World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schlafzauber (evt. SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 09:20 #1
Cronos1
Beiträge: 16
Schlafzauber (evt. SPOILER)
hallo leutz,
habe leider vergessen wie ich im SL an den besagten schlafzauber bekomme um den Cor sowieso zu beeindrucken.
Kann jemand helfen (Suchfunktion ist vom Administrator deaktiviert).

mfg
Cronos der Titan
17.01.2002, 09:24 #2
Gigant
Beiträge: 429

Geh zu den Krautstampfern auf der anderen seite und sprich mit denen und dem Baal.
17.01.2002, 12:54 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

[spoiler]




dann musst du den harlok bei fortuno umhauen, wenn keine templer in der nähe sind.dann schickst du iihn zum stampfen.wenn du dann dort bist dann sagt der baal das du sumpfkraut aus dem sumpf holen musst und es zu cor calom bringen sollst.tue das.dann gehst du zum baal und sagst ihm das. dann müsste er dir die rolle geben...



[spoiler]





so müsste es gehen...
17.01.2002, 15:43 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

kauf dir doch einfach schlafzauber von torrez(magier) ausm alten lager!
17.01.2002, 16:14 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

kannst du im ersten kapitel noch nicht.und im 2 labert er eh mit dir.
Seite 1 von 1  1