World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe !!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 18:47 #1
Eric
Beiträge: 299
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Scheiße!
Ich hab Gothic jetzt in allen Varianten durch und durch gezockt....
Und ich hab langsam angst das es mirlangweilig wird!
Ich habs seit fast 1Monat nicht mehr gespielt!
Ich würd gern wissen obs noch geheime Quests gibt, oder irgend nen guten Mod (ich hab 1.08h) oder sonst was...
BITTE!
16.01.2002, 18:54 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

hier guck mal die gibts...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=117424
16.01.2002, 19:12 #3
Loomis
Beiträge: 127
hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfeeeeeeeeeeeee 2
also ich habe ausnahmsweise mal ne frage...*G*

und zwar eine sehr simple; WAS SOLL ICH MACHEN?

ich beginne mal...ich war in der am und habe da das schöne einfache crawler queenchen erledigt...dann kam ich wieder raus...natürlich total cool........bin krass zum alten lager gelatscht wollte mega fetter gardist werden...spiechere nochmal befor ich ins al gehe......mein computer stürtzt WÄHREND dem speichervorgang ab b.z.w. GOTHIC stürtzt ab...und dann.......ja und dann.................keine leute mehr auf der karte!!! niemand mehr im al im nl oder im sl....ich gehen wieder in die alte mine...gehe wieder raus weil ich denk das die männekes wieder neu geldane wurden...einen teufel wurden die! die waren immernoch weg...also jungs...wat musisch machen??
ihr wisst es!......neuladen was?...
16.01.2002, 19:39 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

ja da musste neu laden...
Seite 1 von 1  1