World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ulu-muluh
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 16:17 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
ulu-muluh
hi leudz!
ich finde diesen ulu-muhulu oder ulu muhlu nicht! der ist doch in der freien mine, aber wo genau? ganz unten? help, cu K
20.01.2002, 16:22 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

du musst den ork finden.ist in der letzten höhle auf so nem posest.der erklärt dir den rest.
20.01.2002, 16:22 #3
Schattenwolf
Beiträge: 22

Moin

Das Ulumulu is ne Waffe.
In der freien Mine findest du lediglich den Typen der die baut.
20.01.2002, 20:41 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

Richtig.Du darfst für das Ulu-Mulu Trollhauer,Horn eines Schattenläufers,und Sumphaizähne suchen gehen.Freu dich schonmal aufs rumlaufen.
21.01.2002, 06:20 #5
Carpe Noctem
Beiträge: 141

vergiss die feuerwaranzunge nich ;)

P.S:
wennste (wie ich beim erstenmal) schon alle viecher geschlachtet hast musste dir die biester "ercheaten" oda von vorn anfangen :D:D:D
21.01.2002, 11:17 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

oh ja stimmt,die war mir komplett entfallen.Danke:D
21.01.2002, 12:05 #7
Carpe Noctem
Beiträge: 141

war das die allmächtige verdrängung ?:D!:D?:D
21.01.2002, 12:17 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

brauche ich für das,die,der ulu mulu von jeden der 4sache nur ein stück?z.b nur eine feuer zunge?wenn nicht, wieviel brauch ich dann? cu K
21.01.2002, 12:26 #9
Carpe Noctem
Beiträge: 141

yeppa, nur eine
aba den ork wirste vorher trotzdem suchen müssen, bevor der nit sagt was du brauchst kannste die dinger nicht mitnehmen...wozu ne zunge mitnehmen die man nich verkaufen kann ?!?
eben: sinnlos
aussadem hat mans auch nicht gelernt ;)
du gehen ork, er dir sagen was brauchen, dann machen mächtige ulumulu standarte für fremder

P.S:
juhu, ich kann orkisch *lola*
21.01.2002, 12:30 #10
kenny101
Beiträge: 1.133

danke noctem! aber das is mir schon klar dass ich den ork vorher aufsuchen muss, is auch schon geschehn! aber hey was legst du hier fürn antwortserie hin?respekt, cu K
21.01.2002, 12:41 #11
Carpe Noctem
Beiträge: 141

bin amokposter im gleichnamigen clan ;)
aussadem hab ich 16 foren als admin, 41 als moderator, über 80 als poster und an die 200 als spammer unter mir :)
tja, was das posten angeht kenn ich mich aus :)
gothic ist mein neues element, und hier bleib ich bis die moderatoren einen bannzauber aussprechen :D:D:D
21.01.2002, 12:52 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

Aber des alles haste bestimmt net bei den Gamesweb Foren...*g*
21.01.2002, 12:59 #13
Carpe Noctem
Beiträge: 141

stimmt, is mein erstes :)
clanintern, ezboard, apa boar und diverste selbstgescriptete php boards :)
21.01.2002, 15:20 #14
kenny101
Beiträge: 1.133

um nochmal zum thema zu kommen, muss ich das ulu mulu in der hand haben oder is das egal? wohin muss ich eigentlich gehn in der orkstadt, ich suche den schläfer! ach, und das ulu mulu is megga scheisse, schaden 35:(
21.01.2002, 15:37 #15
Carpe Noctem
Beiträge: 141

in der hand oda geschultert, also auf jeden fall als aktive waffe
is schon scheisse des teil, also würd ichs erst nehmen wenn ich an der brücke zur orkstadt ankomm und die par vorher killen

da wo der schamane die karte fertiggekritzelt hat, unten inner mitte, nich weit weg von xardas turm

je nachdem wie gut du bist gibbet 3 möglichkeiten in den temepl zu kommen (nachdem du über die brücke bist und die winde benutzt hast um das tor zu öffnen findest du den automatisch :D:D:D)
1. du killst die schamanen und templer (nich das leichteste wenn du keinen feuerschutz und gute rüstung hast) um dir die statuette von der säule zu holen und das tor zu öffnen (wie sag ich nicht *fg*)
2. du machst einen auf sumpfwanze und krabbelst durch
3. taste "k"...aba ich sag mal wenn du die templer nicht schaffst kehr lieber um und trainier noch n büschn...da drin wirds dann nimmer so leicht wie draussen: viele logikrätsel und starkes viehzeug
aussadem wirds schwer da wieder raus zu kommen wenn das tor zu is (okeh, aussa mir "k"...aba det wird auf dauer langweilig ;))
21.01.2002, 18:16 #16
Dexter
Beiträge: 3.037

also das sind keine templer sondern tempelwächter...zu 2. eine sumpfwanze?das tier heist fleischwanze und net anderst.möglichkeit 3 ist chqeaten.MAcht man net...

die offiziel vorgesehene lösung des entwicklers zu der zeit ist einfach in den einen gang gehen.auf der linken seite.da kommste zu 3 räumen in einem is in ner truhe en teleport zauber.den musste dirket vor dem gitter anwenden...
21.01.2002, 18:24 #17
kenny101
Beiträge: 1.133

haha sumpfwanze!°!°! ne quatsch, danke für die hilfe! cu K
21.01.2002, 23:18 #18
Carpe Noctem
Beiträge: 141

ja sorry, hab nebenbei noch n büschn dsa-shodows over riva gezockt und war ürgendwie auf sumpranzen fixiert *g*
det mit den templern war schreibfaulheit ;)
alles in allem, bis auf die tatsache dass ich leicht abgelenkt war stimmts doch
Seite 1 von 1  1