
09.01.2002, 15:01 #6
Thaladar
Beiträge: 858

Ich hatte eher an einen Button (88*31)- Tausch gedacht... ;) Aber mann kann ja vieleicht irgendwann noch andere Sachen machen. Mir fällt jetzt halt nichts weiteres ein...

Vieleicht hast du ja einen Vorschlag.
09.01.2002, 15:06 #7
Tim deBruin
Beiträge: 29

Hhmm... *gg* Ich wüsste jetzt nicht WO ich den Button hinmachen sollte *rofl* Aber da fällt mir was ein *g* Hhmmm... dann muss ich aber noch einen bauen.. ich denke mal nicht, daß ihr das grosse Logo haben wollt :D Muss ich mir dann noch zusammenbauen *gg*

Was anderes einfallen lassen... hhmm.. ich grübel mal drüber nach... auf jeden Fall stell ich mich in eurem Forum hier mal jeglicher Rollenspiel- und NWNtechnischen Fragen :D;)
09.01.2002, 16:36 #8
Thaladar
Beiträge: 858

OK, dann überleg noch ein bisschen.. ;)

Wir können auch irgendetwas anderes machen. Du musst nur einen Vorschlag machen.
09.01.2002, 16:40 #9
Lee
Beiträge: 1.869

Hi Tim deBruin.
Willkommen im Forum.:D
Ich hoffe wir sehen uns öfter hier.:D
Zum Thema:
Ich habe mir deine Seite angesehen und muss sagen, wirklich gute Arbeit.
Also ich werde mal öfter vorbeischauen.
09.01.2002, 18:14 #10
Soltaris
Beiträge: 23

@Lee & Mephisto

Könnt ihr nicht mal ein paar Specials organisieren? Die NwN-Community kommt mir noch irgendwie so langweilig vor. Ihr habt da ja auch extra so eine Rubrik auf der Seite, nur steht da halt noch nichts drin.

Wie wärs z.B. mit einem Wallpaper-, Fanart, Sprüche- (Wie bei Tim deBruin: Woran erkennst du, dass....) oder anderen Contests??

PS: Ich könnte euch bei Interesse auch unterstützen!
09.01.2002, 19:07 #11
Tim deBruin
Beiträge: 29

@Lee:
Danke für die Blumen :) Ich bin zur Zeit noch genau wie ihr am Content sammeln... und zusammensuchen *gg* Und selberschreiben.. da kommt noch was nach D:

Und ja.. ihr werdet mich hier ziemlich häufig sehen *g* Ich bin ja jetzt schon euphorisch wenn ich dran denke NWN endlich in meinen Händen zu halten *g* Ich will doch endlich wissen, ob ich meine Abenteuer die ich im P&P gemeistert habe in ein Computerspiel bannen kann :D

@Soltaris:
Hey.. die Page gibt es doch noch gar nicht so lange... lass den Jungs doch mal ein wenig Zeit.. wenn ich da an meine Page denke.. da hab ich bis zu dem heutigen Status nen halbes Jahr dran gehangen, weil ich nie Zeit hatte... :)
09.01.2002, 19:37 #12
Soltaris
Beiträge: 23

Wäre doch mal gut. Ein bisschen Aktion hier!! :)
09.01.2002, 19:42 #13
Tim deBruin
Beiträge: 29

Och *g* du musst halt nur ein bisschen Aktion machen *gg* Im Gegensatz zu anderen Foren die ich kenne ist das hier supernett.. :) Wenn ich da an das diablo2.net Forum denke wo man mich direkt mit Arschloch rausgeekelt habe, weil ich jemandem gesagt habe, daß D2 kein RPG ist :D Aus der Community hier kann was werden wenn man geug Werbung macht und die Linie hier gerade hält denke ich.. ;):)
09.01.2002, 19:46 #14
Soltaris
Beiträge: 23

Ja, würde ja hier auch irgendeinen Contest organisieren. Natürlich nur mit dem Einverständnis der Admins hier!

PS: Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. :)
09.01.2002, 19:49 #15
Tim deBruin
Beiträge: 29

Danke :-)
Hhmm Contest? Meinst du soetwas wie nen Bilderwettbewerb oder was? :D Fang doch einfach mal nen neues Topic an und schlag vor *g* Aber vor allem schreib wie du dir das vorstellst... ansonsten kann ja keiner was damit anfangen ;)
10.01.2002, 12:08 #16
Sorrow
Beiträge: 191

quote:
Zitat von Tim deBruin
Wenn ich da an das diablo2.net Forum denke wo man mich direkt mit Arschloch rausgeekelt habe, weil ich jemandem gesagt habe, daß D2 kein RPG ist :D


ich sag jetzt mal nix zu d2 ;)
10.01.2002, 13:01 #17
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von Soltaris
Ja, würde ja hier auch irgendeinen Contest organisieren. Natürlich nur mit dem Einverständnis der Admins hier!

PS: Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. :)




Klar kannst du einen Contest organisieren. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall.

Musst halt dir noch was überlegen... :D
Seite 1 von 1  1