World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Maximaler Level
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 09:38 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Maximaler Level
Hi @ll

was ist euer höchster level den ihr erreicht habt? Wie hoch kann ich meinen char bringen?

mfg
13.01.2002, 09:48 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also, das höchste was ich hatte war Stufe 83... hab ich aber verdammt viel Zeit und Liebe reingesteckt!
13.01.2002, 09:52 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Wie schafft man Level 83 wenn keine Tiere mehr in die Welt eingefügt werden?Ich will nämlich das gleiche versuchen!
Alonso stehts zu Diensten!
13.01.2002, 09:53 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

im orktempel gibts n hebel da kommt immerwiede n feuerdämon oder wie der heisst... das kannste jahrelang wiederholen.....

@diego: da konnste aber deinen char überall voll ausbilden oder??
13.01.2002, 10:14 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

jepp! Mit einem kleinen Trick auch Kampf und Magie voll ausgebildet!
13.01.2002, 10:24 #6
lottski
Beiträge: 86

Alle Tiere kommen nachn einer bestimmten zeitspanne wieder
13.01.2002, 10:29 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von lottski
Alle Tiere kommen nachn einer bestimmten zeitspanne wieder


nach jeden Kapitelwechsel, gleub ich...

Ausserdem gibt es jetzt in meiner Kolonie sowieso nichts lebendiges mit mehr als zwei beinen mehr... und einige Zweibeiner hats auch erwischt...
13.01.2002, 10:31 #8
Sonni
Beiträge: 216

quote:
Zitat von lottski
Alle Tiere kommen nachn einer bestimmten zeitspanne wieder


Also a meisten regt es mich ja auf, wenn irgendwelche FRISCHLINGE hier auf schlau machen, aber sich gar nicht auskennen

Die Tiere kommen nicht nach einer "Zeitspanne" wieder, sondern nach dem Eintritt in ein neues Kapitel.
13.01.2002, 10:36 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

nein nur nach dem kapitelwechsel.du kannst aber auch 20 golems und 20 armeen der finsterniss erschaffen die killen sich dann gegenseitig. 0oder däömonen...
13.01.2002, 13:16 #10
Sezer
Beiträge: 988

Nicht alle Monster respawnen sich nach dem Kapitel wechsel. Z.B wenn in einer Höhle 3 Molerats waren und du die getötet hast dann ist in dieser Höhle im nächsten Kapitel nur noch ein Molerat.
13.01.2002, 14:54 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Sonni
Also a meisten regt es mich ja auf, wenn irgendwelche FRISCHLINGE hier auf schlau machen, aber sich gar nicht auskennen



Oh! Da spricht der Foren-Member! Aufpassen! Das ist ein Profi!


Mal ehrlich! Halt dich ein bisschen zurück.
13.01.2002, 15:10 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

Meinst du etwa mich sONNI

zu deiner erkenntniss. DU warst auch mal Frischling...
13.01.2002, 19:48 #13
Sonni
Beiträge: 216

@Dexter

Nein, ich mein nicht dich, ich meinte lottski.
Du kennst dich aus

@Diego
Er hätte ja wenigstens ein "ich glaube das is so" davorsetzen können, du weisst ja, dass ich normalerweise nicht so bin.
Wegen "Du warst auch mal Frischling"
Jeder war mal Frischling, aber ich hab, soweit ich weiss, nie so schlau dahergeredet.
13.01.2002, 19:54 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

ey sonni schalt mal einen gang runter,ich dachte das auch mit der zeitspanne,bis ich diesen thread hier gelesen habe.nun bin ich schlauer.aber man sollte keinen so anfahren nur weil er sagte das sie nach einer zeitspanne wiederkommen.immer locker bleiben und take it easy...

und @diego:

wi kann man seinen char auf lvl 83 bringen???man muss ein fanatischer Gothic-Fan oder ein totaler vollidiot sein um das hinzukriegen!:D nein mal im ernst, ich hatte lvl 63 als ich es durchhatte.
Seite 1 von 1  1