World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von damac
Seite 1 von 1  1 
21.01.2002, 13:28 #1
damac
Beiträge: 8
minecrawler-nest.... - minecrawler-nest....
also ich habe am samstag gothic bekommen, supergeiles game!!!
ich bin im augenblick schatten schatten und muss die mütter aller minecrawler vernichten. aber irgendwie scheint die ziehmlich viel einzustecken! ich habe 60 pfeile in sie reingepumpt, mehr oder weniger ohne wirkung. muss ich bei ihr magie anwenden? hab gestern den ganzen abend damit verbracht das ding niederzubekommen, leider ohne erfolg...


gruss marc
21.01.2002, 13:41 #2
damac
Beiträge: 8
minecrawler-nest.... -
erstmal danke für die superschnelle antwort!

weisst du wo ich feuerbälle "herbekomme"?

ausserdem fällt mir da gerade noch was komisches ein. auf dem weg zu der mutter stand plötzlich auf dem bildschirm "du hast gerade 354 erz gegeben" . das einzige "Lebewesen" weit und breit war ein pilz; können pilze klauen??? oder ist mir das aus der tasche gerutscht???
21.01.2002, 13:53 #3
damac
Beiträge: 8
minecrawler-nest.... -
den steinbrecher hab ich schon, mir fehlt nur 1 stärkepunkt.... dann muss ich wohl schnell zu diego donnern.

THX marc:)
21.01.2002, 14:52 #4
damac
Beiträge: 8
minecrawler-nest.... -
hmm da geht leider nix. ich hab die mutta jetzt bestimmt 10min am stück bearbeitet, ihre lebensenergie nimmt einfach nicht ab. gibt es vielleicht noch irgend einen trick? wie habt ihr denn das damals gemacht?

schwere schatten
lvl 7
stärke: 32
geschick: 24
mana: 12
21.01.2002, 15:00 #5
damac
Beiträge: 8
minecrawler-nest.... -
also wieder ins lager...
21.01.2002, 16:08 #6
damac
Beiträge: 8
minecrawler-nest.... -
eeendlich....
ich hab mir bei torez 2 feuerstürme gekauft.... die haben gereicht :D.


vielen dank! echt super community hier :)


marc
22.01.2002, 21:45 #7
damac
Beiträge: 8
winde klämmt!!!!!!!! - winde klämmt!!!!!!!!
also erstmal finde ich es ziehmlich beschissen das der mod hier die suchfunktion ausgeschalten hat!!! WARUM???

jedenfalls lief das spiel bis jetzt ohne spürbare bugs, nur jetzt klemmt die altbekannte winde. ich soll den 13. magier finden und mit ihm sprechen. nun hab ich mich als wolf durch die hügel vor dem orkhaufen gerannt. dann hab ich die orks in den sumpf (fluss??), getrieben. nu sind alle orks tot, ich will durch das große tor, aber die winde klemmt.... leider ist der letzte brauchbare spielstand 3h zurück. kennt einer von euch vielleicht noch einen anderen weg in den turm?

thx marc
23.01.2002, 13:57 #8
damac
Beiträge: 8
winde klämmt!!!!!!!! - spoiler!?
also den ulumulu auftrag hab ich noch nicht bekommen... hab mich wie dexter das auch schon passiert ist verlaufen. die orks hab ich jedenfalls schon mal alle in das wasserloch gelockt... kann ja nicht schaden :D. hab jetzt auch den richtigen weg gefunden, allerdings scheint das auch nicht gerade einfacher zu sein. in dem buch stand das ich mit nem hammer den stein- eis-golem zerschlagen soll. was für ein hammer soll das sein?

THX marc
Seite 1 von 1  1