World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Waffen-Stärke-Schaden-Tiere!!!
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 20:01 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Waffen-Stärke-Schaden-Tiere!!!
Nur noch mal um sicher zu gehen! Je mehr Stärke desto mehr Schaden egal welche Waffe,oder?
In welchem Abstand werden Tiere neu in die Welt eingefügt?
Alonso!
12.01.2002, 20:06 #2
Torean
Beiträge: 327

Also Schaden ensteht so:
Nahkampfwaffen:
Stärke+Schaden der Waffe-Rüstung vor Waffen des Gegners ergibt Schaden.
Fernkampf(Armbrust,Bogen):
Geschick+Shaden der Waffe-Rüstung vor Geschossen des Gegners ergibt Schaden.

Bei beginn jedes neuen Kapitels wird ein Tier einer Gruppe neu hinzu gefügt.
12.01.2002, 20:16 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Sonst gibts keine Tiere mehr? Habs 6 mal durchgespielt und will jetzt ein Jahr(=Spieljahr) als Schatten mit Beruf Händler(Tierteile,Waffen,Kräuter...)verbringen! Irgendwie scheiße wenn ich dann keine Tiere als Handelsgut hab!
12.01.2002, 20:27 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

das mit den tieren ist scheisse! eine gruppe sollte alle zwei nächte oder so neu aufgefüllt werden (aber mit maximum.. sonst sinds nachher 30 stück oder so)

aber so isses kacke, auch zum expen.

es gibt einmal im spiel eine stelle wo du einen schalter drückst und es kommt eins. Das kannste immer wiederholen... allerdings recht spät im spiel und das vieh gibt nix ab (wie zb. krallen)! Ich würde auch gerne einfach n bisschen vor mich hinleben und bissl jagen als immer nur den "welt-rettungs-aufgaben" hinterherzurennen.. so könnte man auch die grafik usw des games besser geniessen

mfg Ur-Shak
12.01.2002, 20:50 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

zu den fernkampfwaffen.

das entscheidene ist der schaden der fernkampfwaffe-rüstungswert vor fernkampfwaffen.

geschick ist dazu da wie gut man den gegner trifft.
beeinflusst zwar auch den schaden(herzschuss ist besser wie beinschuss) aber zählt nicht offiziell zum schaden dazu.
12.01.2002, 21:10 #6
Torean
Beiträge: 327

@Dexter
Bist du dir da sicher?
Ich meine das mit dem Geschick und dem Schaden
12.01.2002, 21:38 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

ja
13.01.2002, 09:50 #8
Ur-Shak
Beiträge: 539

das is aber kacke.

@dexter: in deiner sig fehlt ein doppelpunkt!

du darfst eins nie vergessen: (oder wenigstens ,)

is mir nur so aufgefalln

mfg
13.01.2002, 10:38 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

sorry , aber das is mir ziemlich sch**** egal.
Seite 1 von 1  1