World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weiss nicht mehr weiter
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 10:41 #1
THINK
Beiträge: 8
Weiss nicht mehr weiter
Hallo!

Ich bin soeben Gardist geworden.
Nun habe ich aber keinen großen Auftrag, den ich erfüllen soll.
Ich habe schon mit allen wichtigen Leuten im Alten Lager gesprochen. Ebenso habe ich das im Neuen Lager, und im Sumpflager getan [sofern die mit mir "geredet" haben].

Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie es nun weiter geht. Damit ich dieses geniale Spiel weiterspielen kann ;)

Danke im voraus!
12.01.2002, 10:45 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hast du schon mit Cor Calom im Sumpf Lager gesprochen? Das ist der Alchemist.
12.01.2002, 10:50 #3
THINK
Beiträge: 8

Nein. Der hatte mir ja damals den Sekret Quest gegeben. Nach erfolgreichem Abschluss hatte ich mit ihm geredet. Nachdem ich die Belohnung erhalten habe, bin ich ins AL aufgebrochen um Gardist zu werden.

Aber ich werde Cor Kalom nochmals besuchen.

Danke!
12.01.2002, 10:52 #4
Gigant
Beiträge: 429

Hab noch mal nachgeschaut. Du musst im Sumpflager mit Lester sprechen, er schickt dich zu Yberion in den Tempel.
12.01.2002, 11:04 #5
SethG
Beiträge: 60


Aber da wirst du net reingelassen.
Ich bin damals einfach darein gerannt, die templer haben mich
verfolgt, dann hab ich mit Yberion gesprochen (der hat aber nur nach den Wachen gerufen) hab die Truhen geplündert und bin dann wieder rausgegangen, seit dem kann ich immer zu Yberion wann ich will...
Hab damals keinen grossartig anderen weg zu ihm gefunden
Irgendjemand anderes vielleicht...????
12.01.2002, 11:18 #6
THINK
Beiträge: 8

Danke der Tipp hat geholfen, nun habe ich den Almanach Quest bekommen.

Jetzt ist aber nur dumm, dass wenn ich versuche in diese Höhle zu laufen, das Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt.

Nämlich genau dann, wenn mehrere Gegner auf mich zurennen.

Jetzt bin ich ratlos, da ich deswegen NICHT weiterspielen kann :(

Ich besitze einen AMD Athlon 1,4 GHz C, Asus GeForce 3, 512 MB DDR SD Ram. Habe den neuesten Detonator XP Treiber laufen [V23.11] und verwende Windows XP. Und den Gothic Patch 1.08h. Die neue k Version, habe ich noch nicht installiert, da jene Version nur Spielabstürze beim Spielstart behebt.

Wäre toll wenn jemand Rat zu meinem Problem hat!

Danke!!
12.01.2002, 11:33 #7
Gigant
Beiträge: 429

Ist mir mit dem neuen 1.08h patch auch ein mal passieret. Falls das das erste mal bei dir gewesen ist dann würde ich mir nichts dabei denken. Du kannst aber vorsichtshalber die HDD defragmentieren. Bei den Soundefekten kannst du auch noch Hall effekte ausstellen und 22khz einstellen.
12.01.2002, 13:03 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Sollte es absolut nicht gehen, kannst du dir den Almanach auch ercheaten. Es KANN funktionieren, dass Yberion das ercheatete Buch akzeptiert.
insert ItWrFokusbuch
..ist der Code für das Buch. Wie du die Konsole öffnest, steht in der FAQ im Hilfeforum.

Gruss
Malek
12.01.2002, 14:44 #9
THINK
Beiträge: 8

Habe es mit viel Geduld und Zeitaufwand geschafft, diese kleinen Goblins einzeln anzulocken - und so zu töten.

Danke für diese Tipps.

Das werde ich gleich mal probieren, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, das es etwas mit dem Sound zu tun hat. Aber probieren geht bekanntlich über studieren ;)

Ist mir allerdings schon öfters passiert. Allerdings an stellen, die ich nicht unbedingt aufsuchen musste. Daher war es immer nebensächlich.
12.01.2002, 20:42 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

warum Yberion?man muss den almamach zu cor calom bringen,und ja er akzeptiert den ercheateten.
Seite 1 von 1  1