World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuermage / Gardist (SPOILER?)
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 14:57 #1
Cronos1
Beiträge: 16
Feuermage / Gardist (SPOILER?)
hallo leutz,
hab da noch mal ne frage: In einem meiner frühren gothic-games ist mir aufgefallen, daß man beides sein kann - sowohl feuermage und gardist. Man mußte nur die richtigen fragen in der richtigen reihenfolge stellen. Weiß noch einer wie - oder muss ich probieren?

mfg
Cronos der Titan
17.01.2002, 15:24 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

also du gehst zu thorus.er sagt dir was du werden willst blablabla.du sagst magier.gehst zu corristo und sagst das du einer von ihnen werden willst. er sagt en bissel was.und fragt dich en paar sachen.dann,wenn er fragt ob du bereit bist den eid zu schwören sagst du nix sndern beendest das gesräch...dann läufst du zu thorus und sagst du willst gardist werden...wwys du dann auch wirst.dann kannst du von ihm 2 händer lernen und armbrust von scatty.wenn du alles kannst dann gehst du zurück zu corristo und sagst du schwörst jetzt.dann schwörst du und bist schliesslich fm. das ist die einzige lösung wie man erst garde dann f werden kann...
17.01.2002, 15:36 #3
Cronos1
Beiträge: 16

THX für prompte antwort
17.01.2002, 21:04 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Dexter hat`s ja voll drauf,der is so gut wie in jedem Thread!Ein kleiner Fehler ist ihm trotzdem unterlaufen, nicht bei Scatty sondern bei Scorpio lernst du Armbrust!
Ciao Alonso!
Seite 1 von 1  1