World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
01.02.2002, 18:01 #126
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer stopfte in sich hinein, so viel sie konnte. als sie fertig gegessen hatte, lehnte sie sich in dem armasessel zurück und lauschte weiter ganz ergriffen den erzählungen des barons.

da war er also ein richtiger held! da hatte also eigentlich ihr freund, der wundervolle baron die barriere, wahrscheinlich sogar die ganz welt gerettet. und so viele andere hatten ihm dabei geholfen. sogar ne amazone war mit unten. das hätte ihr sicher auch gefallen.

naja, zu spät. der krieg war vorbei und alle waren heil wiedergekommen, außer irgendeinem dämonenmenschen, den sie aber sowieso nicht kannte. war auch sicher besser so.

sie rückte ein bisschen näher an ihren baron

"lass uns doch die tür schließen mein held, ich möchte dir auch erzählen, wie es mir ergangen ist und da müssen ja nicht alle zuhören."
01.02.2002, 18:02 #127
Mistress
Beiträge: 396

Alles, was ich besitze, trage ich bei mir. Von mir aus können wir aufbrechen
01.02.2002, 18:04 #128
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Okay, wir brauchen noch was zu trinken. Geh du noch mal in die Hütte und hol Chimp, ich besorg derweil was flüssiges."
01.02.2002, 18:12 #129
Mistress
Beiträge: 396

Sie nickte und ging zurück zur Hütte. Als sie die Hütte betrat kam Chimp ihr auch schon entgegen, sah sie treudoof an und wedelte mit dem Schwanz. Wie jeder Mann, dachte sie und mußte lachen.
01.02.2002, 18:15 #130
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nach einiger Zeit kam aPe, etwas von einem dreckigen Halsabschneider fluchend, mit vier Wasserflaschen und einer Puddel Reisschnaps zurück.
"Also, jetzt haben wir alles zusammen. Lass uns aufbrechen."
01.02.2002, 18:16 #131
Mistress
Beiträge: 396

Sie nickte. Ja, lass uns aufbrechen. Ich kann es kaum erwarten, mein Häuschen wiederzusehen Chimp sprang wie von Sinnen um aPe herum.
01.02.2002, 18:26 #132
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hörte der amazone zu. und er dachte die ganze zeit, er hätte als einziger einen alptraum im wirklichen leben erlebt.
anscheinend hatte sie auch einiges mitmachen müssen. nachdem sie ihre geschichte fertig erzählt hatte, ging na drak zur tür und schloss diese ab.
so nun kann hier zumindest keiner mehr einfach so reinspazieren.
er setzte sich wieder zu blutfeuer aufs bett. dann hast du ja einiges durchgemacht. aber hier bist du sicher vor untoten und all dem zeug. die beiden verbrachten noch den rest des abends in dem zimmer des erzbarons.


[ot] [/ot]
01.02.2002, 18:32 #133
Brach
Beiträge: 593

Brach blickte auf.
Holzbein..klar..geht in Ordung..brauche nur ein paar Angaben..wie groß ist der Mann und wie schwer ?Naja..das mit dem Gewicht ist nicht so genau gemeint...ist das ein Mann von deiner Figur oder eher ein Mann mit nem Bauch wie ein Fass ?
01.02.2002, 18:39 #134
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja der dünnste ist er nicht gerade...Um ehrlich zu sein er ist ne zimliche Tonne...Aber er ist klein..hat also nicht so lange Beine...Aber es muss ein stabiles sein...also es muss was tragen können.Es ist für den ehemaligen Wirt des SCHATTENLÄUFERS...er hat ein Bein bei der zerstörung des Lokals verloren...Für ihn brauch ich es...Habt ihr eins vorrätig???
01.02.2002, 18:41 #135
Brach
Beiträge: 593

Nein..aber ein lächerliches Holzbein ist schneller fertig als du glaubst. Ich bin..in 20 Minuten wieder da und du bekommst dein Bein !

Brach ging zu Berne und teilte ihm mit was er brauche. Dieser lachte nur schnippisch und legte seine Armbrust kurz bei seite um
dieses eher simple Werk zu volbringen.
01.02.2002, 18:42 #136
Dexter
Beiträge: 3.037

Nun gut wenn das so ist...Ihr müsst mich aber kurz entschuldigen...Ich muss erst ins Kastell was sehr wichtiges erledigen..Ich werde später noch mal vorbei schauen..Machs gut mein freund...

und so verschwand Dexter aus dem Tor in Richtung Kastell ...
01.02.2002, 19:38 #137
Brach
Beiträge: 593

Brach kam mit dem Holzbein zurück und legte es in der Schmiede ab. Er hatte bereits neue Kunden.
01.02.2002, 19:55 #138
Nardas
Beiträge: 327

Nardas kam erschöpft im alten Lager an.
Er hatte durch Gerüchte der unteren Kaste erfahren, dass ein Buddler mit dem Namen aPe, dass Lager und damit seine Hütte verlassen hatte.
Nardas ergriff die Gelegenheit, einige Buddler wiesen ihm den Weg.
Und da stand sie, eine Hütte eine echte Hütte. Nardas ran eine Träne über das Gesicht, dass war der schönste Anblick, der sich ihm je bot seit er hier war. Schnell legte er seine Sachen in der Hütte ab und begann auszumisten..<Was für ein Schwein musste dieser aPe wohl sein?>
Nardas mistete Stunde um Stunde aus. Er räumte Hundekot weg, brachte frisches Wasser in die Hütte und besserte kleine Mängel aus.
Nach einigen Stunden war alles hergerichtet, nun wagte Nardas noch einen letzten Blick in die Ecke, in der er zuvor gehaust hatte.
Aber schließlich betrat er mit strahlendem Gesicht, seine ja seine neue Herberge.
01.02.2002, 21:15 #139
Gardisten
Beiträge: 133

Schwere Schritte hallten durch die Kerkergewölbe. Das Klirren von mächtigen Rüstungen und schweren Waffen würde jeden Ahnungslosen zusammenzucken lassen. Es waren zwei hohe Gardisten die die Anweisung hatten den dummen Söldnerführer Buster aus dem Kerker zu lassen. Naja sie würden ihm den nötigen Respekt entgegenbringen. Ein teuflisches Grinsen lag auf ihren Lippen als sie die Zellentür öffneten und die halb verwahrloste Gestalt vor sich sahen. So du Spinner kommst jetzt raus Ziemlich fest packten sie ihn und entfernten die Ketten. Ohne Gnade schubsten sie den Typen aus dem Kerker, über den Burghof und dann aus dem Nordtor. So und das du uns schön in Erinnerung behälst Die Faust holte aus und traf Buster genau auf der Nase. Blut spritze und man hörte es knacken. Grinsend gingen die Gardisten wieder und warfen zum Schluss Buster die dreckige Ausrüstung hinterher...
01.02.2002, 21:22 #140
Schläfer
Beiträge: 175

Buster humpelte ein paar Schritte einen weg entlsng doch brauchte nach 5 minuten Wandern schon eine pause. die "Diät im AL war übbelst für ihn... Nun schritt er weiter und bald gelangte er zu Aidan, der ihn schon erwartete. Er Stützte Buster und schleppte ihn mít seiner gesamten Kraft ins NL. Dort angekommen lief er zurück in sine hütte in der wildnis. Buster schaffte es gerade noch gegen das große Holztor zu schlagen, dann sackte er in sich zusammen und blieb bewusstlos liegen, einige Söldner eilten aus dem Lager und trugen ihn in seine heißgeliebte Heimat.
01.02.2002, 21:32 #141
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sass auf der Bank vor seiner Hütte und ass etwas Brot, das letzte. er ging in seine Hütte, schnalte sich das breitschwert auf den rücken und das grobe schwert an den Gurt den Bogen legte er sich um und nam die Pfeile indie Hand. Dann ging er zu Fisk und gab ihm die bestellten Schwerter. Er bekam 150 Erz, er gab Fisk 40 Erz wieder und kaufte sich einen Köcher. dann verliess er das Lager.
01.02.2002, 22:35 #142
Nardas
Beiträge: 327

Nardas schloss die Tür seiner Hütte hinter sich, endlich hatte er so etwas wie Privatsphäre.
Er stellte den Geigenkoffer neben den Tisch, hing seinen Erzbeutel an einen Hagen und warf sich ins Bett.
Es dauerte nicht lange und er war in das Reich der Träume gefallen.
02.02.2002, 08:01 #143
El SiEsTa
Beiträge: 917

El stand auf und ging zu einem Brunnen um sich zu Waschen, dann ging er in seine Hütte und putze seine beiden Schwerter. Dann fiel ihm ein was gestern pawssiert war er holte eine Schjaufel und verliess das Lager.
02.02.2002, 08:20 #144
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam zurück und ging zu seiner Hütte ein Buddler kam und wollte ein grobes schwert. El holte einen Rohstahl und hielt in ins Feuer, der Buddler würde in einer Stunde wieder kommen.
El hämmerte in gedanken vertieft auf dem glühenden Rohstahl rumbbis er aufschreckte und erst richtig begann. Er hielt das schwert ins Wasser der Dampf zischte und El lief zum Schleiferstein.
Als er fertig war kam der Buddler und gab El 50 Erz.
02.02.2002, 11:48 #145
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas langsam seine Augen öffnete, wüsste er im ersten Moment nicht wo er war. Doch dann fiel ihm ein, dass er ja nun seine eigene Hütte besaß. Etwas betröpfelt schleppte er sich zum Wassereimer, um sich einen Schwall gegen das Gesicht zu werfen. Das Wasser war sehr kalt, deshalb war er auch in kurzer Zeit wieder Herr seiner Sinne.
Nardas machte nur noch einige Lebensmittebesorgungen und lagerte sie ein. Dann aß er auch noch einen keinen Happen und machte sich daran seine Geige zu stimmen, er setzte sich auf einen Stuhl, der sehr unbequem war und fing an.
02.02.2002, 12:22 #146
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter ereichte das AL...Er ging gleich zu Brach und fragte nach dem Holzbein,...100 erz kostete es...Er bezahlte den Preis von den 500 die er von dem Wirt bekommen hatte...dann fragte er Brach ob er jmd kenne der das Bein zusammen mit einem Brief ins Kastell bringen könnte...Es wäre extrem wichtig.Dieser überlegte dann und rief einen Buddler namens Nardas zu sich...Diesem gab er den AUftrag und überreichte ihm das Bein zusammen mit einem Brief den Dexter vorhin angefertigt hatte...Der Buddler verstand und verschwand mit den Sachen in richtung des Kastells...Dexter bedankte sich noch bei Brach für alles und verschwand dann aus dem Lager in die freie Wildbahn der Kolonie...
02.02.2002, 14:55 #147
Nardas
Beiträge: 327

Als er das Alte Lager erreicht hatte, machte Nardas sich wieder in seine Hütte, um das stimmen seiner Geige zu beenden.
02.02.2002, 15:43 #148
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam ins Lager und wollte es sich mal etwas ansehen und er ging deshalb etwas durch den außenring !
02.02.2002, 17:07 #149
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan ging gelangweilt wieder aus dem Lager in RIchtung Sumpflager
02.02.2002, 18:29 #150
Nardas
Beiträge: 327

Endlich war es vollbracht, nach einer Masse von Ohrenschädigenden tönen hatte er es geschafft. Seine Geige war gestimmt und gab nur noch feine geregelte Melodien hervor, die er selbst lenken konnte.
Aber für heute war es genug, er legte seine Geige in den Koffer unter den Tisch. Dann schnappte er sich den Erzbeutel und sein Einhandschwert und legte diese Sachen an. Die Hacke ließ er heute zu Hause, denn er hatte keines Weges die Absicht zu schürfen.
Nardas machte sich schließlich auf die Umgebung etwas zu erkunden.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »