World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfer tempel
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 18:04 #1
wusi
Beiträge: 110
schläfer tempel
also ich hab jetzt grade gor boba getötet und jetzt mus ich ja auf einer der steintafeln schiesen aber ich hab kein bogen oder ambrust mit und mit feuersturm hab ich schon ausprobier aber es passiert nix hab ich irgend etwas falsch gemacht? oder hab ich gor boba einfach zu früh getötet?
28.01.2002, 18:28 #2
Cor Schalom
Beiträge: 271

Pech! Wenn du keinen Bogen hast, musst du in die Oberwelt, oder dir einen ercheaten. Das du Gor Boba getötet hast, war absolut kein Fehler.:D
28.01.2002, 18:31 #3
wusi
Beiträge: 110

hm ich mag nich cheaten
da geh ich doch lieber noch zurück zur oberwelt und hol mir n bogen und dann beschwör ich ganz viele skelete und mach die blöde ork stadt den erdboden gleich und hol mir die figur um den den tempel noch mal reinzukommen
28.01.2002, 18:40 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Yeah! Das ist die richtige Einstellung.:D
PS: Die Statue hättest du sowieso gebraucht. Wieso? Das erfährst du schon noch;) .
29.01.2002, 12:58 #5
wusi
Beiträge: 110

hm jetzt hab ich auf den stein geschossen und ich höre was aber ich sehe nirgens das sich was öffnet oder öffnet sich da nix?
29.01.2002, 13:38 #6
wusi
Beiträge: 110

hm ich hab gelesen das sich in den raum mit den spisen ein wand öffnet aber bei mir öffnet sich da keine
gibst da nicht ein cheat wie man da durch kommt?
31.01.2002, 21:15 #7
Tomacar
Beiträge: 6

Hi,

prima, da haberts auch bei mir gerade,

ich bin aber nicht auf die Idee gekommen,
da unbedingt mit nem Bogen draufzuschiessen...

dabei ists ja so schön abgebildet...
hatte schon alle Zauber durch und mit der Armbrust funzt es nicht...
gerade mal überlegen, ob ich überhaupt noch einen Bogen habe...

mal sehen...
31.01.2002, 21:29 #8
wusi
Beiträge: 110

hm ich habs mit marvin mode gemacht
31.01.2002, 22:25 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Cor Schalom
Yeah! Das ist die richtige Einstellung.:D
PS: Die Statue hättest du sowieso gebraucht. Wieso? Das erfährst du schon noch;) .



hi meister Shalom!

kannst du mir verraten, wozu man die statue
noch braucht? abgesehen davon das sie echt
cool aussieht und das gitter öffnet?

hab sie zwar lange mit mir herumgetragen aber
noch keinen anderen nutzen entdeckt...

danke

gm
01.02.2002, 02:48 #10
Tomacar
Beiträge: 6

Oh hoppla,

im Tempel kann man schon mal was verwechseln, es geht auch mit der Armbrust...

habe mich nu ordentlich durch´s Ork-Dorf gelämpft,

Morgen (Heute) ist dann der Schleicher dran, bin ja mal gespannt...
01.02.2002, 12:58 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der schleicher :D

den kenn ich ja noch gar net...
was man hier alles lernt!

gm
01.02.2002, 14:00 #12
Tomacar
Beiträge: 6

Hi,

ach verdammt,

Schläfer, Schleicher, Streicher,....


wenn man da mal nicht durcheinander kommt...
01.02.2002, 14:21 #13
wusi
Beiträge: 110

die statur brauch man um das tor zu öffnen und das ist auch der einzigste funktion aber ist ne wichtige funktion
auser wenn man cheatet
Seite 1 von 1  1