World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Apokalyptischer Templer
Seite 1 von 1  1 
24.01.2002, 13:41 #1
HansZarkow
Beiträge: 43
Apokalyptischer Templer
Weniger ne Frage als vielmehr ein Aufreger:

Wie kann es denn sein, daß ich mit 132 Stärke und Innos Zorn (110 HP) nem popligen Apokal.Templer nichtmal die Frisur verwurschtle?

Ich dagegen hab diese hyper-mega-weltraumtechnik-Rüstung, aufgeladen mit Erz-Atom-Power und durch den Schmiedegott Stone verbessert, und der nimmt mir mit seinem Hüterklingchen pro Schlag so 50 Lebenspunkte ab.
Das würdigt doch meinen Leibchen herab.

Auch 20 Ork-Tempelkrieger können ein halbes Insektenleben auf mich einprügeln ohne das das Glänzen von meiner Rüstung verblasst.
Ph!
24.01.2002, 13:43 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hast du schon das eigenartige Schwert gefunden? Wenn ja dann geh damit zu Xardas.
24.01.2002, 15:19 #3
HansZarkow
Beiträge: 43

Jaja Uriziel hab ich.
Dachte mir halt, wennsde schon als Magier spielst, läßt Du auch die Rune entfernen. Die Todeswelle ist an sich ja ganz nett, aber sobald der Ap.Templer spitzkriegt, daß ich umso schlechter zaubern kann, je mehr er mich schlägt, ist es vorbei.

Das einzige was hilft, ist ihn einzuschläfern und dann die ToWe.

Nur was für eine Rüstung trägt das Biest, daß er keinen "weltlichen" Schaden mehr nimmt?
24.01.2002, 15:24 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

DANN NIMM Beliars atem.Die rune die beim 5 schamanen war.is zimlich nützlich...Achso wegen der Rüstung...Hast du dem einen Kerl net zugehört...Er hat gesagt das der Sleeper ihm ienen Teil der macht gegeben hat.Deswegen sind sie so stark...
24.01.2002, 16:16 #5
Chaze
Beiträge: 367

Ich hab die immer mit Feuersturm und dem Uriziel nieder gemacht.
24.01.2002, 16:27 #6
Torean
Beiträge: 327

Als Magier kann man die ganz gut fertig machen, wenn man die zuerst einfriert und denen dann so 2-3 mal die Todeswelle um die Ohren haut.
24.01.2002, 21:38 #7
HansZarkow
Beiträge: 43

Da hast Du recht Torean, ich find halt nur mit den Werten von Innos Zorn und meiner Manpower sollte man den Templer auch so ärgern können.
Seite 1 von 1  1