World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Wieso ist hier nix los?
Seite 1 von 1  1 
01.02.2002, 21:04 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Wieso ist hier nix los?
Sagt mal was issen mit euch los...ich dachte immer der ZUX wär ne prima gilde wo voll die Stimmung ist und jetzt,bin ich hier,und was ist...gar nix...Ich mein gut ich kann ja zu eurer Einstellung nix änden...aber ich fänds cool wenn hier mal wieder en bissel mehr los wär...Wenn ihr Rpgler wollt dann können wir ja ach mal irgend en gross geplanntes quest auf die Beine stellen oder sowas...Damit hier mal wieder en bissel der Bär tanzt...*g*.Also schreibt mal was...
01.02.2002, 21:24 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Da muss ich Dex recht geben,viel ist nicht los.Vielleicht sollten wir im ZuX Forum mal ein kleines Fest feiern.Macht euch doch mal ein paar Gedanken dazu:)
Gruss
Harald
02.02.2002, 08:10 #3
Sonni
Beiträge: 216

Mich nervts auch, dass mal wieder so ne Flaute ist und keiner was reinpostet.Aber gut dass ihr 2 wenigstens zur zeit da seid ;)
02.02.2002, 08:23 #4
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Sonni
.Aber gut dass ihr 2 wenigstens zur zeit da seid ;)


Dexter wär dann schon wieder weg.
Aber ich bin ja noch da!!:D
Es stimmt schon, es ist hier nicht sehr viel los,aber ich muss ja nichts sagen.Ich bin auch nicht so tätig hier...
Und irgendwie verschiebt sich mein Vorhabin ins RPG einzusteigen immer wieder...
02.02.2002, 09:56 #5
meditate
Beiträge: 6.868

ich versteh langsam nichts mehr. wieso ist im zux nichts los?

seitdem wir aus der unterwelt wieder gekommen sind, haben wir 5 seiten vollgepostet. der unterweltquest gehörte ebenfalls zu den sachen, die auch der zux mitveranstaltet hat.

das ist eine quote, die höher ist als die anderer lager. das neue lager hat in der gleichen zeit nur 3 seiten vollgepostet, das amazonenlager zwei, das sumpflager 4 seiten. nur das AL hat natürlich mehr geschafft.

also seht euch doch erst mal im rpg um, bevor ihr hier solche sachen reinschreibt. und alle, die sich über tatenlosigkeit beschweren, sollten doch einfach mal mitmachen
02.02.2002, 11:51 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, der ZuX ist so lebendig, wie er nie war. Im RPG geht die Post ab.
Darum find ich die Aussage, es sei tot hier, irgendwie affig, zumal Dexter ja nun eh weg ist. Wenn ihr nicht so viel hier posten wollt, dann ebenn icht, ist doch nicht so schlimm, und wnen ihrs doch wollt, dann postet halt viel im ZuX-Forum, wo ist das Problem? Im RPG ist jedenfalls ne Menge im Kastell los. Da können sich die anderen Lager mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß einige hier auf irgendwas warten und einfach nur "rumhängen". Vielleicht darauf warten, daß einer kommt und ihnen endlich was abietet, wobei diejenigen selbst nicht wissen, was das sein soll. Aber euch unterhalten, das müßt ihr schon selber machen. Es ist auch eure Gilde, kein Unterhaltungsverein für gelangweilte Mitglieder mit festgelegtem Programm.
02.02.2002, 18:06 #7
Torean
Beiträge: 327

Don, ich muss dir recht geben.
Obwohl ich hier keinesfalls rumhänge.
Ich bin nicht im ZuX, weil ich erwarte, dass hier jeden Tag irgend was weltbewegendes abgeht.Ich bin im ZuX weil ich denke dass das hier eine gute Community ist und natürlich weil ich Gothic sehr gerne als Magier zocke.Ich hoffe ich packe das mit dem Einstieg ins RPG noch irgendwann mal.Dann wird noch mehr los sein im Kastell:)
02.02.2002, 19:02 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Sicher haben Don und Meditate recht. Der ZuX boomt momentan wirklich sehr gut. Das kann man in verschiedenen Foren schwarz auf weiss sehen. Und im Kastell ist wirklich was los. Ich spreche aus eigener Erfahrung:)
Ich verstand Dex nur so, das im Verhältnis dazu in diesem(unserem) Forum etwas weniger Betrieb ist, was mich aber nicht stört.Ich poste in verschiedenen Foren und versuche den ZuX würdevoll zu vertreten.

Anfangs hab ich das RPG auch immer vor mir hergeschoben und mir gesagt, irgendwann steigst Du auch dort ein.Aber dann hab ich mich über mich selber geärgert, es nicht schon längst in die Tat umzusetzen.

Und dann hab ich es einfach gemacht! und ich muss sagen es ist wirklich sehr spannend und bringt ne Menge Spass. Sind wirklich ne Menge tolle Leute dort vertreten.Ich kann es nur empfehlen.
Gruss
Harald
03.02.2002, 11:14 #9
Sezer
Beiträge: 988

Dexter nicht jeder hat soviel Zeit wie du. Ich bin froh wenn ich jetzt ab und zu mal das Forum bersuchen kann.
Seite 1 von 1  1