World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Soundprobs
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 16:58 #1
Cronos1
Beiträge: 16
Soundprobs
tja, ich schon wieder,
eine kleinigkeit hätt ich da noch..., ich benutze eine soundblaster live 5.1 mit nem desktop theatre Lautsprechersystem.
Mein Problem ist, immer wenn meine figur etwas sagt, ist es gut zu verstehen und wenn mein gegenüber antwortet nur machmal. Manchmal ist es jedoch so leise, daß das was er sagt im allgemeinen geräuchpegel der umwelt untergeht.
Weiß jemand hilfe?

mfg
Cronos
der Titan
17.01.2002, 17:22 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

kann dir zwar nicht bei deinem prob. helfen, aber schalte doch den untertitel ein, dann kannst du es wenigstens lesen! cu K
17.01.2002, 17:29 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

stell erst mal den geräusch pegel der umwelt runter und die lautstärke der sprache höher.hast du gothig ganz auf dem pc oder nur die spieldaten?
18.01.2002, 08:46 #4
Cronos1
Beiträge: 16

hallöchen erst mal,
habe gothic-vollinstallation gemacht. Zu einstellen des geräuschpegels muß ich leider sagen, daß die umweltgeräusch und die sprachausgabe auf dem selben schalter liegen.
Aber das ding mit den untertiteln häört sich ganz gut an - schaun mer mal -

cronos
der titan
Seite 1 von 1  1