World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tiere verschwinden!?!
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 17:00 #1
Schattenwolf
Beiträge: 22
Tiere verschwinden!?!
Moin Leute

Ich hab in letzter Zeit mal öfter bemerkt das sich die Viecher bei mir unter die Bodentexturen begeben und entweder ganz verschwinden oder mich von unten angreifen und auch verletzen können.
Da wundert man sich erst wo die Snapper gebleiben sind, hört ein Schnappen und verliert ständig Energie...

Wisst ihr ob es da eine Abhilfe gibt?(habe Version 1.08k. anders läufts nich wegen meiner Gf3)

Besten Dank im Vorraus
20.01.2002, 17:04 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Des is en texture problem passiert mir ach manchmal.kannste nix dagegen machen.geh einfach weg und schiess mim bogen oder sowas.
21.01.2002, 06:54 #3
Carpe Noctem
Beiträge: 141

ROFLMAO :D:D:D
geiles problem :D:D:D

an deiner stelle würd ich auf steine, felsen, berg oda in n fluss springen, dann muss des vieh ja wieder raus (wenn es kann)
wenns nit rauskann kannste es von oben noch bequemer killen (bogen, armbrust, magie)
Seite 1 von 1  1