World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Geforce3 Ti 200 - Grafikprobleme
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 19:52 #1
Bananabomb
Beiträge: 6
Geforce3 Ti 200 - Grafikprobleme
Ich habe mir eine Geforce 3 Ti 200 gekauft. Seitdem läuft Gothic zwar viel flüssiger, aber immer wenn ich aus der Höhle (in der ich war als ich die Grafikkarte installiert habe) rausgehe, friert das Spiel ein und ich muss den Computer neustarten. Ich habe Patch 1.08. Ich versuche mir den neuesten Detonator 23.11 Treiber für meine Grafikkarte zu installieren, aber immer wenn ich nach der installation neustarte, gibt es üble Grafikfehler schon auf dem Desktop. Hat vielleicht noch jemand die Treiber Version 22.11 und kann diese mir schicken, oder am besten (bitte, bitte, bitte) irgendwie ins internet hochladen?
Schon einmal vielen dank
ein begeisterter aber verzweifelter Gothic Spieler.
02.02.2002, 20:07 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

Geh auf www.3dchipset.com ,die dürften die älteren Versionen noch haben.

gr. p
03.02.2002, 01:44 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du schon den Patch 1.08K (nicht 1.08h)?
Der könnte dir vielleicht bei deinem Problem helfen.
Ansonsten kannst du mal versuchen Direct X neu zu installieren.

Gruss
Malek
03.02.2002, 20:12 #4
Bananabomb
Beiträge: 6
Also....
...grad hab ich gemerkt, dass ich den 1.08k patch nicht habe sondern den mit h am ende...

@propheT:
Dankeschön, hab mir ne ältere Treiberversion geholt und damit gehts. Danke:D
Seite 1 von 1  1