World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Vertreter
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 15:44 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Vertreter
Da Hundder sein Problem mit dem Internet hat und Champ sich weigert ins AL zu gehen (verständlich) bin ich der einzige im Rat der Verhandlungen im Alten Lager führen könnte.Ich suche nun einen Stellvertreter der Verhandlungen im Alten Lager führen kann und dessen Boten entgegen nimmt wenn ich,hundder und champ verhindert sind.Ich hatte daran gedacht ob Tomekk diese Rolle übernehmen könnte da er ja Botschafter ist.Ich bin auf diese Idee gekommen weil am Wochende eine Verhandlung war an der ich nicht teilnehmen konnte.Dummerweise habe ich Tim mit dieser Aufgabe betreut der dabei seine Unfähigkeit bewiesen hat.Ich frage dich nun Tomekk ob du auch noch als Botschafter zum AL eingesetzt werden möchtest sofern Champ und hundder nichts dagegen haben.Oder möchte jemand anders diese Rolle übernehmen ?
13.01.2002, 15:50 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Falls Tomekk, und niemand der länger in der Gilde ist als ich, das nicht machen will, würde ich die Aufgabe gerne übernehmen.
13.01.2002, 17:42 #3
Raphael
Beiträge: 626

ich könnte gerne ins AL gehen und dir dann berichten. Ich würd eunsere Interessen vertreten wenn es nötig ist. Tomekk bestimmt shcon genaug damit zu tun das er ins NL botshcaftet.
13.01.2002, 20:18 #4
asmodean
Beiträge: 1.821

Nein,ich möchte mich hier nicht einreihen.das steht mir nicht zu,als newbie im Sumpf.aber ich möchte hier mal nachfragen,ob wir für jedes Lager ein Botschafter haben (bestimmt) und wer das ist?
13.01.2002, 21:22 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Ich hab nix gegen einen Botschafter im AL. Wenn er denn Imunität von den dortigen Führern zugesichert bekommt.
Aber denkt dran, ein Novice darf dort keine grundlegenden Entscheidungen fällen. Also wäre er bei den oben angesprochenen Verhandlungen fehl am Platze gewesen. Aber Botschaften kann er natürlich übermitteln.
Seite 1 von 1  1