World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
08.02.2002, 16:12 #401
.chr!S
Beiträge: 2.857

OK! Der erste Tag ist ja schon gezahlt, und für jeden weiteren bekommst du 1000 Erz! Ich werde es schon irgendwie auftreiben!
Also die Abmachung gilt! Bitte hol jetzt Guybrush wieder nach drausen!
Ich mache das!
08.02.2002, 16:19 #402
Gardisten
Beiträge: 133

"Und weisst du was ich mit dir mach, wenn ich das Erz nicht bekomme? Ich reiss dir die Beine aus udn erschlag damit deinen Gayboy Guybrush, verstanden?! Und besorgt dir ne Sehhilfe, er steht immer noch hier!" Er packte den Gefangenen und stieß ihn auf den anderen, beide rollten wieder den Hang hinunter bis in den Teich.
"Hehehe, seht euch die beiden an, wie der eine auf dem anderen liegt, ist das nicht ein traumhaftes Paar? MUAHAHAH!!!" Die Männer grölten und zählten dann das Erz nach...
08.02.2002, 16:24 #403
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Guybrush ist dir was passiert?
=Guybrush= Nein!
=Chris= Das ist gut, du schldest mir ungefähr 2449 Brocken Erz!
08.02.2002, 17:03 #404
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Guybrush! Wir wollten doch heute jegen gehen! Hast schon vergessen?
=Guybrush= Heute?! Shit Ich habs vergessen! Aber ich dachte, das das so und so nichts wird, da Ich dort drin bin.
=Chris= Ich gehe jetzt zur Wohnhöhle, und wirst dein Zeug packen. Wir brechen später auf!
Chris schlenderte aus dem Lager. Guybrush lief in seine Hütte
08.02.2002, 17:04 #405
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand mit Thorus am Burgtor, die ganze Sache von eben hatte ihn zu des Buddlers Glück nicht interessiert, weshalb er auch nicht weiter darauf geachtet hatte. Seine Gedanken waren wo ganz anders, fern ab des Alten Lagers und doch wusste er nicht wo, aber es war auch egal, er war bei Shota, das reichte. Er brauchte Ablenkung, er konnte nicht die ganze Zeit hier stehen und an sie denken, anstatt nach ihr zu suchen.
"Was meinst du, wann kommt der Chef zurück? Sonst ist er der letzte der das Lager verlässt und jetzt bleibt er gleich zwei Tage bei den Amazonen...dem gefällt es wohl da."

Thorus grinste:"Klar, er hat Jamira da, was will er da hier? Du wärst doch auch lieber da, als dich jetzt mit mir zu unterhalten, hehe."

Warman sah zu ihm rüber, jetzt hatte er ihn schon wieder auf das Thema gebracht."Stimmt, aber dann würdest du ja hier versauern und dich zu Tode langweilen. So langweilen wir uns beide zu Tode. Wenn wir nicht erst vor Kurzem gewesen wären, dann würde ich das restliche Erz von der Mine holen, aber der letzte Transport ist erst gewesen..."

"Eilt ja nicht, die faulen Buddler kämen eh nicht nach mit Steineklopfen, wenn wir ständig da antanzen würden...Also ruhig Blut, wird schon nicht wegrennen, hehe."
Jetzt laberten sie schon über solch belangloses Zeug, manchmal war hier wirklich nichts los...
08.02.2002, 18:19 #406
Ahram
Beiträge: 612

Zwei Wanderer traten aus den Schatten der Wälder und waren nun in Sichtweite des Alten Lagers.
Die eine Gestalt war klein und zart, unzweifelhaft eine Frau, ihre Schritte entschlossen und fest.
Sie hatte auch allen Grund selbstsicher aufzutreten, denn ihr Begleiter war kein Mensch. Groß und bedrohlich hielt er sich knapp hinter ihr, sein Gang war geschmeidig, katzenhaft. Scharfe Klauen wuchsen aus ledrigen Fingern und Zehen, schwarz schimmerne Schuppen bedeckten einen sehnig-muskulösen Körper. Helle, baue Augen blickten aus einem annähernd menschlichen Antlitz, lange schwarze Haare fielen bis auf die breiten Schultern.

Ahram trat mit gemischten Gefühlen an das Lager der Barone heran. Er befürchtete dass seine Anwesenheit Ärger verursachen könnte, zumal sein Jägerinstinkt bei dieser Fülle von menschlichen Ausstrahlung fast verrückt spielte. Aber die Konfrontation mit den anderen Bewohnern der Kolonie war unvermeidlich, sie mussten ihn kennenlernen...
08.02.2002, 18:21 #407
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schritt durch den Außenring. Er hatte das Alte lager vor einigen Minuten betreten und war auf dem Weg zum Burgtor. Dort fand er Thorus und Warman vor. Mit seiner üblichen leicht grimmigen Miene stellte er sich zu ihnen.
"Und? Was passiert?"
08.02.2002, 18:26 #408
Warman
Beiträge: 3.259

Die beiden sahen zu Bullit:"Sehen wir denn so aus? Hier ist so viel los wie im Kastell der verstaubten Dämonenbeschwörer..." Sie sahen sich gelangweilt an, so eine Frage konnte wieder nur einer Stellen, der den ganzen Tag lang seinen Spass hatte.
Dann wurde Warman nervös, er legte die Hand ans Schwert und sah sich um, noch war nichts auszumachen, aber da etwas."Wir bekommen Besuch...unangenehmen Besuch. Besuch der sterben will!" Er zog das Schwert aus der Scheide und sah die anderen beiden an, dann versuchte er die Richtung herauszufinden, aus der die Gefahr drohte...
08.02.2002, 18:31 #409
meditate
Beiträge: 6.868

meditate schaute zuversichtlich zu ahram hin.

"wir werden das schon schaffen. sei unbesorgt. mich kennt man im Alten Lager. ich war hier schon als heilerin tätig. ich hoffe, wir genießen dadurch wenigstens etwas vertrauen und man wird uns die möglichkeit geben, uns zu erklären."

meditate schritt schnell auf das tor zu. drei der wohl etwas höher angebundenen gardisten standen vor dem tor und sahen ihnen offensichtlich entgegen.

einen der gardisten kannte meditate sehr gut aus alten zeiten. warman hatte sie das letzte mal vor monaten bei einem turnier gesehen, in dessen verlauf er sich entschlossen hatte, vom neuen lager zum alten zu wechseln. das war damals auch das ende ihrer freundschaft gewesen. seither hatte meditate von warman nichts mehr gehört.

ein anderer der drei war offensichtlich der gardeführer, den sie mal von den schweren verwundungen aus seinem kampf mit ahram als dämon geheilt hatte. insgesamt konnte das ein gutes zeichen sein. zumindest kannte bullit ahram und würde ihn wohl wiedererkennen.

außerdem hoffte meditate darauf, dass der erzbarin und gnat von ihrer unterweltmission erzahlt hatten und von der großen hilfe, die ahram ihnen damals war.
08.02.2002, 18:38 #410
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Augen wurden zu schmalen Schlitzen als er sah wer da durchs Nordtor gestapt kam.

Das war doch seine Trophäe! Wieso lebte das Mistvieh noch? Und wieso bei Odin schritt es wie ein dämlicher Wachhund hinter dieser Heilerin her?

Mit einer schneller bewegung ließ der Hüne sein Schwert in seine Hände gleiten. Throsu tat es ihm sofort gleich, auf den Pallisaden wurden Amrbrüste gespannt und angelegt.
Mit Unheil verkündendem Gesichtsausdruck trat Bullit einen Schritt auf die beiden Neuankömmlinge zu. Mißtrauisch sah er Meditate an. Er wusste dass sie ihm geholfen hatte, aber das war lange her. Wer weiß, vielleicht war sie eine Schwarzmagierin und abgründtief böse?
"Was ist dein Begehr, Magierin? Und was soll diese Bestie hier in meinem Lager?"
08.02.2002, 18:49 #411
meditate
Beiträge: 6.868

"ich grüße dich bullit, auch dich warman grüße ich und auch euren gefährten. wir besuchen euer lager, weil wir zu unseren freunden gor na drak wollen und zu gnat.

ihr wisst sicher, dass wir in der folge des krieges schreckliche dinge auf uns nehmen mussten und unsere gruppe in der unterwelt war. ich bin auf dem weg, alle unsere freunde zu besuchen und sie davon in kenntnis zu setzen, dass wir unseren freund ahram wieder zu uns holen konnten, dank der magie des beliar.

ich denke, ihr solltet eure schwerter einstecken, wir kommen ohne waffen und ohne hintergedanken. ich bitte euch, meinen freund ahram willkommen zu heißen. er hat uns alles das leben gerettet, mit sicherheit auch euch beiden.

und magierin musst du zu mir nicht mehr sagen. ich bin keine magierin mehr. ich verfüge über keinerlei magische fähigkeiten mehr. die musste ich hingeben, um das tor zur unterwelt zu versiegeln.

du musst dich also vor mir nicht fürchten" setzte sie noch mit einem leichten lächeln hinzu.
08.02.2002, 18:58 #412
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stellte sich neben Bullit, das Schwert noch immer gezogen. Auch er erkannte sein Gegenüber wieder, damals war er einfach verschwunden, aber es war noch immer ein dämonisches Wesen, wenngleich er nicht diesen Hass verbreitete. Mit einem finsteren Ausdruck verharrte sein Blick fest auf dem Dämonenmenschen. Zweifellos war er noch gefährlicher als einer dieser Tormentoren, aber hier stand er allein gegen die Garde, hier würde er sterben noch bevor er sein zähnebewehrtes Maul aufreissen könnte.

Den beiden sollen sie also ihr Leben verdanken, was? Als ob wir uns hier oben derweil am Strand gesonnt hätten. Verdammter Dämon, von denen hatte er wirklich genug!
"Weder Gnat noch der Baron sind hier, also hält euch nichts mehr im Lager, vielleicht solltet ihr gehen, bevor einem der Gardisten der Finger abrutscht und ihr uns dann den Boden vollsaut! Die Buddler helfen gerade dem Hinkebein, also haben wir nicht so viele hier, die dann eure Leichen wegschaffen!"
Sein Blick ließ er keine Sekunde von Ahram, noch nicht mal angesehen, geschweigedenn wiedererkannt hatte er Meditate, die Bedrohung durch dieses Wesen war zu groß...
08.02.2002, 19:03 #413
Ahram
Beiträge: 612

Ahram stand reglos im Außenring. Seine blauen Augen wanderten von Bullit zu Warman und wieder zurück. Mit einer solchen Reaktion hatte er gerechnet.
Los, töte sie! Schnell...

Der Jäger riss an seinen Ketten, doch der Exmagier hatte seinen Geist unter Kontrolle, die Bestie konnte nicht entfliehen. Er war sicher dass Meditate die Sache im Griff hatte...
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17