World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Loomis
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
30.12.2001, 23:46 #1
Loomis
Beiträge: 127
lurker -
sagt mal...wo kann ich ein 2 händer talent lernen also bei wem?

weiß das jemand von euch währe cool wenn ihr mir helfen köntet....
31.12.2001, 00:22 #2
Loomis
Beiträge: 127
Muds Eltern -
jo....vieleicht ne blöde frage und auch nich passend zum thema...hab gothic auch noch nich so lange...aber kann man den irgendwie nach hause schicken? weil man wählt "verpiss dich" dannmacht ers ja net und wenn man wählt "halt die klappe" dann hält er sie auch nich

und nochwas: was passiert wenn man ihn killt?
31.12.2001, 10:30 #3
Loomis
Beiträge: 127
Muds Eltern -
*HEHE* ich werde ihnnatürlich nicht umbringen leute.....(wo is mei schwert...ah ich hasb aufem rücken.....)
31.12.2001, 10:42 #4
Loomis
Beiträge: 127
Dumme frage (bitte helft mir trotzdem) -
gibts auch wen der mir im alten lager das mit dem 2 häner beibringenkann? also scatty macht ja nur 1händer , oder ist das so wie ihr weiter oben geschrieben hat das man auch bei ihm erst den einhänder und dann den zweihänder machen kann?
31.12.2001, 13:47 #5
Loomis
Beiträge: 127
lurker -
thorus macht das?...hm mal schauenund bei scatty gehts nich?

und noch ne kleine frage....kann ich auch ein gardist werden? weil ich bin momentan schatten aber ich würde gerne gardist werden...geht das?
31.12.2001, 13:54 #6
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
ich habe fast alle monster gekillt die rumlaufen...was soll ich machen? ich finde keine monster mehr....(bin gerade schtten geworden und auf level 7)was muss ich machen damit neue monster kommen?
31.12.2001, 16:13 #7
Loomis
Beiträge: 127
lurker -
ja, danke aber irgendwie...bei wem kann ich denn dann 2 hand lernen? weil bei thorus gehtrs bei mir irgendwie nicht...(bin aber noch beim ersten quest von raven fals das was damit zu tun haben sollte...)
31.12.2001, 16:26 #8
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
hey stimmt...ach ja und ich wollte sagen ich habe FAST alle monster aus er den orks platt gemacht und dann gabs da noch so....9 viecher glaubich..die hat ich auch noch nich platte macht...das waren so abarten von snappern und ein (da fällt mir noch ne frage ein ie kann ich einen schattenlaufer töten? die dinger sind vol heftig...ich hab ne ork waffe die zieht 45 ab und ne armbrust die zieht 50 b aber ich kann nen schatten läufer trotzdem nix antun...) na ja nen schattenläufer hab ich noch nich getötet..und das wars...



ach ja und dann wollt ich noch sagen das ich ja jetzt offenbar in kapitel 2 bin und das jetzt die wölfe und die scavenger und so das die jetzt (zummindest n paar) wieder da sind wie du gerade gesagt hattest...
31.12.2001, 16:37 #9
Loomis
Beiträge: 127
Dumme frage (bitte helft mir trotzdem) -
kann mir einer von euch helfen : raven hat gesagt ich soll mich umhorchen gehn(im sumpflager) ...hab ich gemacht aber er meint ich wüsste nix...was muss ich da machen?
01.01.2002, 14:25 #10
Loomis
Beiträge: 127
lurker -
ok danke...ich glaub ich habs schon mal in nem anderen thread gefragt aber....wie kann ich da weiter kommen bei diesem quest? also mit dem umhorchen?

wenn ich nen zwischenbericht bei raven abgeben will dann sagt er immer das ich es noch nicht genau wüsste......


ach und nochwas (so viele fragen) as kann ich beispielsweise mit dem fell eines schatten läufers machen? kann ich das nur verkaufen oder kann ich mir auch ne rüstung draus stricken oder so?
01.01.2002, 14:30 #11
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
huch das muss ich aber noch arbeiten.....ich habe 41 *LOL*

aber mit meinem templer schert (wenn ich es benutzen kann) werd ich das vieh doch irgendwie pklatt gemacht kriegen oder?
01.01.2002, 14:56 #12
Loomis
Beiträge: 127
lurker -
danke!

aber was kannich denn jetzt mit den fellen machen? nur verscherbeln was?
01.01.2002, 14:58 #13
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
oh gut mal schauen...
01.01.2002, 15:34 #14
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
ist es schlimm wenn man im erzbaronenpalast was stiehlt?
wird man dann von gomez getötet?

oder nur wenn er einen erwischt?
01.01.2002, 15:36 #15
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
wie kann man ein bild unter seinen namen links machen? ich habt alle so'n bild unter euren namen! wie geht das?

kann mir das einer erklären?
01.01.2002, 16:26 #16
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
danke das du mir geholfen hast du CHAMP :)

hast du auch antweorten auf meine anderen fragen?
01.01.2002, 17:21 #17
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
ähm....mit dieser sanper abart......also die sehen aus wie snaper sind aber 1.schneller
2.stärker
3.haben die solche rot/orangen streifen auf dem rücken!

mit den skeletten und den trolls......ähm nein ich glöaube nicht das ich die gekillt habe...ich sage jetzt einfach mal wo ich schon war und wen ich da geplättet hab!


also auf dem weg zum wald(der rechts wenn man aus dem haupteingang des alten lagers RAUS kommt) hab ich alle die ich finden konnte tot gemacht , im wald alle die ich gefunden habe außer schatten läufer, an verschiedenen küsten hab ich alle geplättet z.b. gab's da sone höhle mit schwarzen gobbo's die habe ich platte macht...und die lurker die da rumhingen auch...die feuer warane hatte ich zu nem früheren zeitpu kt gefunden als ich noch nicht stark genug war...dann habe ichdie stelle net mehr wieder gefunden *G*

dann gab es da einen weg der ins ORC land führte wo dann so'n kerl mit ner armbrust stand (von dem hab ich die armbrust) und mir das gesagt hat...ich natürlich direkt rein ins orc land....(war auf level 5 oderso) ....da waren orc hunde die zu stark für mich waren bin weg gerannt! die mir hinterher! der typ mit der armbrust hat n paar gekillt dann iser selbst abgeschmiert...die hunde immernoch hinter mir her...hab sie dann ins alte lager gelockt wo di gardisten sie dann platt gemacht ham...dann bin ich wieder ins orkland da war n ork hab ihn wieder ins alte lager gelockt von gardisten platt machen lassen waffe weggenommen und.....ja.....ab da hab ich dann keine gegner mehr gefunden außer ein paar vereinzelten scavengern...und wölfe......


ich habe von:

warahnen
molerats
gobbos
wölfe
scavengern
blutfliegen
snappern
lurkern
minecrawlern

(als ich die minecrawler fand war ich noch nicht stark genug deswegen habe ich fast alle außer 2en glaubich von den templern und gardisten platt machen lassen...die anderen beiden hab ich dann später selber klt gemacht)

alle gekillt die ich finden konnte

und jetzt hab ich neues kapitel angefangen jetzt sind wieder n paar da

aber...wo gibt skellette und trolls? das würd mich mal interressueren....
01.01.2002, 17:26 #18
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
nagut danke für den tip! ;)

ich hab sowiso ausnahmsweise mal noch ne frage *LOL*

was ist mit dieser maske vorne auf der gothic packung? da ist so ne maske...hat die was mit dem spiel zu tun?
01.01.2002, 17:30 #19
Loomis
Beiträge: 127
Fragen!!!! -
UUUUUUUUNNNNDDDD

muss ich irgendwie neu anfangen wennn ich mir den patch runterlade?

oder bleibt alles so wie es momentan ist?
04.01.2002, 18:26 #20
Loomis
Beiträge: 127
Problem beim Handeln -
hallo öhm...kan mir einer von euch mal sagen was dieses "uriziel" dings eigentlich ist?
12.01.2002, 22:56 #21
Loomis
Beiträge: 127
Fisk -
naja also das sind wirklich die super kiffer im sumpf lager...denen sind schon alle haare ausgefallen von der kifferei und den wasserpfeifen ts,ts,ts aber meine eigentliche frage ist: also ich habe dexter und fisk schon alles was ich gebrauchen kann abgekauft ,und jetzt haben die nur noch das zeug was ich ihnen verkauft habe!...krigen die auch irgendwann mal was neues? 2. frage: ich habe im alten lager schon so ziemlich jeden gardisten,schatten und buddler bewusstlos geschlagen und ausgeraubt...ist das irgendwie schlimm b.z.w. hat das irgend welche einflüsse auf den weiteren verlauf des spieles?


danke im vorraus!

LOOMIS
13.01.2002, 15:58 #22
Loomis
Beiträge: 127
Fisk -
hm....aber ich bin (SCHON) im 2. kapiotel aber sie haben nichts neues......doch, stimmt sie haben neue scherter aber ich brauche eigentlich dietriche *G*

ach ja und...noch ein kleines fägelchen: kann mir einer sagen wir ich denm fetten troll der da mit den ganzen (bei mir schon toten) gobbos ist? der ist neben sonem lager von "BANDITEN" ausem neuen lager...


und nochwas: wie kann ich einen zauber benutzen????

der nimmt immer irgend so ne grüne flamme in die hand, dann will ich die werfen...und tada....er hält sie hoch! aber ich will das ding werfen! und nicht das die tauben draufscheissen!

währ nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet (was ich nicht bezweifle)#



LOOMIS
13.01.2002, 17:27 #23
Loomis
Beiträge: 127
Fisk -
ok vielen dank...hast du ihn schon gekillt dexter? wenn ja;wie viele erfahrungspunkte gibt er???

ach ja und..ausnahmsweise *G* noch ne frage: ich bin gerade im ersten quest von raven...da wo man sich im sumpflager umhören muss! , so und ich habe schon diese eine quest mit dem fokus gelöst, jetz geh ich zu raven...tadaaaaaaa ich kann nur sagen "ich weiß noch nicht GENAU was sie vorhaben" obwohl ich doch schon weiß das die sone bekloppte anrufung an den schläfer machen wollen! ...ich habe den fokus auch schon cor kalom und dem anderen heini gegeben...ich glaube der heißt yiop oder so ähnlich...könnt ihr mir da NOCHMAL helfen?
16.01.2002, 19:12 #24
Loomis
Beiträge: 127
Hilfe !! - hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfeeeeeeeeeeeee 2
also ich habe ausnahmsweise mal ne frage...*G*

und zwar eine sehr simple; WAS SOLL ICH MACHEN?

ich beginne mal...ich war in der am und habe da das schöne einfache crawler queenchen erledigt...dann kam ich wieder raus...natürlich total cool........bin krass zum alten lager gelatscht wollte mega fetter gardist werden...spiechere nochmal befor ich ins al gehe......mein computer stürtzt WÄHREND dem speichervorgang ab b.z.w. GOTHIC stürtzt ab...und dann.......ja und dann.................keine leute mehr auf der karte!!! niemand mehr im al im nl oder im sl....ich gehen wieder in die alte mine...gehe wieder raus weil ich denk das die männekes wieder neu geldane wurden...einen teufel wurden die! die waren immernoch weg...also jungs...wat musisch machen??
ihr wisst es!......neuladen was?...
18.01.2002, 20:51 #25
Loomis
Beiträge: 127
Goldmünzen, wozu? -
@Boss_mod_man


sach mal äh...kannst du mir das nochma erklären? denn ich habe version 1.08 und...dat funtzt net weil bei mir kommt dat so:

gotic/work/data/scripts/content/ cutszene! und nicht items!

könntest du mir da mal helfen irgendwie? währ nett!



LOOMIS
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6