World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alte mine? gardist werden?
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 16:59 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
alte mine? gardist werden?
hi leudz, hab ein großes problem! ich muss für gomez die sektenspinner aushorchen!ich soll herausfinden was die vorhaben!wie mach ich das?wenn muss ich fragen? außerdem muss ich für den obersten sektenspinner ein besonders sekret finden?problem: ich habe leider das tor zur mine zugemacht und komm jetzt nicht mehr rein!!und wie werde ich eigentlich gardist? bidde schnell um hilfe!! danke, KEnnY
13.01.2002, 17:06 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

du musst eifach imm er die aufträge von den spinnern erledigen.gardist wirst du nachdem du die crawler getötet hast(die queen im nest). aber du musst danch mit askan(derr kerl unten beim tor) ian und dem kerl der am eingang von deer mine steht(innen) labern. das passiert aber dann sschon noch automatisch. mit der sache mit dr winde, das ist pech. da hilft nur neu laden odr cheaten.wenn der cheatmodus aktiviert ist, dann musst du vor dem gitter k drücken., mehr dazu findest du hier.

http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=cheats


kann auch sein das du als fleischwanze durchkommst,bin mir aber net sicher.
13.01.2002, 17:07 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Also das mit dem aushorchen geht automatisch.Wenn Du das Tor zur Mine nicht mehr öffnen kannst,gehst Du in den Marvin Mode.S Taste drücken,Marvin eingeben.Dann stellst Du dich dicht vor das Tor und drückst K.Dann bewegt sich dein Char durchs Gitter.Wenn Du dann den Auftrag erfüllt hast(Eier der Minecrawler)dann kannst Du Gardist werden.Vorraussetzung allerdings Level 10.Dann kannst Du auch Raven vom "Aushorchen" erzählen.Aber der Sektenspinner von dem Du den Auftrag bekommst heisst Cor Calom,er ist nicht der oberste Sektenspinner.Das ist Yberion.Von dem bekommst Du später aber auch nen Auftrag.

@Dexter
wir antworten häufig immer gleichzeitig:)
Gruss
Harald
13.01.2002, 17:10 #4
Gigant
Beiträge: 429

Auf jeden fall muss du in die Mine. Das mit dem Tor ist ein Bug und den kannst du erst mit dem Patch 1.08h beheben. Funktionieret galube ich aber erst nach dem du ein neues Spiel angefangen hast. ;)
13.01.2002, 17:13 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

das is wohl schicksal harald.achso weist du wann malek mal wieder online ist und seine mails checkt.ich habs jetzt extra noch mal zum 14 mal durchgezockt um die worte xardas zu erfahren.

ps. yberion gibt einem davor den auftrag(fokus) nicht danch. nur zur richtigstellung.
13.01.2002, 19:19 #6
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!du kannst auch ohne cheaten rein als Meatbug geh aber sicher, dass du 2 Schriftrollen mithast sonst kommst du nicht mehr raus! Drake sagt dir nach dem Kill der Königin, dass Thorus mit dir reden will!
Ciao Alonso!
13.01.2002, 19:23 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

aber ich bin mir net sicher ob es im 2 level schon meatbug verwandelungs zauber zu kaufen gibt.naja guck halt mal rum
13.01.2002, 20:10 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

neinnein,keine gute idee das mit dem meatbug.habs schonmal probiet gehabt,die gitterlöcher sind zu klein.
Seite 1 von 1  1