World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Projekt-Vorstellung
Seite 2 von 2  1  2 
03.02.2002, 21:47 #26
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21

Leider ist sie in italienisch, sonst würde ich sie dir gerne schicken, da aber noch nichts defintives ist, werde ich noch nicht mit der Übersetzung anfangen.
Wenn ich was in deutsch habe, dann bist du der erste der es weiss :)
05.02.2002, 01:10 #27
Mescalero
Beiträge: 338

Moin erstmal!

quote:
Zitat von xenato
Bauch man c++ für NWN???


Glaub kaum das man so der moerder-maessige programmierer-freak sein muss um Skrit zu schreiben, soll ja alles so einfach wie moeglich werden.
Und sonst kopiert man sich einfach die sachen die man braucht aus fertigen levels, vielleicht ist ja auch sowas wie WYSIWYG-Skrit Editor dabei.

Bis denne Mescalero
05.02.2002, 15:16 #28
Thaladar
Beiträge: 858

C++ wird man wohl nur brauchen, wenn man ganz spezielle Sachen machen will, würde ich jetzt mal tippen... ;)
09.02.2002, 12:48 #29
Thaladar
Beiträge: 858

Also irgendwie erscheint mir dieses Forum ziemlich unnütz, da der großteil eures Teams sowieso italiänisch ist.
Und um euer Projekt vorzustellen, hätte auch ein einfach Thread gereicht.

Wenn also niemand ein plausiebles Gegenargument hat, werden wir dieses Forum wieder entfernen (der Thread hier natürlich nicht)
09.02.2002, 14:15 #30
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21

Jo haste eigenlich Recht, ne du hast Recht
Ein Post hätte auch gereicht :)
Entferne den Forum einfach, aber lass bitte den Thread irgendwo noch offen :)
Seite 2 von 2  1  2