World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #23
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
13.01.2002, 18:55 #51
Nellas
Beiträge: 783

"Die Gardeführer? Dieser Bullit?", sie spuckte zur Seite."Sind doch alle gleich, alles Männer, widerliche Männer!, obwohl sie sich eingestehen musste, das es wirklich Krieger waren...
13.01.2002, 19:09 #52
Alekius
Beiträge: 791

Alekius war verwirrt,er wusste ja das die Amazonen keine Männer mochten konnte aber absolut nicht verstehen warum.Schließlich war er Prieter gewesen und hatte nie die Vorzüge der holden Weiblichkeit kosten dürfen.
Etwas verwirrt schaute er die Amazone an.
Nun driekt vermittelt bekommen habe ich den Auftrag von Warman,ich denke das dürfte eine gewisse Amazone doch recht rege interressieren. Sie hat mit ihm noch eine Rechnung offen,ich denke sie fände es schade wenn jemand anders ihn umgebracht hätte.
13.01.2002, 19:10 #53
Alekius
Beiträge: 791

Ihr Name ist glaube ich Shota. Nellas fiel auf das er sie nicht anglotzte wie es eigentlich alle Männer hier in der Barriere taten,eher schien ihre wohlgeformten Äusserlichkeiten keineswegs zu beachten.
13.01.2002, 19:16 #54
Nellas
Beiträge: 783

Was redet der da, der verrät seine eigenen Vorgesetzten und sagt mir das....argh, dieser verdammte Warman schon wieder, was hat er jetzt schon wieder angestellt?! Und auch noch eine Magierin, das wird er büßen!"Werd ich ihr ausrichten, du bist ein seltsamer Kauz...", sie wandt sich ab und rannte zu ihrem Scavenger, sprang auf und ritt aus dem Lager zurück zum Amazonenlager...
13.01.2002, 19:21 #55
Alekius
Beiträge: 791

Alekius besorgte sich noch ne kleine Kiste mit 6 Flaschen Wein für 20 Erz.Den hatten sich seine 10 Jungens verdient.Er wollte solch perfekt ausgeführten Operationen schließlich nicht unbelohnt lassen.
Provisorisch band er sich die Kiste auf den Rücken und verließ das Lager erneut mit dem Ziel so schnell als möglich den Aussenposten im Orkgebiet zu ereichen.
13.01.2002, 19:26 #56
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nach einem langen Marsch erreichte aPe schließlich das Alte Lager. Der riesige Wachturm ragte majestätisch in den Himmel. Die Tore waren verschlossen. Aber wieso? Wovor hatten die Bewohner des Lagers Angst? aPe trat vor und klopfte gegen das massive Holz.
"Hallo, hört mich jemand? Ich möchte eintreten! Hallo?", rief er.
13.01.2002, 19:31 #57
Warman
Beiträge: 3.259

Die Wachen sahen den Kerl da unten vor dem Tor rumstehen, wollte wohl wieder einer Steine klopfen. Sie öffneten das Tor und ließen den Typ rein, hinter ihm fiel es wieder zu. "Willkommen im Alten Lager!", erschalte es von oben herab...
13.01.2002, 19:35 #58
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Der Gardist, der aPe das Tor geöffnet hatte, baute sich vor ihm auf und stemmte die Arme in die Hüften.
"Hi, mein Name ist aPe, ich wollte mich mal ein bisschen hier umsehen und spiele mit dem Gedanken, mich dem Lager anzuschließen, falls es mir die Erzbarone gestatten...hehe."
<Was laber ich bloß für eine Scheiße? Mein Maul wird mich noch umbringen!>, dachte er.
"Also, ich meine, ich habe viel gutes über euer Lager gehört und...warum war das Tor eigentlich verschlossen?"
13.01.2002, 19:38 #59
Warman
Beiträge: 3.259

"Du tust gut daran, in unser Lager zu kommen, denn dies ist das Größte und Schönste von allen! Aber Gutes hört man eigentlich nicht von uns, hehehe! Na denn schnapp dir mal ne Spitzhacke und mach dich nützlich und wenn du immer fein Schutzgeld bezahlst, dann passen wir auf dich auf!"
13.01.2002, 19:41 #60
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Gerade wollte aPe sagen: "Und wenn ich nicht zahle?", aber er verkniff es sich im letzten Moment. Er nahm die Spitzhacke an sich und schnallte sie sich auf den Rücken.
"Wo soll ich arbeiten und vor allem: Wo krieg ich Erz her, äh, ich meine, für das Schutzgeld..."
13.01.2002, 19:45 #61
Warman
Beiträge: 3.259

"Geh zur Mine, sie ist zwar verschlossen, aber für neue Buddler wird sie geöffnet. Da kannst du dann Steine klopfen! Hier, du hast Glück, ich hab eine Karte für dich, die dir den Weg beschreibt. Sie gehörte einem deiner Kollegen...aber der braucht sie jetzt wohl nicht mehr, hehehe, der braucht jetzt überhaupt nichts mehr...Und jetzt verschwinde, wir müssen Wache schieben!", er drehte sich weg und verschränkte die Arme...
13.01.2002, 19:49 #62
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Danke, aber..."
Der Gardist schien ihn zu ignorieren. Verdammt, aPe war müde und erschöpft. Er wünschte sich nichts sehnlicher als ein warmes Bett.
"Hör mal, äh, kann ich hier irgendwo penne? Ich bin total fertig und in meinem jetzigen Zustand werde ich sicher keinen produktiven Buddler abgeben. Ich muss mich erst ein wenig ausruhen! Morgen geh ich in die Mine."
13.01.2002, 19:58 #63
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein Schatten trat an aPe heran.
Geh aus dem Nordtor raus, hinter den Palisaden stehen Hütten. Dort wohnen einige Schatten und Buddler. Das ganze gehört dem Feuermagier Diego. Er wird nichts dagegen haben!
13.01.2002, 20:00 #64
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Als Guybrush im Alten LAger ankam setzte er sich ans LAgerfeuer und rufte Dexter er solle ihm ein Bier geben.Guybrush trank das Bier und begab sich in seine Hütte!
13.01.2002, 20:08 #65
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Vielen Dank!", sagte aPe etwas verdutzt. Der Schatten schien freundich zu sein. Vielleicht war doch nicht alle Barriere-Bewohner Psychopathen, wie aPe dachte.
Er machte sich auf den Weg zu den Hütten und suchte sich eine leerstehende. Die Buddler warfen ihm misstrauische Blicke zu als er eintrat. aPe ließ sich auf das harte Bett fallen und schlief sofort ein. Er träumte von kopflosen Goblins und während er schlummerte zeichnete sich ein fieses Grinsen auf seinen Lippen ab.
14.01.2002, 05:46 #66
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand wie gewöhnlich recht früh auf,weil er ein Frühaufsteher war.Er wollte den Tag nutzen.Gestern Abend,als er sich noch von Diego verabschiedete,sagte Diego zu ihm,dass er sich morgen früh bei Gomez einfinden soll.Er wolle mit Shakuras reden.
Der Buddler stand auf und vollführte seinen stink normalen ablauf,den er jeden Tag tat.Er wusch sich,zog sich an,befestigte seinen Kampfstab auf seinen Rücken,schüttete das dreckige Wasser aus und holte neues,frisches Wasser und dann verließ er mit sauberem Körper und sauberen Klamotten seine Hütte,die er dann auch abschloss.

Der Buddler machte sich auf zum Brugtor.
14.01.2002, 06:20 #67
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras traff in ein paar Minuten dort,am Burgtor an.Die Wachen musterten ihn.Sie kannten in ja mitlerweile.

=Shakuras="Heute habe ich den Brief nicht mit mir geführt,doch ich
bitte trotzdem,den Hof und das Erzbaronen Haus zu betreten,
denn Gomez möchte mich sprechen."
=Wache="Wenn du uns verarscht und Gomez nicht mit dir reden wollte,
dann bist du ein toter Mann."

Shakuras schritt von dannen und ging gerade Wegs zum Erzbaronenhaus.Dor hielten sich Hohe Gardisten auf,als Wachen.

=Hohe Gardist="Du....Du Buddler möchtest also hier rein was?"
=Shakuras="Ja...Gomez will mich sehen."
=Hohe Gardist="Nun gut.Bau ja keine sheiße.Achja.....und wenn du bei
Gomez bist,bist du auf dich allein gestellt,also
überleg dir,was du sagst."

Die Hohen Gardisten lachten.
Shakuras betratt das Erzbaronenhaus und sah auch gleich den legenderen
Rave.

=Rave="Mein Name ist Rave.Rechte Hand von Gomez.Wenn du zu ihm willst,
musst du vorher mit mir darüber sprechen.Was ist dein
belangen."
=Shakuras="Mein Name ist Shakuras.Gomez wollte heute früh mit mir
reden."
=Rave="Hmm.........Stimmt.....folg mir.Achja...und fass nichts an."

Rave ging voraus und der Buddler folgte ihm.
Ungefair 5 Meter vor dem Thron hält Rave mit Shakuras an.

=Rave="Viel Glück.Du kannst ihn jetzt sprechen.Überleg dir,was du
in gegenwart von Gomez sagst."

Shakuras ging mit einem aufrechten Gang zu Gomez.2 Meter vor dem Thron hält Shakuras an und verneigt sich.

=Shakuras="Ich bin Shakuras der Buddler.Mir ist zu Ohren gekommen,
dass ihr wünscht,mich zu sehen.Wie komm ich zu dieser
Ehre?"

Gomez musste leicht grinsen.

=Gomez="So gefällst du mir.Manche vergessen,wie man sich in gegenwart
von mir Verhält.Das hat schon manch einen das Leben gekostet,
obwohl sie gute Männer waren.Naja.......
Ich habe dich herufen lassen,weil ich gehört habe,dass du
manch eine große,aber auch viele kleinen Taten für unser
Lager getan hast."

Shakuras schwieg.Er konnte Gomez nicht leiden.Für Shakuras zählte nur Corristo und Adonis.

=Gomez="Bescheiden bist du also auch noch.Auch gut.Also manch eine
große Tat und viele kleinen Taten hast du wohl vollbracht.
Z.B. hast du für Dexter eine Schriftrolle geholt,die er
ganz dringend brauchte und diese Rolle wurde beschützt oder
lag in der nähe eines Schattenläufers.Das war einer deiner
großen Taten,doch diese Tat,hat dir am meisten Pluspunkte
geben.........."

Gomez überlegte ein wenig.

=Gomez="Lange Rede,kurzer Sinn.Du hast viel für uns und für unser
Lager getan.Du hast in den anderen Lagern ein paar Kontakte
geknüpft und du hast dich bewährt.
Gute leute wie dich können wir alle mal gebrauchen.
Hier mit bist du offiziel Schatten."

Ein lächeln zog sich über Shakuras Gesicht.Er hatte zwar schon damit gerechnet,doch die Freudee sich anmerken zu lassen,war nicht schlimm.

=Shakuras="Danke.....ich werde dem Lager immer Treu bleiben und
mein bestes tun."
=Gomez="Gut....dann wäre das für heute beendet.Die Schattenkluft
kannste dir bei Diego abholen.Der müsste noch eine parat
haben."

Shakuras verneigte sich noch einmal und stolzierte nach draußen bis zum Schatten Diego.Diego war mitlerweile wach,denn er wusste,dass Shakuras heute früh befördert wurde und die Rüstung abholen wollte.

=Diego="Du kommst wegen der Schattenkluft...Richtig?"
=Shakuras="Ja genau.Ich bin jetzt Schatten."
=Diego="Glückwunsch.Hier nehm sie dir.Ich will noch eine Runde
schlafen gehen."

Shakuras nahm die Rüstung gleich entgegen.

=Shakuras="Achja...wann kann ich denn überhaupt eine Schattenrüstung tragen,so wie du sie trägst."
=Diego="Wenn du erfahrener geworden bist und eine lange Zeitlang Schatten bist.Vorher nicht."

Shakuras nickte und zog dann von dannen,weil Diego noch schlafen wollte.
Shakuras ging zu seiner Hütte,schloss diese auf und zog sich die neue,saubere Schattenkluft an.
Nun konnte er sich Schatten nennen und jeder würde ihn auch erkennen mit dieser Rüstung.
Als Shakuras,der Schatten die Kluft an hatte befestigte er noch seinen Kampfstab hinten am Rücken.
Dann ging er zu seiner Truhe,wo die Buddlerklamotten noch verstaut waren.

Die saubere Buddlerrüstung schmieß er auf das Bett.
Ebenfalls auch seine Schürferrüstung.
Seine Waldläuferrüstung könnte er noch gebrauchen für die Natur.
Sie war auch am besten ausgestattet für die Natur her und vom Kampfschutz.

Seine Spitzhacke schmieß er nicht weg oder verkaufte sie,denn er wollte sie behalten als andenken daran,dass er auch mal ein Buddler war.Er schmieß auch nicht den Brief weg,denn er vom Magier Mythiqan erhielt,obwohl er ihn jetzt nicht mehr brauchte,doch es war eine schöne Erinnerung.Deshalb schmieß er die Spitzhacke und den Brief nicht weg.

Die Buddlerrüstung und Schürferrüstung verkaufte er später,als der Tag schon heranbrach an Fisk.Dieser nahm sie Freundlich entgegen und zahlte dafür 250 Erz.

Shakuras war zufrieden und setzte sich auf eine Bank,von dort er die Rummel auf dem Marktplatz erkennen konnte......[off]
14.01.2002, 12:40 #68
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand nach eine Weile aus und beobachtete die Buddler.
Es gefiel ihm,kein Schutzgeld mehr zu zahlen,oder für Gomez in den Minen zu arbeiten.
[off]
14.01.2002, 13:51 #69
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe wurde von lautem Hämmern und Gegröle geweckt. Ihm dröhnte der Schädel und ihm fiel auf, dass er widerlich nach Schweiß stank. Er fand einen Wassereimer in einer Ecke der Hütte und tauchte seine Hände in das kühle Nass, einmal klatschte er sich das Wasser ins Gesicht, zum wach werden und einmal unter die Achseln, um den Gestank loszuwerden. Er riss sich die schmutzigen Klamotten vom Leib und schlüpfte in die zerfledderten Buddler-Klamotten. Zuletzt schnallte er sich noch sein Schwert um und schnappte sich die Spitzhacke. Er trat aus der Hütte und machte sich auf den Weg zu alten Mine um sich sein erstes Erz zu verdienen. Als er gerade das Tor durchschreiten wollte, kam ihm ein Schatten entgegen.
14.01.2002, 13:54 #70
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras sah einen Buddler,der gerade in Richtung Mine laufen wollte.
Der Schatten musterte ihn streng,weil er sein Gesicht zuvor noch nie sah.

=Shakuras="Hey....Buddler.Bist du Neu?Oder warum kenn ich dich nicht?"

Shakuras musste leicht grinsen.
14.01.2002, 13:56 #71
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras sah einen Schatten auf ihm zu laufen.Es war Diego.
Diego war mit 2 großen Taschen und einen Rucksach bepackt.
14.01.2002, 13:57 #72
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Tach, mein Name ist aPe, hoRny aPe, ist mein erster Tag heute. Ich muss jetzt aber in die Mine, ich bin spät dran"
14.01.2002, 14:03 #73
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nickte Horney zu.

=Shakuras="Mein Name ist Shakuras.Nett dich kennen zu lernen.Achja...
grüß Ian von mir."

Dann drehte sich Shakuras zu Diego,der gerade ankam.

=Diego="Du musst in den Krieg ziehen.Gomez hat dich dafür erwählt.
Er hat Gerüchte gehört,dass sie Proviant brauchen und
etwas unterstützung und weil du deine Sache gut gemacht hast,
bis jetzt,möchte er,dass du dies machst."

Diego übergibt Shakuras die Taschen.Shakuras neigte sich.
Shakuras hang sich die Taschen um.

=Shakuras="Ich werde für das Lager kampfen und wenn es sein muss,
mein Leben opfern."

Shakuras ließ sich schnell von Shakuras erklären,was sich in den Taschen befand.In der einen ein paar Waffen und Bolzen.In der anderen
Spruchrollen der Magie Innos und in der größten Tasche,Porviant.

Shakuras nickte.
Und ließ sich noch den Weg erklären.Als Diego dies auch tat.Rannte Shakuras,der Schatten los mit voller Kampfausrüstung.
Seine Schattenfluft,seinen Wolfsmantel und seinen Kampfstab.
Shakuras verließ das Lager und lief zu seiner neuen Kriegstruppe.
15.01.2002, 13:19 #74
Dexter
Beiträge: 3.037

Es war schon Mittag und ein von grauen Wolken bedeckter Himmelstag als eine in seine Lehrlingsrobe vermumte Gestalt mit runter gezogener Kaputze mit kräftigen Schlägen gegen das verschlossene Nordtor des Alten Lagers klopfte..."Wer bist du und was willst du?" fragte ein breiter Gardist der am oberen Rand des Tores stand...Es trat ein kurzes Schweigen ein..."Mein Name ist Dexter und ich bin vom alten Kastell bis hier her Gewandert.Ich bin neu hier,erst vor 4 Tagen reingewofen worden...Ich will mir euer Lager ansehen und mir wenn möglich irgend eine Waffe besorgen"... antwortete die Gestalt..."und jetzt bitte ich darum eingelassen zu werden"."warte ich öffne gleich das Tor.in diesen Zeiten kann man jedoch nicht vorsichtig genug sein...bei den ganzen Untoten die hier überall ihr unwesen treiben" antwortete der Gardist...Mit einem leisen Knarren öffnete er das Tor."komm nur rein Fremder"..."solange du keinen Ärger machst bist du herzlich willkommen"...Und ohne einen Ton zu sage schritt Dexter an dem Gardisten vorbei ins Alte Lager...
15.01.2002, 13:40 #75
Dexter
Beiträge: 3.037

langsam schritt er durch die gasen des Lagers...nicht viel war an diesen Tagen im al los...<aber das wird wohl überall hier so sein, diese verdamten Untoten> dachte er sich as er immer weiter ging...
"Hallo" hörte er eine stimme neben sich sagen "mein Name ist Kirgo ich bin einer der Kämpfer der Arena"..."kämpfer?was für eine arena?"..antwortete Dexter verdudst."was du hast noch nie von der legendären Arena des al gehört, dann wid es aber zeit...sieh hier drüben" er deutet mit seinem Finger auf ein rundes mächtiges Bauwerk mit einem Kampfplatz in der mitte..."das hier ist die Arena, hier tragen die Lager untereinander Kämpfe aus...natürlich nur schaukämpfe...aber sie führen zur belustigung der buddler und schatten die hier überall rumrennen...und von den wetteinnahmen die scatty der arenabesitzer macht,bekommen wir auch unseren teil...es ist zwar kein gutes geschäft, aber immernoch besser als irgendwo in ner mine zu buddeln oder in nem sumpf grass zu suchen..." ein verächtliches grinsen überzog Dexters gesicht als er das hörte..."genug jetzt... winkte er verächtlich ab...ich habe genug gehört...aber sag mir kannst du mir erzählen wo ich hier eine waffe herbekommen kann?im moment ist das einzige was ich habe ein altes verrostetes schwert, was ich auf mienem weg zwischen den lagern gefunden habe..." er zog eine alte verrostete,leicht mit blut überzogene klinge hervor..."da gehst du am besten zu Fisk.er müsste den ganzen Tag am Marktplatz sein...von ihm kannst du dir eine waffe besorgen...brauchst nur das entsprechende erz oder anderes wogegn er tauschen will"."da mach dir mal keine Sorgen...ich hab genug in den letzten 4 tagen gesammelt...solange er nur genug fleisch und kräuter annimmt..."...antwortete dexter."Das wird er...und jetzt machs gut ich muss ein bisschen Trainieren" und so verlässt Kirgo mit gezogener Klinge den Ort und marschiert in die Arena.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »