World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Radeon8500 Trueform
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 14:26 #1
IdleEyes
Beiträge: 179
Radeon8500 Trueform
Hi!
Das Feature "Trueform" der ATI Radeon-8500 könnte doch auch
bei GOTHIC was bringen, oder? Gibt´s da schon Pläne, eine
TRUEFORM-Unterstützung für GOTHIC zu programmieren?
Wenn nicht: Könnte man sowas irgendwie anregen, damit es
realisiert wird?
Ich denke das würde dem Spiel einen noch besseren Look
verschaffen!!!
11.01.2002, 14:35 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, das wird bei Gothic 1 nicht mehr passieren. Die Engine unterstützt es nicht, es wäre eine Heidenarbeit das Spiel umzuschreiben. Zumal Trueform auch nicht sooo gut für Gothic geeignet ist. Vielleicht wird Trueform aber von Gothic 2 unterstützt?

Gruss
Malek
14.01.2002, 07:04 #3
IdleEyes
Beiträge: 179
Schade...
Dank Dir für die schnelle Antwort. Ich hatte gerade noch auf der Foren-Seite rumgeguckt und da war die Antwort schon da. Schade, dass man das ATI-Feature nicht nachträglich einbauen kann, was soll´s.

Mal noch ´ne Frage zu den MODs: Irgendwie erscheinen keine Veränderungen am Spiel/Figur/etc. ...ich hab den Starter und das Mod-Play-Kit... was ist da los?
14.01.2002, 13:12 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

du musst auch die mods aktivieren...
15.01.2002, 13:58 #5
IdleEyes
Beiträge: 179
Aktivieren???
Es läuft jetzt, seitdem ich auch das Developer-Kit installierte.
Die MODs sind schon interessant...

Nur mal so: Wie wird ein MOD aktiviert?
Seite 1 von 1  1