World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich brauche wirklich wirklich eure hilfe!!
Seite 1 von 1  1 
21.01.2002, 16:34 #1
Der Zerfallene
Beiträge: 66
Ich brauche wirklich wirklich eure hilfe!!
Hi leute !!!!!Ich würde gerne ma wieder öfter posten, aber mein PC hat viren!!!Ich weiss sowas gehört hier absolut nich rein, aber das forum hier is so ziemlich das einzige was noch funzt,also löscht den Beitrag bitte nich!!Ich brauche n prog zum suchen und löschen von dateien, von alten nich komplett gelöscghten progs(ihr wisst schon!)Bitte gebt mir schnell ne antwort(KA wielange ich überhaupt noch ins netz komme)!
SChönen Dank und bitte nich löschen!
21.01.2002, 16:37 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

In der Systemsteuerung ist der Dateimanager... unter SOFTWARE...

Ansonsten gibt es in der Richtung nur eure Clean-Up Progs...
21.01.2002, 17:25 #3
Schattenwolf
Beiträge: 22

Ansonsten wenn du die Viren loswerden willst, besorg dir von nem Kumpel mal die Norton Anti Virus Notfalldiskette´oder den Rescue disketensatz. Mit denen bootest du dann und die löschen aus ner Sicheren Umgebung die Viren, wenn du kein Programm mehr installiert kriegst.
21.01.2002, 17:27 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

Versuchs mal mit diesem hier.den hab ich auch ist ziemlich gut.
21.01.2002, 17:56 #5
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Vielen dank leute!ALsonstallieren kann ich noch und NAV2002 hatte ich schon, das hat sich am ende selbst infiziert!Ich hab jetzt f- secure und das hat fast alles (bis auf 3 dateien)desinfiziert, nu wollt ich win neuuinstallieren weil es win daten waren, aber blackice, was ich ma nich deinstallen konnte und von hand gelöscht hab, muß jetzt erst entfernt werden!Ich finde die DATS aber net.Weiss einer wie man das mit cleensweep macht???
22.01.2002, 12:48 #6
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Leute kommt schon ich brauche euch!!Könnt ihr euch nich vorstellen das ich hier sitze und kann solange meinen PC nichbenutzen bis mir einer hilft!*Übrigens wird mir mein C-laufwerk und meine systemsteuerung nich mehr angezeigt obwohl der virus beseitigt ist(inhalt wird nur noch über "suchen" angezeigt!)!
wenn einer was weiss soll er mir bitte bitte helfen!
22.01.2002, 14:06 #7
Carpe Noctem
Beiträge: 141

wenn der virus weg is und du die festplatten nich siehst sollteste windos mal neu drüberbügeln ;)
was wars eigentlich für n virus ?!?
22.01.2002, 14:09 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

ich würd ach windows noch mal drüber spielen.dann müsste es funzen...
22.01.2002, 14:32 #9
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Ich will ja win noch ma drüberbügeln, aber ich muß erst BLACKICE DEFENDER runterkloppen, was aber net geht weil es schon deinstalles ist, bloß irgend ein scheiss eintrag stört die windows neuinstallierung!!Jetzt such ich n prog mit dem ich den EIntrag finden und löschen kann!Trotzdem schon mal danke und postet bitte weiter wenn ihr lösungen wisst!
22.01.2002, 14:35 #10
Gigant
Beiträge: 429

Mit Regcleaner schon versucht? Kannst es vielleich selber in der Registry löschen?
22.01.2002, 14:50 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

weiist du was ich machen würd..Meine standart Lösung bei Viren...ERst säubern dann alle wichtigen daten auf ne eigene partition auf der festplatte stellen oder brennen und dann format c:.Dann wieder windows neu drauf machen.Ist zwar mal en tag arbeit aber dann funtzt alles wieder...
22.01.2002, 20:19 #12
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Danke!!Der regcleaner hats gefunden und ich hab windows neu geinstalled!!Vielen Dank an euch!!!
Seite 1 von 1  1