World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie werde ich feuermagier???
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 02:47 #1
Jazzbug
Beiträge: 3
wie werde ich feuermagier???
Es tut mir ja irgendwie voll leid sone newbie frage zu stellen aber ich bin zu blöd die antwort auf die frage im forum zu finden also kann mir bitte einer helfen bin grad ein schatten und soll mich im sumpf umhören hole jetz grad für (yomasar oder wie der heist) den fokus stein ich frage nur weil ich hab glaub ich irgendwo gelesen das man den stein zu raven bringen soll oder stimmt das nicht ?
28.01.2002, 03:00 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ne des passt schon, du musst rave erst bericht erstatten
sobald das nächste kapitel beginnt (nach der anrufung des
schläfers), irgendwann dann kannst du auch Gardist werden,
das sagt dir Thorus. aber vorher hast du noch ein paar
dinge zu erledigen. sobald du gardist werden kannst,
hast du auch die möglichkeit dich für den weg des
feuermagiers zu entscheiden.

viel spaß

gm
28.01.2002, 11:34 #3
Enkel desXardas
Beiträge: 21

Guck mal sechs Zeilen nach unten im forum
28.01.2002, 11:39 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

<spoiler>


werd lieber wassermagier! wenn du magier werden willst ist das besser, da du später sowieso nurnoch wassermagier werden kannst, aber das hält auch nicht lange! cu K
28.01.2002, 16:14 #5
Torean
Beiträge: 327

@kenny

Wieso sollte es besser sein wm zu werden?
Wenn man als Magier durchspielt,ist es viel besser fm zu werden, da du erst sehr spät wm werden kannst.
28.01.2002, 17:53 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

was heisst sehr spät? das ist ja wohl der wichtigste teil des spiels, und da is es gut, wenn du schon die hohe wasserrobe hast! K
28.01.2002, 18:46 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die hohe robe der WM konnte ich wie ich als
FM durchgespielt habe sofort nach meinem
wechsel erstehen, da gibts kein problem

gm
28.01.2002, 19:16 #8
Torean
Beiträge: 327

Sovie ich weis, kann man erst wm werden wenn man [spoiler]


die Fokisuche abgeschlossen hat.Und das ist recht spät.
Als fm kann man bei der Fokisuche schon mit Feuerbällen umsich werfen.
Und die hohe Wassermagierrobe bekommt man auch ohne probleme, wenn man vorher fm war.
28.01.2002, 19:28 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

aber wird man nicht direkt nach der fokisuche aus dem altenlager geworfen?
28.01.2002, 19:35 #10
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von kenny101
aber wird man nicht direkt nach der fokisuche aus dem altenlager geworfen?


[spioler] [spoiler] [spoiler]

Ja, das stimmt.Und erst ab da, kann man wm werden.
Wer aber früher schon Magier sein will geht ins al oder ins sl.
Aber im sl kann man ja nur bis zu 4.Kreis. Also für Magier unsinnig.
Seite 1 von 1  1