World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Fragen zur Gilde Innos!
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 21:11 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Fragen zur Gilde Innos!
Hi!Hab mich vor einigerZeit hier beworben und da hat man mir gesagt kein Problem und ich soll mich die nächsten 3 Tage hier mal blicken lassen mein PC ging aber nicht jetzt weiß ich nicht ob ich dabei bin oder nicht!
Alonso!
P.S.:Hab mir wie befohlen Avatar und Sig beschafft!
12.01.2002, 22:10 #2
Burath
Beiträge: 3.896

1.Anmeldung
2.Nützliche Informationen

Wenn du dich bereits angemeldet hattest dann solltest du mal mit Grayfox sprechen. Schicke ihm eine Mail oder PM.
14.01.2002, 18:43 #3
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Alonso
Mach doch bitte nicht immer gleich einen neuen Thread auf, wenn du Fragen hast. Wende dich per PM oder ICQ an einen Mod oder ein Mitglied deines Vertrauens, sonst geht im Forum die Übersicht flöten.
cya, aPe
14.01.2002, 19:19 #4
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Richtig also sonst ist bald das ganze Forum voller Frage-Threads.
Seite 1 von 1  1