World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zauberkreise
Seite 1 von 1  1 
15.01.2002, 17:04 #1
Baal2
Beiträge: 1
Zauberkreise
Wie erlerne ich die Zauberkreise um die Runen benutzen zu können? Habe schon die verschiedenen Bücher von Kronos gekauft, bringt aber nichts!
15.01.2002, 17:08 #2
Sezer
Beiträge: 988

Nee, mit dem Bücher hat das nichts zu tun du mußt erstmal ein Magier werden damit du die Magiekreise erlernen kannst.
15.01.2002, 17:10 #3
Sonni
Beiträge: 216

Die Bücher bringen dir, ausser Geld, rein gar nichts.
Die sind nur zur Information da.
Die Zauberkreise bringt dir immer eine person bei,aber nur, wenn du entweder schon Templer, Feuermagier, Wassermagier oder Dämonenbeschwörer bist.Das kostet ausserdem nen Haufen Lernpunkte, also fang schonmal an zu sparen :-)
mfg
-Sonni
p.s. Wilkommen bei WoG, das ist ja dein erster post, hoffentlich hören wir noch öfter von dir.;)
15.01.2002, 17:15 #4
Chaze
Beiträge: 367

Wenn du Wassermagier werden willst, dann musst du zuerst Bandit des NL werden, dann Gardist und danach nimmt dich Saturas als Wassermagier auf.
15.01.2002, 17:20 #5
Harald
Beiträge: 3.557

@Chaze
ich korrigiere leicht,wenn Du Bandit bist kannste kein Gardist mehr werden.Aber Wassermagier ist schon richtig:)
Gruss
Harald
15.01.2002, 17:20 #6
Sezer
Beiträge: 988

Man kann auch ein wassermagier werden wenn man Feuermagier ist.
15.01.2002, 18:03 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

aber das nur unter bestimmten voraussetzungen...da müsste man schon was Grosses für das nl geleistet haben und dann kann man wenn nur wm werden wenn man vom al verstossen wird...und wem passiert da schon?
Seite 1 von 1  1