World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Suchen Mitglieder!
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 20:27 #1
Nukinov
Beiträge: 6
Suchen Mitglieder!
Hallo Leute!

Wir haben eine neue Gilde gegründet mit dem Namen "Signpost Guild". Zur zeit sind wir unter folgender URL zu erreichen: www.signpost.de.vu ...
Wir suchen zur Zeit noch ein paar Mitgliedern, mit denen wir erfolgreich in die Neverwinter Nights Szene einsteigen können. Alles über unseren Clan findet ihr auf unserer Seite.
Wir benötigen jedoch keine Magierspieler mehr.

Es tut mir leid, dass ich das Forum dafür missbrauchen musste, aber leider, weiß ich nicht, wo ich sonst so etwas posten soll.

MfG Nukinov :D
13.01.2002, 21:01 #2
Naurog
Beiträge: 62

Mehr als sagen "ich sage mal nichts dazu" tu ich nicht!
13.01.2002, 21:03 #3
Nukinov
Beiträge: 6

Ui wie darf ich das verstehen?
13.01.2002, 21:51 #4
Naurog
Beiträge: 62

Naja, sowas macht sich irgendwie nicht gut. Besser und effektiver kann man Werbung machen wenn man sowas sich ähnliches in die Sig schreibt, und sich dann einfach an Theman in Threads beteiligt.
13.01.2002, 21:56 #5
Nukinov
Beiträge: 6

Naja danke für den Tipp. Werds mir merken.
Seite 1 von 1  1