World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ein eigenes schwert schmieden?
Seite 1 von 1  1 
14.01.2002, 13:06 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
ein eigenes schwert schmieden?
hi, immer wenn ich ein schwert schmiede, dann krieg ich nur ein grobes schwert hin! wann kann ich ein besseres schmieden? ich bin im level 12 und geschick is um die 30! danke
14.01.2002, 13:38 #2
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Das stimmt schon so!Schmieden ist cool und am Anfang findet man für längere Zeit keine Waffe mit größerem Schaden!
Ein anderes Schwert wirst du nie schmieden können,sorry!
Ciao Alonso!
14.01.2002, 13:40 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

das ist richtig,egal welchen level oder wie stark oder sonstwas ,es wird immer ein grobes schwert bleiben...leider.
14.01.2002, 13:42 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

das geht gar net du kannst nur die groben schwerter schmieden. dqa is dein geschick egasl. das bringt nur was für fernkampfwaffen.
14.01.2002, 14:07 #5
Sensenei
Beiträge: 22

Ich glaub, das mit dem Schmieden hat 2 Funktionen. Am Anfang kannste Dir ein halbwegs gutes Schwert basteln, ohne viel dafür bezahlen zu müssen. Danach kannste erstmal Deine Kasse aufbessern. Einfach nachts die Kiste in der Schmiede plündern und dann aus dem ganzen Stahl Schwerter schmieden. So viel Erz kannste danach gar nich mehr ausgeben.
Aber andere Schwerter kannst Du nie schmieden. Leider. ;-)
14.01.2002, 14:28 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

das ist scheisse,aber im 2 wird best alles besser....:D
Seite 1 von 1  1