World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #15
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
01.03.2002, 16:51 #376
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY wist wieder mal mit reisernten beschäftigt als hinter ihm plötzlich ein bandit auf taucht der im etwas vorschlägt:
Bandit:Ich hab gehört die habn im AL ne lieferung essn erhalten...du könntest für mich hin gehn und etwas klauen ich zahle dir auch 500 erz.was sagst du?
YY:O.K. heute nacht mach ich mich auf den weg aber kein wort zu lefty oder jmd anderes.
Banditlles klar.Ich warte morgen in der Kneipe am see auf dich.
YY wartet bis es abend wird und macht sich dann auf zum AL.
01.03.2002, 18:01 #377
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl ging kurz in seine hütte und schloss dort ein paar sachen sicher in seiner hütte ab, dann setzte er sich nach drausen und rauchte eine zigarette.
01.03.2002, 18:03 #378
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph schlenderte endlich wieder nach seiner langen Krankheit durch das Lager. Er sah Rachestahl auf einer Bank vor seinem Haus sitzen. Da fiehl ihm die Zeit ein, in der Saleph den selben Rang hatte. Er war zwar damals im alten Lager aber vom Prinzip her hatte er damals den selben Rang. Er resümierte seine Erlebnisse. Dann ging er schnellen Schrittes hoch zur Magierebene und wühlte in seiner Truhe.
"Ah! Da ist es ja." Dann ,als Saleph das gefunden hatte was er suchte, ging er wieder zu Rachestahl.
"Hallo Rachestahl. Ich hab hier was für dich."
01.03.2002, 18:07 #379
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl guckte etwas schief, antwortete dann aber sicher "was denn doch nicht ein kugelblitz den du hinter deinem rücken vorbereitet hast oder" rachestahl lachte er schien heute mehr als genug von auseinandersetzungen zu haben.
01.03.2002, 18:13 #380
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph zog hinter seinem Rücken das Einhänderschwert hervor das er als Schatten getragen hatte. Es war ein schönes verziertes Schwert. Vom Griff an schlängelte sich eine Schlange aus magischem Erz die Klinge hinauf. Diese Schlange wurde damals von mylanaa, der Amazonenkönigin, angeschmiedet.
"Ich möchte es dir schenken. Als ich damals Schatten war, konnte ich es oft gebrauchen." Saleph grinste. "Du kannst außerdem damit angeben, da es erstens ein sehr schönes Schwert ist und zweitens ist es ein Geschenk eines Wassermagiers." Saleph übergab das Schwert an Rachestahl.
01.03.2002, 18:20 #381
rachestahl
Beiträge: 1.841

"wow danke" rachestahl nahm das schwert in die hand und führte zwei schnelle schwingungen durch, die die luft schnitten .

"eine vortreffliche waffe wircklich, kann ich dir nicht irgendwas anbieten den wert kann ich kaum ersetzen, denn nicht nur der reine arbeits und material wert mag wohl weit über dem eines normalen schwertes liegen, doch ich habe hier ein wircksammes schlafmittel mit dem ich nichts anfangen kann nimm du es als magier sollten dich diese dinge ja interesieren, bitte"

rachestahl war überglücklich und wollte saleph wenigstens ein kleine freude machen.
01.03.2002, 18:24 #382
Saleph
Beiträge: 3.877

"Danke, das freut mich. Ich kann nämlich gerade eines brauchen. Woher hast du es? Eine alte Freundin von mir hat sowas früher hergestellt. Du kennst doch sicher Meditate oder?"
01.03.2002, 18:29 #383
rachestahl
Beiträge: 1.841

"oh ein bandit verrät nie woher seine ware kommt das solltest du aber wissen als alter schatten wirst du auch mal dergleichen geheimnisse gehütet haben und noch heute hüten."
01.03.2002, 18:33 #384
Saleph
Beiträge: 3.877

"Hehe ich verstehe. Ich finde es aber sehr nett von dir das du mir auch etwas schenkst. Pass gut darauf auf. Wir sehn uns."
Dann verschwand der Wassermagier wieder.
01.03.2002, 18:39 #385
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl wollte noch einmal nach drausen er hatte eine höhle mit schwarzen goblins entdeckt die er nun ausnehmen wollte und so rief er saleph schnell nocheinmal her und unterrichtete ihn von dem plan "und willst du mit?"
01.03.2002, 18:43 #386
Saleph
Beiträge: 3.877

"Klar, ich komm gerne mit. Könnte aber sein das meine Magie etwas eingerostet ist."
Rachestahl und Saleph schlenderten nun durch das Tor, sagten den wachhabenden Söldner wo sie hingingen. Dann gingen sie weiter, am Vorposten vorbei und immer den Weg, den Rachestahl vorschlug.
01.03.2002, 19:29 #387
Saleph
Beiträge: 3.877

2 Stunden später kamen Saleph und Rachestahl mit 2 Truhen durch das Tor. Jarvis fragte:"Was habt ihr da?" Saleph antwortete:"Bücher." Das Erz musste ja nicht erwähnt werden. Jarvis ließ die beiden rein. Sie brachten die Truhe mit dem Erz in Rachestahls Hütte, dann die andere Truhe in Salephs Quartier. Rachestahl gab Saleph das Amulett damit er testen konnte welche Kräfte es hatte. "Wir sehn uns nachher. Dürfte nich lange dauern bis ich das Amulett erforscht habe. Bis dann"
01.03.2002, 19:34 #388
rachestahl
Beiträge: 1.841

"jo kein problem wir sehen uns nachher ich schau mal nach meinem sohn der muss ja auchmal hunger haben"

rachestahl schritt zu seiner hütte doch der kleine schlief ruhig und rachsetahl wollte ihn nicht wecken also stellte er die truhe in die hütte und setzte sich wieder drausen hin, zückte eine zigarette und begann zu rauchen.

"erfolgreicher tag heute muss man schon sagen" sprach er zu sich gewandt wärend er einen tiefen zug nahm.
01.03.2002, 19:55 #389
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph hatte währenddessen einen großen Apparat aufgebaut. Es blubberte und sprudelte überall als Saleph das Amulett in die Flüssigkeit tauchte. Durch ein Röhrchen schwebte Dampf der dann in einen großen Erlmeierkolben geleitet wurde.Saleph lies ein Stück Magnesium in den Erlmeierkolben fallen und gab etwas Wasserhinzu. Eine heftige Reaktion war die Folge. Das Gas verfärbte sich silber-grün und Saleph laß in einem Buch um welches Amulett es sich hierbei handeln könnte.
"Ahh! Ein Amulett der Wendigkeit Das kann Rachestahl sicher gut gebrauchen." Saleph schnappte sich das Amulett und ging zu Rachestahl. Dort angekommen sah er auch schon wie Rachestahl vor seiner Hütte saß und rauchte.
"Hallo. Ich habe dein Amulett identifiziert."
01.03.2002, 19:59 #390
rachestahl
Beiträge: 1.841

"und was ist für ein amulet?" rachestahl sass etwas angespannt da, <amulet der tolpatschigkeit wäre nicht so toll> dachte er sich wärdend er auf die antwort von saleph wartete.
01.03.2002, 20:03 #391
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph musste lächeln als er den Gedanken von Rachestahl hörte.
"Tut mir leid, ich habe deine Gedanken gelsen. Saturas hat gesagt ich soll das nicht machen, aber ich kanns einfach nicht lassen. Es ist wie eine Sucht. Aber egal. Es ist nicht das Amulet der Tollpatschigkeit, damit du schonmal beruhigt bist. Dieses Amulett ist dir sicherlich hilfreich. Es ist das Amuelett der Wendigkeit, wenn du es trägst verbessert es deine Geschicklichkeit, man merkt den Unterschied aber allzu groß ist er nicht. mach dir deshalb keine falschen Hoffnungen." Saleph gab Rachestahl das Amuelett.
01.03.2002, 20:09 #392
rachestahl
Beiträge: 1.841

"in deiner gegenwart höre ich besser auf zu denken" rachestahl lächelte saleph an, "na ja war schön mit dir etwas durch die gegend zu ziehen saleph"
<ich weiss das ich nichts weiss> mal sehen ob er wircklich alles lesen könnte oder <hohoho ich bin der racheman> rachestahl musste lachen dümmere gedancken konnten ihm kaum noch kommen.

"Also wir werden uns hoffentlich wieder sehen" rachestahl entschloss sich nun etwas schlafen zu gehen es war ein anstrengender tag.
01.03.2002, 20:12 #393
Saleph
Beiträge: 3.877

Telepathisch sagte Saleph noch:Ja kann ich. Schlaf gut, wir werden uns sicher wiedersehen. Das Lager ist ja nicht so groß wie die Kolonie. Dann ging Saleph wieder hoch und studierte die frisch erbeuteden Bücher.
01.03.2002, 20:15 #394
äxtchen
Beiträge: 663

Endlich kam Äxtchen von seiner langen Jagd wieder und setzte sich ans Lagerfeuer und briet sich eine Scavengerkeule.
Er wartete, dass er sich vielleicht mit wem hier unterhalten könne!
01.03.2002, 20:28 #395
Bradwen
Beiträge: 662

TC sah Äxtchen am lagerfeuer setzen. Er ging auf ihn zu und setzte sich zu ihm. "Hallo, und wie gehts?" fragte TC. "Willst du 'n Bier?"
01.03.2002, 20:33 #396
äxtchen
Beiträge: 663

"Gut geht es mir", antwortete Äxtchen "und dir?", fragt er TC während er sich eine Scavengerkeule in den Mund schob. "Willst du auch etwas davon, war schließlich lange weg und dementsprechend viel konnte ich jagen!".
01.03.2002, 20:42 #397
Bradwen
Beiträge: 662

"Ich kann mich nicht beschweren" sagte TC. "Blade bildet mich gerade im Einhandkampf aus. Ja gib mal was von dem Fleisch" Äxtchen gab TC etwas Fleisch und TC ließ dafür ein Bier rüberwachsen. Während sie sich so unterhielten schliff TC sein Kampfschwert an. Sie unterhielten sich ziemlich lange und während TC aufstand um noch etwas seine Schwerttechniken zu üben gab ihm Äxtchen noch etwas Fleisch denn der hatte mehr als genug davon.

Und so ging TC auf den Übungsplatz. Blade war gerade nicht da aber es stand noch ein Söldner da der ebenfalls trainierte. TC begrüsste ihn uns zog sein Schwert. Er begann mit ein paar ganz leichten Übungen zum Aufwärmen und begann dann nach kurzer Zeit mit den Übungen Blade ihm gezeigt hatte. Er wurde immer besser.
01.03.2002, 21:02 #398
Eric
Beiträge: 299

Etwas entäuscht dass er noch warten muss mit dem erlernen des Enhand-Schwetkampfes ging Eric zurück in die Mine etwas Erz verdienen um es später in ein gutes Schwert zu investieren.
Wir sehn uns später sagte er zu Blade und ging...
01.03.2002, 21:14 #399
Bradwen
Beiträge: 662

TC hörte auf mit Trainieren. Er hatte nichts zu tun und wollte mal bei der Freien Mine vorbeischauen. Er machte sich auf den Weg.
01.03.2002, 21:45 #400
Bradwen
Beiträge: 662

Nach einiger Zeit kam TC zurück. Er ging in seine Hütte und legte sich schlafen.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17