World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
winde klämmt!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
22.01.2002, 21:45 #1
damac
Beiträge: 8
winde klämmt!!!!!!!!
also erstmal finde ich es ziehmlich beschissen das der mod hier die suchfunktion ausgeschalten hat!!! WARUM???

jedenfalls lief das spiel bis jetzt ohne spürbare bugs, nur jetzt klemmt die altbekannte winde. ich soll den 13. magier finden und mit ihm sprechen. nun hab ich mich als wolf durch die hügel vor dem orkhaufen gerannt. dann hab ich die orks in den sumpf (fluss??), getrieben. nu sind alle orks tot, ich will durch das große tor, aber die winde klemmt.... leider ist der letzte brauchbare spielstand 3h zurück. kennt einer von euch vielleicht noch einen anderen weg in den turm?

thx marc
22.01.2002, 22:32 #2
Gigant
Beiträge: 429

Du meinst bestimmt die Winde in der Orkstadt!? Da musst du noch gar nicht hin. Der 13 Magier ist etwas weiter links von der Orkstadt entfernt.
22.01.2002, 22:45 #3
Hopsing
Beiträge: 48

Also hinter dem Tor im Orkdorf gibt es keinen Turm,dort geht es zum unterirdischen Tempel. Hast du schon den Auftrag bekommen nach dem ulu mulu zu suchen? Spätestens wenn du das Ulu-Mulu hast dürfte die Winde nicht mehr klemmen. Falls doch, kannst du als Fleischwanze verwandelt auch unter dem Tor durchkrabbeln. Dann gibt es noch einen Weg über die Berge. (ist aber nicht leicht zu finden) Geh vom neuen Lager aus Richtung Orkgebiet. Etwa da wo du auf die ersten Orks triffst kannst du rechts die Felsen hochklettern. Von dort aus kannst du das ganze Orkdorf betrachen und auch hinter das Tor gelangen.
23.01.2002, 12:47 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Hi damc du hast den gleichen fehler gemacht wie ich es erste mal...ich hahb ungefähr 2 stunden in dem scheiss orkdorf verbracht bis ich kapiert hab das es falsch ist.Achso wenn du aber willst kannst du per mc verwandelung rechts vom tor irgendwo den fels hochklettern und auf der naderen seite raus und von dort oben alle orks killen und dan in dem einen keller gewölbe in nem verlies en 2 händer mit schaden 90 holen.glaub zornstahl oder sowas...
23.01.2002, 13:57 #5
damac
Beiträge: 8
spoiler!?
also den ulumulu auftrag hab ich noch nicht bekommen... hab mich wie dexter das auch schon passiert ist verlaufen. die orks hab ich jedenfalls schon mal alle in das wasserloch gelockt... kann ja nicht schaden :D. hab jetzt auch den richtigen weg gefunden, allerdings scheint das auch nicht gerade einfacher zu sein. in dem buch stand das ich mit nem hammer den stein- eis-golem zerschlagen soll. was für ein hammer soll das sein?

THX marc
23.01.2002, 14:20 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

entweder der orkhammer der kriegshammer oder der gtterhammer.gibts alle 3 entweder im sl oder im nl zu kaufen.oder einen in so ner höhle mit ner tür in ner kiste.die ist da wenn man zur bergfestung(fokus läuf nach der 1 brücke rechts halten...

den eismachste mit feuerzauber verreckt und den feuer mit eispfeil oder kugelblitz..oder blitz...
Seite 1 von 1  1