World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fisk
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 12:07 #1
Gor Na Crow
Beiträge: 15
Fisk
Wie kann ich Sharky für Fisk als neuen Händler anheuern?
Und ab wann kann man die Schwere Novizen-Rüstung bei Baal Namib kaufen?
11.01.2002, 13:45 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn Du Mordrag aus dem Lager prügelst und dann mit Fisk redest,bekommst Du den Auftrag.
Die schwere Novizenrüstung bekommst Du nach den Crawlern.
Gruss
Harald
11.01.2002, 14:11 #3
Gor Na Crow
Beiträge: 15
Danke Harald
THX für deine Hilfe.
11.01.2002, 17:53 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

aber da kan man eh schon templer werden und ne leichte templerrüstung die en bissel besser ist bekommen.also ist die schwere novizen... un nutz.
11.01.2002, 19:59 #5
Gor Na Crow
Beiträge: 15
Jo
Das war ne Frage von meine kleine Bruder.Der Spielt gerade den Templer-Tree.
12.01.2002, 02:44 #6
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Dexter
aber da kan man eh schon templer werden und ne leichte templerrüstung die en bissel besser ist bekommen.also ist die schwere novizen... un nutz.


Ja, das frage ich mich auch warum die schwere Novizenrüstung erst so spät?Bei dem AL und dem NL geht es ja auch sofort, und da hat man ja jedenfalls was davon.Bevor man Gardist oder Söldner wird.Komisch.Aber so sind die Sektenspinner nun mal:D Vor lauter Kifferei haben die den Überblick verloren
Gruss
Harald
12.01.2002, 20:38 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Da kann ich dir nur recht geben...


Aber im vergleich zu den andern lagern istdas im spiel die schönste nebnbeschäftigung. einfach mal gemütlich hinsetzen und ne pfeife rauchen...:D :D :D :D :D
12.01.2002, 22:56 #8
Loomis
Beiträge: 127

naja also das sind wirklich die super kiffer im sumpf lager...denen sind schon alle haare ausgefallen von der kifferei und den wasserpfeifen ts,ts,ts aber meine eigentliche frage ist: also ich habe dexter und fisk schon alles was ich gebrauchen kann abgekauft ,und jetzt haben die nur noch das zeug was ich ihnen verkauft habe!...krigen die auch irgendwann mal was neues? 2. frage: ich habe im alten lager schon so ziemlich jeden gardisten,schatten und buddler bewusstlos geschlagen und ausgeraubt...ist das irgendwie schlimm b.z.w. hat das irgend welche einflüsse auf den weiteren verlauf des spieles?


danke im vorraus!

LOOMIS
13.01.2002, 01:52 #9
Serafan
Beiträge: 71

Zu frage1: die kriegen in jedem neuen kapitel (insgesamt 6 stück) neue waren bzw. erz aber ich versuche gerade herauszufinden, ob sich diese angelegenheit nicht beschleunigen lässt!?? Werds herausfinden :D

Zu frage2: des macht eigentlich überhaupt nix is schon ok weiter so *g*
13.01.2002, 10:37 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

nein im 6 kapitel bekommen sie nix neues mehr.
13.01.2002, 15:58 #11
Loomis
Beiträge: 127

hm....aber ich bin (SCHON) im 2. kapiotel aber sie haben nichts neues......doch, stimmt sie haben neue scherter aber ich brauche eigentlich dietriche *G*

ach ja und...noch ein kleines fägelchen: kann mir einer sagen wir ich denm fetten troll der da mit den ganzen (bei mir schon toten) gobbos ist? der ist neben sonem lager von "BANDITEN" ausem neuen lager...


und nochwas: wie kann ich einen zauber benutzen????

der nimmt immer irgend so ne grüne flamme in die hand, dann will ich die werfen...und tada....er hält sie hoch! aber ich will das ding werfen! und nicht das die tauben draufscheissen!

währ nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet (was ich nicht bezweifle)#



LOOMIS
13.01.2002, 16:11 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

also.den troll kannst du später zamme mit diego erlegen.das ist jetzt noch nicht für die story vorgesehen.aber wenn du es trotzdem machen willst.1
nicht jeden zauber wirft man. schon mal was von aufladungszauber gehört.also geh zu m troll bis er im fokus ist und dann halte die angriffs und taste nach vorne taste gedrückt. (nat musst du den zauber aktiviert also in der hand haben).nach ca 3 sec kommt dann so ne säule vom himmel und schrumpft den troll dann kannste ihn erledigen. das is ab er immoment noch schwer(also den zauber anzuwenden ) weil niemand den troll ablenkt,er also glecih auf dich los geht. und wenn er dich mal trifft muzsstr du mim zauber wieder von vorne anfangen. naja good luck. aber ich würds lassen.

zu den dietrichen. geh mal in die alte mine und sprich it dem kerl im neben schacht der so faul rum liegt.weis net genau wie der haist. dem gibste dann so viel erz wie er will um dir tipps zu geben. der 2 tipp ist dann das so en buddler auf der obersten ebene dietriche verkauft.guck da dann nach. der gibt dir welche.oder guck halt mal bei sharky wolf cavalorn skip oder den ganzen andern hehlern halt.
13.01.2002, 17:27 #13
Loomis
Beiträge: 127

ok vielen dank...hast du ihn schon gekillt dexter? wenn ja;wie viele erfahrungspunkte gibt er???

ach ja und..ausnahmsweise *G* noch ne frage: ich bin gerade im ersten quest von raven...da wo man sich im sumpflager umhören muss! , so und ich habe schon diese eine quest mit dem fokus gelöst, jetz geh ich zu raven...tadaaaaaaa ich kann nur sagen "ich weiß noch nicht GENAU was sie vorhaben" obwohl ich doch schon weiß das die sone bekloppte anrufung an den schläfer machen wollen! ...ich habe den fokus auch schon cor kalom und dem anderen heini gegeben...ich glaube der heißt yiop oder so ähnlich...könnt ihr mir da NOCHMAL helfen?
13.01.2002, 17:34 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

also ganz langsam. erstmal er heisst YBerion.

2.der troll gibt 2000 exp.

3. das quest im umhorschen ist noch nicht vorebi. mach einfach weiterhin die quests des sl(jetzt musst du die crawlerkönigin finden) den auftrag bekommst du von cor calom. frag ihn einfach aus.

du kannst ihm danach einen zwischenbericht abgeben und etwas später(1 quest später) das umhorsch quest beenden.nach einer videofrequenz(will net zu viel verraten).
Seite 1 von 1  1