World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.03.2002, 18:57 #76
Champ
Beiträge: 5.711

Nuja, zu den Innosleuten haben wir wirklich keinen Botschafter. Von mir aus könntest du das machen, wenn der Rat zustimmt. Nur solltest du dich etwas im Diplomatie üben.
Das mit dem Ernstnehmen ist nämlich so eine Sache.
So, wie du dich dem ZuX gegenüber verhältst, so werden sie dich auch behandeln.
Aber lassen wir das, ich will hier jetzt keinen Streit wieder aufwärmen. Ich denke, das bringt nix.
18.03.2002, 19:20 #77
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich weiß, was du meinst.
Damals hatte ich versucht mich für Tak und Aulando einzusetzen und habe es damit zugegebenermaßen etwas übertrieben. Leider ist die Sache dann eskaliert und hat zu den unschönen Posts von mir geführt, das war aber ausschließlich aus Ärger auf Don. Aber wenn ich jetzt noch mehr dran rüttel, bring ich das ohnehin schon wackelige Gerüst endgültig zum Einsturz, außerdem gehört das gar nicht in diesen Thread ;)

Also, ich würde wie schon gesagt sehr gerne den Botschafter für die DGI machen, weil ich ja schon mal recht lange Mitglied in der Gilde war und da jede Menge Leute kenne. :)
19.03.2002, 06:42 #78
asmodean
Beiträge: 1.821

Dein Anliegen wurde gehört und wird am Donnerstag besprochen.Somit könnten sich noch Bewerber für den Botschafter im ZuX finden.;) :D
19.03.2002, 12:45 #79
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok.Ich war etwas länger weg.Aber kann mir mal jemand die Sache mit Gabriel-666 erklären ?Ich wußte weder das wir jetzt Zweitaccounts aufnehmen noch das diese Baal und auch noch Lehrmeister werden können.Es ei denn natürlich...Wer ist es ?Und anscheinend habt ihr das erste mal seid meiner Amtszeit ohne mich Beförderrungen durchgeführt.Naja kanns euch nicht übel nehmen.Klärt mich auch mal über die Neuigkeiten auf.
19.03.2002, 13:10 #80
asmodean
Beiträge: 1.821

Hab' dir 2 mails geschickt,Jan.
22.03.2002, 10:49 #81
Champ
Beiträge: 5.711

Gestern gabs mal wieder eine Ratssitzung. Nach den dort getroffenen Entscheidungen sieht die aktuelle Liste jetzt so aus :

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer, Runenmagier
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../Hoher Templer../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Baal.........../Alchemist (bald)
Tomekk......../Templer......../Jagdlehrer,Botschafter im NL
Uher........../Templer......../Bogenlehrer
Raphael......./Hoher Novize.../1Handlehrer
Scatha......../Hoher Novize.../-
hoRny aPe...../Hoher Novize........./Botschafter im alten Lager
Radeck..../Hoher Novize/-
Tak.........../Novize........./-
Aulando......./Novize........./-
Alaerie...../Schwester..../-

2-Accounts:
Gor na Vid....../Bruder...../-
Gabriel-666-..../niederer Baal..../Stabkampflehrmeister
Dekust...../Bruder...../-

SFC:
alexthahaua
Buster
Kaelan
Babidi
Elessar
meditheman (kennt den noch jemand ? :D)

Es wurde auch über den zweiten Moderatorenposten geredet. Es braucht sich diesbezüglich keiner mehr bewerben.
22.03.2002, 11:13 #82
Radeck
Beiträge: 1.291

Nur mal so, weil's besser aussieht. Macht's doch so, dann stehen die "/" untereinander...
code\:

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer, Runenmagier
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../HoherTempler.../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Baal.........../Alchemist (bald)
Tomekk......../Templer......../Jagdlehrer,Botschafter im NL
Uher........../Templer......../Bogenlehrer
Raphael......./Hoher Novize.../1Handlehrer
Scatha......../Hoher Novize.../-
hoRny aPe...../Hoher Novize.../Botschafter im alten Lager
Radeck......../Hoher Novize.../-
Nardas......../Novice........./-
Tak.........../Novize........./-
Aulando......./Novize........./-
Alaerie......./Schwester....../-

2-Accounts:
Gor na Vid..../Bruder........./-
Gabriel-666-../niederer Baal../Stabkampflehrmeister
Dekust......../Bruder........./-

22.03.2002, 14:52 #83
Abaddon
Beiträge: 1.783

Argh da zwerbrech ich mir da den Kopf drüber wie ich das ganze irgendwie geordnet hinkriege und dann ist die Lösung so einfach.Danke @ Radeck.Wäre nie drauf gekommen.

Nun zum wichtigen Teil.Für die, die es aus der Liste nicht erkennen konnten:

hoRny aPe ist jetzt Botschafter zum alten lager.
Die Member Kaelan,Babidi und Elessar wurden wegen vernachlässigtem posten in den SFC zurück gestuft.Es ist traurig aber auch sowas passiert.Das soll euch jetzt nicht zum spammen verleiten.Auch unqualitatives posten kann dazu führen.
22.03.2002, 15:08 #84
Radeck
Beiträge: 1.291

Einwas hab ich noch...ihr habt Nardas vergessen...er war nicht gerade begeistert darüber...verständlich warum, oder? Ich hab ihn mal bei mir oben reineditiert...
22.03.2002, 18:56 #85
Champ
Beiträge: 5.711

Ohje, sorry Nardas. Ist schon klar, das du darüber nicht begeistert bist. Soll nicht wieder vorkommen. ;)
22.03.2002, 19:19 #86
Kaelan
Beiträge: 1.077

also jetzt muss ich mich mal beschweren !
warum bin ich auf einmal nur noch im SFC ???

ich hatte mich ordentlich abgemeldet !!!
und in letzter zeit hatten wir probs, weil ich umgezogen bin !!
dafür verlange ich sofort eine erklärung !
22.03.2002, 20:46 #87
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Kaelan
dafür verlange ich sofort eine erklärung !

Soso, du verlangst die... sofort... ;)

Poste einfach wieder regelmäßiger und vor allem ordentlich und du wirst sicher bald wieder hochgestuft werden. :)
22.03.2002, 21:17 #88
Kaelan
Beiträge: 1.077

also wollt ihr mich herunterstufen nur, weil ich eine klassenfahrt gemacht habe ?

es gibt leute die verändern sich nie !


ich denke an den dezember letzten jahres !
22.03.2002, 22:43 #89
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Kaelan

Nein,nicht wegen der Klassenfahrt,sondern wegen deiner Art und Weise der Mitarbeit.Bewähre und verbessere dich und du kannst wieder richtig miteinsteigen.
23.03.2002, 01:56 #90
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Kaelan
es gibt leute die verändern sich nie!

Hoffentlich gehörst du nicht dazu ;)
23.03.2002, 09:15 #91
Kaelan
Beiträge: 1.077

oh !in dir habe ich mihc getäuscht !du kannst dich ändern !
im gegensatz zu anderen leuten !!
23.03.2002, 13:32 #92
asmodean
Beiträge: 1.821

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer, Runenmagier
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../Hoher Templer../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Baal.........../Alchemist (bald)
Tomekk......../Templer......../Jagdlehrer,Botschafter im NL
Uher........../Templer......../Bogenlehrer
Raphael......./Hoher Novize.../1Handlehrer
Scatha......../Hoher Novize.../-
hoRny aPe...../Hoher Novize........./Botschafter im alten Lager
Radeck..../Hoher Novize/-
Tak.........../Novize........./-
Nardas......../Novize/-
Aulando......./Novize........./-
Alaerie...../Schwester..../-

2-Accounts:
Gor na Vid....../Bruder...../-
Gabriel-666-..../niederer Baal..../Stabkampflehrmeister
Dekust...../Bruder...../-
Alei......./Bruder/-

SFC:
alexthahaua
Buster
Kaelan
Babidi
Elessar
meditheman
Callidus

Ehrenmitglied:

Malar
24.03.2002, 14:11 #93
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich habe eine wichtige Frage zum Thema: Lehrmeisterposten.Da einige Lehrmeister ja in den Fanclub zurück gestuft wurden und sie so ja alle ihre Skills verloren haben müssten ihnen auch die Lehrmeister Titel entzogen werden.Und zwar:

Babidi = Barbier
Elessar = Schleichlehrer

Außerdem bin ich der Meinung das der Einhandlehrer an einen anderen übergehen sollte da Raphael nicht mehr oft online ist und in den letzten Wochen ja eine extreme Anfrage nach diesem Skill war.Folgende Skills sind dann also noch frei.

Barbier
Schleichlehrer
Schriftgelehreter (Früher für Flonos vorgesehen der aber ausgetreten ist.)

Im übrigen fehlen noch Botschafter zum ZuX und zum Amazonenlager wenn ich das richtig sehe.

Zum Schluss.Sollte es nicht auch einen Bootsbauer geben ?Jetzt wo wir das Blutfliegenmoor haben und Kaelan gewisser maßen ja nicht mehr da ist.
24.03.2002, 15:06 #94
Radeck
Beiträge: 1.291

Hab ich da Botschafter zum Amazonenlager gelesen?:D
Da bewerb ich mich doch glatt, meine hervorragenden Beziehungen zu Selbigem prädestinieren mich ja geradezu dafür.:)
24.03.2002, 16:24 #95
Tomekk
Beiträge: 2.456

Das war ja sowas von klar :D
Wenn Radeck Amazonen hört, dann ist der sofort zur Stelle ;)
Aber ich denke, Radeck macht das schon... soll ja auch was in seinem entfernten Eckchen der Kolonie zu tun haben :)
24.03.2002, 17:34 #96
Champ
Beiträge: 5.711

Brauchen wir diese Botschafter überhaupt ? Von mir aus können diese Posten besetzt werden, wenn das unbedingt jemand machen will. Aber jetzt krampfhaft nach jemandem zu suchen, ist eigentlich nicht notwendig.
Die Nebenskills von den Zurückgestuften würde ich erstmal "ruhen" lassen wollen. Die könnten diejenigen dann wiederhaben, wenn sie wieder in der Gilde sind. Es sind ja auch keine extrem wichtigen dabei.
24.03.2002, 19:37 #97
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich wollte ja niemanden bevorteiligen aber ich denke auch das Radeck der beste für den Posten im Amazonenlager wäre.Aber lass dir das nicht zu Kopf steigen.
24.03.2002, 20:50 #98
Callidus
Beiträge: 1.041

wollt ihr das passwort für kaelan haben ?

champ ich kann es dir senden und dann könnte ja jemanden kaelan steuern, wenn er als bootsbauer gebraucht wird !
25.03.2002, 00:23 #99
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gar keine schlechte Idee, dann würden vielleicht sogar mal gute Kaelan-Posts auftauchen. *gg*

Und die Leute, die nen Nebenskill haben, sind deswegen keine Lehrmeister darin, für Nebenskills brauch man keine Lehrmeister.
25.03.2002, 06:50 #100
asmodean
Beiträge: 1.821

Das ist die erste gute Idee von dir,Callidus.Respekt,hätte ich dir nicht zugetraut.;)
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »